Prototype1994 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Eine kleine Zuammenfassung von gesertn Nacht. Nachdem wir ein Server gefunden haben, gab es schon die ersten Probleme. Raini war nach der Reihenfolge der erste, aber Tpay94 (LinkingChoice) hat sich vorgedrängelt. Aber das ging i.O. Dann war Raini dran, er versuchte mal wieder vergebens, die WC 1on1 Air zu machen :emot-raise:, als er die nicht geschafft hatte, gab er MIR die Schuld daran, das er sie net gekriegt hat, mit der Aussage "Erkläre es mir doch mal richtig". Dazu sage ich tssss... Man muss sich auch mal vor dem Boosten informieren, was er nicht tat, also ist es seine Schuld. Aber das nur am Rande ... Mir tuts für AlbertWesker leid, da Chopper Chopper seine letzte WC ist, er sie aber schon wieder net gekriegt hat. Für Gorgoth und Mich ging der Abend fast leer aus. Da er und ich Mr. BBC ist, haben wir dann noch eine PAAR Kills geboostet. Ich entschuldige mich, das ich soviel rumgemeckert habe, aber das kommt langsam durch die Müdigkeit Wie gesagt wenn noch mal son Abend ist, fragt mich ich helfe immr gerne Und für Raini: Gib nicht anderen die Schuld, nur weil du "unfähig" bist den Menüpunkt hier zu durchsuchen. Hier für dich: Map und Beschreibung Musste halt mal nach der Beschreibung suchen Danke an Kicker59 für die Beschreibung. Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich muss schon sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann jetzt zusehen wie ich an meine Mr. Bad Company Trophäe herankomme, aber das werd ich auch noch schaffen... irgendwie Gute Nacht. Auch wenn wir gegenseitig auf uns ggf nicht so perfekt zu sprechen sind mal die Frage von mir: Was fehlt dir denn zu Mr. Bad Company noch ? BLoß 1on1 Air ? Hab einen Kumpel der heute Nacht auch wieder mit boostet der die WC auch noch benötigt. Würde dich daher für die WC in unsere Runde einladen - wollen im Anschluss dann weiter Kills boosten - vllt magste da dann ja auch gleich noch mitmachen ... Aber fals du nicht magst wegen der einen Nacht - dann sag pls kurz bescheid ... Lg Angel Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey Leute, für mich war der gestrige Abend fürn a... erst lief alles glatt tiroler andi und ich hatten einen leeren server und holten paralel ausz ich wollte chopper chopper holen brauche für sie noch 15 helis habe gestern ca 17 stück gekillt mit insaßen aber in meiner statistik ging nichs hoch habe sie immer 1 vs 1 gekillt d.h. heli gegen heli was habe ich falsch gemacht ? Nervt mich schon ziemlich -.- MfG Zitieren
tiroler Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey Leute,für mich war der gestrige Abend fürn a... erst lief alles glatt tiroler andi und ich hatten einen leeren server und holten paralel ausz ich wollte chopper chopper holen brauche für sie noch 15 helis habe gestern ca 17 stück gekillt mit insaßen aber in meiner statistik ging nichs hoch habe sie immer 1 vs 1 gekillt d.h. heli gegen heli was habe ich falsch gemacht ? Nervt mich schon ziemlich -.- MfG wäre gestern echt gut gelaufen, hast mir echt leid getan, aber vielleicht muss man sie doch mit der panzerfaust oder so runterholen. zumindest hab ich meine 25 so bekommen. wollten wir ja noch probieren, aber die leute schlafen woll alle nicht mehr und der server war voll Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @tiroler und judge hättet ihr lust heute wieder ne boostnacht zu starten vielleicht laüfts dann besser für judge Zitieren
stefan3009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @tiroler und judge hättet ihr lust heute wieder ne boostnacht zu starten vielleicht laüfts dann besser für judge hi andi könnt ich dann auch mitmachen??? Zitieren
tiroler Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @tiroler und judge hättet ihr lust heute wieder ne boostnacht zu starten vielleicht laüfts dann besser für judge brauch zwar keine boot mehr, aber noch folgende 3 WC: Chopper Chopper (die 5 heli kills IAR, die 25 hab ich), Squad Wild Card und die Savior WC) bzw 1 Aviator Trophy (hab heut die 1 on 1 air im normalen Spiel geschafft ) wär also bis auf die savior nicht mehr wild, deine boot gehn ja wieder nebenher) 1.) headshot ins bein 2.) tiroler 3.) .......... judge? 4.) bazilisk_aut (Hilfe) Zitieren
stefan3009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 brauch zwar keine boot mehr, aber noch folgende 3 WC: Chopper Chopper (die 5 heli kills IAR, die 25 hab ich), Squad Wild Card und die Savior WC) bzw 1 Aviator Trophy (hab heut die 1 on 1 air im normalen Spiel geschafft )wär also bis auf die savior nicht mehr wild, deine boot gehn ja wieder nebenher) 1.) headshot ins bein 2.) tiroler 3.)stefan3009 4.) bazilisk_aut (Hilfe) wenn s recht ist...??!! Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ja klar kannsde mitmachen stefan Zitieren
tiroler Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 wenn s recht ist...??!! jo gerne treffpunkt um 2 im textchat (andi hat dich glaub ich inder FL) 1.) headshot ins bein 2.) tiroler 3.) stefan3009 4.) bazilisk_aut (Hilfe) oder judge Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 jo gerne treffpunkt um 2 im textchat (andi hat dich glaub ich inder FL)1.) headshot ins bein 2.) tiroler 3.) stefan3009 4.) bazilisk_aut (Hilfe) oder judge wollt ihr heut echt schon wieder was starten?:emot-raise: ich habe mal gesagt bekommen ,dass man auch morgens gegen boosten könnte dann lieber da und wenn meine scheiß chopper chopper usz verbuggt ist kann ichs eh vergessen:banghead: Zitieren
stefan3009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 wollt ihr heut echt schon wieder was starten?:emot-raise:ich habe mal gesagt bekommen ,dass man auch morgens gegen boosten könnte dann lieber da und wenn meine scheiß chopper chopper usz verbuggt ist kann ichs eh vergessen:banghead: ach komm ... dat schaffst du heute nacht schon.... immer schön heli mit geschütz killen und dann Chooper Chooper. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ach komm ...dat schaffst du heute nacht schon.... immer schön heli mit geschütz killen und dann Chooper Chooper. weiß net... ich würde halt vorher gerne testen ob wenn ich einen kill das hochgeht weil sonst lohnt es sich nicht Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 das kannsde auch beim boosten testen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 das kannsde auch beim boosten testen joa.. wie lange dauert es denn bis ich im internet sehen würde ob sich was tut d.h. bis ich ne veränderung sehe weiste was ich meine:biggrin5: Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 joa..wie lange dauert es denn bis ich im internet sehen würde ob sich was tut d.h. bis ich ne veränderung sehe weiste was ich meine:biggrin5: Meld dich hier an https://badcompany.ea.com/ Da siehste deinen ganzen Vortschrit. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Meld dich hier anhttps://badcompany.ea.com/ Da siehste deinen ganzen Vortschrit. da bin ic schon angemeldet ^^ aber wenn ich jetzt z.b. in ner runde bin und kill en heli der gewehrtet wird wie lange dauert es dann bis ich das online sehe in meinen stats Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 da bin ic schon angemeldet ^^aber wenn ich jetzt z.b. in ner runde bin und kill en heli der gewehrtet wird wie lange dauert es dann bis ich das online sehe in meinen stats Sind glaub direkt da oder nach dem Match. Hab mal 2 Helis im Match gekillt und wurde rausgekickt dann war das nit auf meinem Profil aber denke direkt anach dem MATCH. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Sind glaub direkt da oder nach dem Match.Hab mal 2 Helis im Match gekillt und wurde rausgekickt dann war das nit auf meinem Profil aber denke direkt anach dem MATCH. ok aber so ne boost runde ist lange:banghead: naja dann kill ich jeweils 10 helis mit halt verschiedenen teschniken z.b. geschütz raketenwerfer usw Zitieren
LittleD246 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 so ich starte mal wieder was für heut abend dabei sind 1.ICH 2.Jack1993 3.TPAY94 4.RAINI so die leute wobei ich hoffe das du mit machst (raini) hoffe es echt weil um dich geht es ja hauptsächlich und natürlich tpay94 somit wäre es auch voll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.