Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.atesclan

8.blaubaby

9.Lukz_82

10.MiggDaddy

11.gothic300 (ersatz)

12.Creepsniper (ersatz)

13.RuS-STyLeZ (ersatz)

14.NIGHTSHADER

geht doch fix wenn alle wissen was zu tun ist und jeder wirklich nur das macht was getan werden soll. die reihenfolge wird doch eh schon vorher fest gelegt und gut ist, ob ich nun der 1, 2 ,3.5.7 is buggy soll eh jeder die wildcard bekommen

Ne geht nicht schnell als ich das mal mit meiner Gruppe gemacht habe 10 Leute jeder wollte Stirke habens nur 3-5 geschafft die zuholen unter denen war ich ich war am helfen als ich wusste das es in Chaos gerrät bin ich weggegangen und habe ihnen einen von meinen Leuten geschickt. Da geht garnix schnell und ich will sowieso kein Strike sondern etwas anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd das denn mal in die Hand nehmen wenn es keinen stört. Ich werde die Gruppen aber erst dann aufteilen, wenn wir Samstag abend haben, nachher fehlen welche und man macht sich die Mühe umsonst.

wichtig ist auch das jemand im game ansagt wer tran ist und wo sich getroffen wird, dann sollte doch alles flüssig laufen

ohne großes trara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er.

Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen.

Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben.

Es kann nicht jeder an Position 1 stehen.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er.

Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen.

Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben.

Es kann nicht jeder an Position 1 stehen.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen.

Ne ich würde es so machen die sich zu spät gemeldet haben sollen auch später dran kommen. Das mitdem Würfel ist i-wie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.atesclan

8.blaubaby

9.Lukz_82

10.MiggDaddy

11.gothic300 (ersatz)

12.Creepsniper (ersatz)

13.RuS-STyLeZ (ersatz)

14.NIGHTSHADER

Srry Jungs aber ich bin 2 mal in der Liste... Mich hat nen Kumpel aus dem Forum hier eingetragen und leider mein Namen falsch geschrieben, seinen Namen möchte ich jetzt net erwähnen :) ... Es macht also nur der Lukz_82 mit, der Lukz82 kann leider net kommen... grinz... Ne den gibts halt net, war nur nen Schreibfehler... Habe aber noch nen anderen Kumpel aus dem Forum der mitmachen würde, seine PSN-ID ist Furbynator94... Und die ist zu 100% richtig geschrieben...

Also bis Samstag Jungs...

Lukz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er.

Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen.

Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben.

Es kann nicht jeder an Position 1 stehen.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen.

Also ich denke mir, dass es am Besten wäre, geht natürlich nur, wenn es eine runde/gerade Zahl an Mitspielern ist, also 10, 12, 14, etc... dass sich jeder einen Partner sucht und halt seine Wildcards mit ihm im Wechsel holt... dann ist man selber auch schneller wieder am Zug und muss nicht warten, bis die riesen Runde durch ist... Bei Strike geht das natürlich net, aber dass ist dann ja auch schnell gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier is noch mal die liste für heute um 1 uhr.

1.andi15101990

2.atesclan

3.blaubaby

4.Lukz_82

5.MiggDaddy

6.CyberAkuma

Jo, das passt... Es kommen evtl. noch 2 weitere kollegen von mir... Das ist der decher04 und der Furbynator94... Dann wären wir zu 8... Wobei sich jeder einen Partner suchen kann, um die benötigten Wildcards zu holen... Bei "savior" müssen wir es dann anders machen... Am Besten jedes Team aufteilen in 2 Gruppen... Oder was sagt ihr dazu?

Lukz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das passt... Es kommen evtl. noch 2 weitere kollegen von mir... Das ist der decher04 und der Furbynator94... Dann wären wir zu 8... Wobei sich jeder einen Partner suchen kann, um die benötigten Wildcards zu holen... Bei "savior" müssen wir es dann anders machen... Am Besten jedes Team aufteilen in 2 Gruppen... Oder was sagt ihr dazu?

Lukz

Auf Saviour hab ich kb um ehrlich zu sein^^ Das dauert zu lange und 8 Leute sind etwas viel oder?

Weil ich brauche ja kaum noch extreme WC vil. Chopper Chopper und Squad WC aber ansonsten müssten die anderen einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das passt... Es kommen evtl. noch 2 weitere kollegen von mir... Das ist der decher04 und der Furbynator94... Dann wären wir zu 8... Wobei sich jeder einen Partner suchen kann, um die benötigten Wildcards zu holen... Bei "savior" müssen wir es dann anders machen... Am Besten jedes Team aufteilen in 2 Gruppen... Oder was sagt ihr dazu?

Lukz

wir sollten aber nich zu viele sein. mit wenigern geht es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten aber nich zu viele sein. mit wenigern geht es besser.

Hast ja im Grundegenommen recht, aber wenn wir doch 2er-Teams machen kann doch jeder die WC holen, die er noch braucht... Falls wir doch ne ungerade Zahl an Mitspielern sein sollten, dann würde ich auch bei dem 3er-Team mitmachen, kein Ding... Was fehlt euch denn überhaupt noch? Die Chopper Chopper bräuchte ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja im Grundegenommen recht, aber wenn wir doch 2er-Teams machen kann doch jeder die WC holen, die er noch braucht... Falls wir doch ne ungerade Zahl an Mitspielern sein sollten, dann würde ich auch bei dem 3er-Team mitmachen, kein Ding... Was fehlt euch denn überhaupt noch? Die Chopper Chopper bräuchte ich auch noch...

Mir fehlt

Chopper Chopper WC

Squad WC

Straight Flush WC

Squad Avenger WC die kommt aber im Game alleine

Naval Bronez - Gold Patches hab schon alles nur 2 Marinenschiffe zerstören

Combat Aviator Bronze - Gold Patches

Emplacement Bronze - Gold Patches

Attack Gold Patch ( noch 3x das letzte ziel zerstören)

Clear Skies trophy

Emplacement trophy

Combat Aviator trophy

Mehr brauchhe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken wie wirs machen. also ich hatte vor heute squad WC, 1 on 1 air und den aviator patch zu holen. wenn noch zeit is dann vielleicht noch roadkills mit boot

bei 1on1 Air bin ich dabei... aviator Patch hab ich schon, ist aber kein Problem, weil ich ja die Chopper Chopper brauche... Bei den Naval Roadkills bin ich auch dabei, da fehlen mir auch noch einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt

Chopper Chopper WC

Squad WC

Straight Flush WC

Squad Avenger WC die kommt aber im Game alleine

Naval Bronez - Gold Patches hab schon alles nur 2 Marinenschiffe zerstören

Combat Aviator Bronze - Gold Patches

Emplacement Bronze - Gold Patches

Attack Gold Patch ( noch 3x das letzte ziel zerstören)

Clear Skies trophy

Emplacement trophy

Combat Aviator trophy

Mehr brauchhe ich nicht.

ich denke mal davon könntesde chopper chopper, squad WC, naval patch,combat aviator trophy und clear skies schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...