Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

mohinsen...^^,

ich starte einen neuen Versuch, in der Hoffnung es finden sich zuverlässige Mitspieler, um alle 120 Abzeichen zu erreichen...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02.

03.

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

In der Beschreibung von "superhorst" sind die Vorgehensweisen zum Boosten auf den vorherigen Seiten genauestens beschrieben worden, diese werde ich hier nicht wieder holen!!!!

Wer ernsthaftes Interesse hat, trägt sich Bitte in die Liste, mit Tag und Uhrzeit, ein.

Erst wenn mindestens 6 Spieler eingetragen sind, machen wir einen gemeinsamen Termin aus, vorausgesetzt, die Tage und Uhrzeiten passen optimal übereinander...

Ich werde einen PSN-Textchat einrichten, welcher bitte von den Beteiligten nicht gelöscht wird.

Für eine hilfreiche Zusammenarbeit empfehle ich eine Liste der Auszeichnungen als Papierausdruck bereit zu halten. Die Auszeichnungen werden dann miteinander abgeglichen, harmonisiert und zum Boosttermin optimiert. Hier ist u.a. meine, welche ich mit Euch zu aller erst abarbeiten werde:

- Full House

- Three of a kind

- Five of a kind

- Strike und dann alle

- 1 on 1

Weitere Abzeichen, abweichend der o.a., werden in Absprache mit mir bearbeitet. Die "Boostreihenfolge" der Beteiligten ist festgelegt und wird nicht geändert. Wir fangen bei Teilnehmer 01 an und "Boosten" solange, bis Teilnehmer 08 die abgestimmten Abzeichen erreicht hat...das kann unter Umständen etwas dauern.

Was das beim Boosten für jeden Einzelnen bedeutet, bitte ich in der Beschreibung von "superhorst" im Thread auf den vorherigen Seiten genau durch zu lesen.

Die "Trophäen-Schmarotzer" bitte ich ich der Gruppe fern zu bleiben. Ich kann es leider nicht wirklich wirksam verhindern, da ich niemanden ins Gehirn schauen kann. Die Schmarotzer können, und werden wir aber als geschlossene Boostgemeinschaft überstehen, wenn ernsthaftes Interesse am gemeinsamen "Boosten" und "Platinbestreben" besteht.

Seit fast 8 Wochen bin ich dabei zu helfen, erlebe aber immer wieder, dass die Gegenleistung ausbleibt...wie Schade ist das, aber...?...

Wer also nach dem durchlesen noch immer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein...

Gruß Mc

P.S.: Ich helfe allen die sich in die Liste eingetragen haben, bis zum Schluß! Ein "Gamer" ein "Wort"...In diesem Sinne: Celebrate the Games!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mohinsen...^^,

ich starte einen neuen Versuch, in der Hoffnung es finden sich zuverlässige Mitspieler, um alle 120 Abzeichen zu erreichen...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02.

03.

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

In der Beschreibung von "superhorst" sind die Vorgehensweisen zum Boosten auf den vorherigen Seiten genauestens beschrieben worden, diese werde ich hier nicht wieder holen!!!!

Wer ernsthaftes Interesse hat, trägt sich Bitte in die Liste, mit Tag und Uhrzeit, ein.

Erst wenn mindestens 6 Spieler eingetragen sind, machen wir einen gemeinsamen Termin aus, vorausgesetzt, die Tage und Uhrzeiten passen optimal übereinander...

Ich werde einen PSN-Textchat einrichten, welcher bitte von den Beteiligten nicht gelöscht wird.

Für eine hilfreiche Zusammenarbeit empfehle ich eine Liste der Auszeichnungen als Papierausdruck bereit zu halten. Die Auszeichnungen werden dann miteinander abgeglichen, harmonisiert und zum Boosttermin optimiert. Hier ist u.a. meine, welche ich mit Euch zu aller erst abarbeiten werde:

- Strike und dann alle

- 1 on 1 (hier benötige ich noch Heli und Panzer)

Weitere Abzeichen, abweichend der o.a., werden in Absprache mit mir bearbeitet. Die "Boostreihenfolge" der Beteiligten ist festgelegt und wird nicht geändert. Wir fangen bei Teilnehmer 01 an und "Boosten" solange, bis Teilnehmer 08 die abgestimmten Abzeichen erreicht hat...das kann unter Umständen etwas dauern.

Was das beim Boosten für jeden Einzelnen bedeutet, bitte ich in der Beschreibung von "superhorst" im Thread auf den vorherigen Seiten genau durch zu lesen.

Die "Trophäen-Schmarotzer" bitte ich ich der Gruppe fern zu bleiben. Ich kann es leider nicht wirklich wirksam verhindern, da ich niemanden ins Gehirn schauen kann. Die Schmarotzer können, und werden wir aber als geschlossene Boostgemeinschaft überstehen, wenn ernsthaftes Interesse am gemeinsamen "Boosten" und "Platinbestreben" besteht.

Seit fast 8 Wochen bin ich dabei zu helfen, erlebe aber immer wieder, dass die Gegenleistung ausbleibt...wie Schade ist das, aber...?...

Wer also nach dem durchlesen noch immer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein...

Gruß Mc

P.S.: Ich helfe allen die sich in die Liste eingetragen haben, bis zum Schluß! Ein "Gamer" ein "Wort"...In diesem Sinne: Celebrate the Games!!!

Push,

falls wer Interesse hat...ich hoffe es finden sich noch Interessierte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohinsen...^^,

ich starte einen neuen Versuch, in der Hoffnung es finden sich zuverlässige Mitspieler, um alle 120 Abzeichen zu erreichen...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03.

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

In der Beschreibung von "superhorst" sind die Vorgehensweisen zum Boosten auf den vorherigen Seiten genauestens beschrieben worden, diese werde ich hier nicht wieder holen!!!!

Wer ernsthaftes Interesse hat, trägt sich Bitte in die Liste, mit Tag und Uhrzeit, ein.

Erst wenn mindestens 6 Spieler eingetragen sind, machen wir einen gemeinsamen Termin aus, vorausgesetzt, die Tage und Uhrzeiten passen optimal übereinander...

Ich werde einen PSN-Textchat einrichten, welcher bitte von den Beteiligten nicht gelöscht wird.

Für eine hilfreiche Zusammenarbeit empfehle ich eine Liste der Auszeichnungen als Papierausdruck bereit zu halten. Die Auszeichnungen werden dann miteinander abgeglichen, harmonisiert und zum Boosttermin optimiert. Hier ist u.a. meine, welche ich mit Euch zu aller erst abarbeiten werde:

- Strike und dann alle

- 1 on 1 (hier benötige ich noch Heli und Panzer)

Weitere Abzeichen, abweichend der o.a., werden in Absprache mit mir bearbeitet. Die "Boostreihenfolge" der Beteiligten ist festgelegt und wird nicht geändert. Wir fangen bei Teilnehmer 01 an und "Boosten" solange, bis Teilnehmer 08 die abgestimmten Abzeichen erreicht hat...das kann unter Umständen etwas dauern.

Was das beim Boosten für jeden Einzelnen bedeutet, bitte ich in der Beschreibung von "superhorst" im Thread auf den vorherigen Seiten genau durch zu lesen.

Die "Trophäen-Schmarotzer" bitte ich ich der Gruppe fern zu bleiben. Ich kann es leider nicht wirklich wirksam verhindern, da ich niemanden ins Gehirn schauen kann. Die Schmarotzer können, und werden wir aber als geschlossene Boostgemeinschaft überstehen, wenn ernsthaftes Interesse am gemeinsamen "Boosten" und "Platinbestreben" besteht.

Seit fast 8 Wochen bin ich dabei zu helfen, erlebe aber immer wieder, dass die Gegenleistung ausbleibt...wie Schade ist das, aber...?...

Wer also nach dem durchlesen noch immer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein...

Gruß Mc

P.S.: Ich helfe allen die sich in die Liste eingetragen haben, bis zum Schluß! Ein "Gamer" ein "Wort"...In diesem Sinne: Celebrate the Games!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"#update#"

mohinsen...^^,

ich starte einen neuen Versuch, in der Hoffnung es finden sich zuverlässige Mitspieler, um die Abzeichen zu erreichen...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03.

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

In der Beschreibung von "superhorst" sind die Vorgehensweisen zum Boosten auf den vorherigen Seiten im Thread genauestens beschrieben worden, diese werde ich hier nicht wieder holen!!!!

Wer ernsthaftes Interesse hat, trägt sich Bitte in die Liste, mit Tag und Uhrzeit, ein.

Erst wenn mindestens 6 Spieler eingetragen sind, machen wir einen gemeinsamen Termin aus, vorausgesetzt, die Tage und Uhrzeiten passen optimal übereinander...

Ich werde einen PSN-Textchat einrichten, welcher bitte von den Beteiligten nicht gelöscht wird.

Für eine hilfreiche Zusammenarbeit empfehle ich eine Liste der Auszeichnungen als Papierausdruck bereit zu halten. Die Auszeichnungen werden dann miteinander abgeglichen, harmonisiert und zum gemeinsamen Boosten abgestimmt.

Die "Boostreihenfolge" der Beteiligten ist festgelegt und wird nicht geändert. Wir fangen bei Teilnehmer 01 an und "Boosten" solange, bis Teilnehmer 08 die abgestimmten Abzeichen erreicht hat...das kann unter Umständen etwas dauern, auch Tage, also viel Geduld mitbringen...?

Was das beim Boosten für jeden Einzelnen bedeutet, bitte ich in der Beschreibung von "superhorst" im Thread auf den vorherigen Seiten genau durch zu lesen.

Die "Trophäen-Schmarotzer" bitte ich ich der Gruppe fern zu bleiben. Ich kann leider nicht verhindern das ein Teilnehmer sich von der Gruppe helfen lässt, und dann verschwindet, da ich niemanden ins Gehirn schauen kann. Die Schmarotzer können, und werden wir aber als geschlossene Boostgemeinschaft überstehen, wenn ernsthaftes Interesse am gemeinsamen "Boosten" und "Platinbestreben" besteht.

Seit fast 4 Monaten bin ich dabei zu helfen, erlebe aber immer wieder, dass die Gegenleistung ausbleibt...wie Schade ist das, aber...?...

Wer also nach dem durchlesen noch immer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein...

Gruß Mc

P.S.: Ich helfe allen die sich in die Liste eingetragen haben, bis zum Schluß! Ein "Gamer" ein "Wort"...In diesem Sinne: Celebrate the Games!!!

#PUSH#

Ich komme alleine zwar gut vorwärts, es gibt dennoch Abzeichen die in einer größeren Gruppe leichter erreichbar sind, daher hoffe ich es finden sich noch Interessierte, oder könnten mir/uns die Veteranen freundlicher Weise behilflich sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Push*....

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...:biggrin5:

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03.

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Push*....

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...:biggrin5:

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03.ThomasBatista (So bis Do von 17:00-05:00)

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Hätte auch interesse mal wieder paar auszeichnungen zu machen, hoffentlich finden sich paar leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Push*....

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...:biggrin5:

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03. ThomasBatista (So. bis Do. 17:00 - 05:00 - CET)

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

#Push#

Moinsen, jetzt fehlen uns noch weitere 6 Personen! Wie sieht es aus mit Euch Dreien/ Vieren auf meiner Freundesliste? Seid Ihr schon durch mit den Abzeichen? Falls nicht, und Ihr könnt Euch die Zeit zum gemeinsamen Boosten nehmen, wären wir schon zu sechst bzw. zu siebt...Falls Interesse besteht tragt Euch ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03. ThomasBatista (So. bis Do. 17:00 - 05:00 - CET)

04. Cannstatt1893 (Mo bis Do 20:00-23:00, Fr+Sa ~21:00-OpenEnd)

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Nachdem ich jetzt meine zwei ausgeliehenen durch hab wäre endlich Zeit für BBC.

Grundsätzlich am liebsten wäre mir ein fester Termin am DI oder DO wo man dann ja kurzfristig auch immer abklären kann wie es danach für FR/SA aussieht.

Hab jetzt zwar auch MO reingeschrieben aber ab nächsten Montag kommt da erstmal die neue Walking Dead Staffel :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von McSilversurfer viewpost.gif

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03. ThomasBatista (So. bis Do. 17:00 - 05:00 - CET)

04. Cannstatt1893 (Mo bis Do 20:00-23:00, Fr+Sa ~21:00-OpenEnd)

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Guten Morgen,

ich würde gerne mit Euch einen Termin ausmachen. Mit 4 Personen können wir durchaus Abzeichen erspielen.

Terminvorschläge:

Di. 28.10. ab 19:00 Uhr

Do.30.10. ab 19:00 Uhr

Di. 04.11. ab 19:00 Uhr

Do.06.11. ab 19:00 Uhr

Ein Feedback wäre sehr hilfreich damit ich abschätzen kann ob überhaupt noch Interesse besteht. Möglicherweise kann ich noch 2 bis 3 Personen aktivieren, allerdings sprechen die Jungs kein Deutsch. Wäre das ein problem für Euch?

Habt Ihr eine Übersicht über Eure Abzeichen? Ein Abgleich der Abzeichen zwischen uns würde die Boostsession vereinfachen.

Grüße Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von McSilversurfer viewpost.gif

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03. ThomasBatista (So. bis Do. 17:00 - 05:00 - CET)

04. Cannstatt1893 (Mo bis Do 20:00-23:00, Fr+Sa ~21:00-OpenEnd)

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Guten Morgen,

ich würde gerne mit Euch einen Termin ausmachen. Mit 4 Personen können wir durchaus Abzeichen erspielen.

Terminvorschläge:

Di. 28.10. ab 19:00 Uhr

Do.30.10. ab 19:00 Uhr

Di. 04.11. ab 19:00 Uhr

Do.06.11. ab 19:00 Uhr

Ein Feedback wäre sehr hilfreich damit ich abschätzen kann ob überhaupt noch Interesse besteht. Möglicherweise kann ich noch 2 bis 3 Personen aktivieren, allerdings sprechen die Jungs kein Deutsch. Wäre das ein problem für Euch?

Habt Ihr eine Übersicht über Eure Abzeichen? Ein Abgleich der Abzeichen zwischen uns würde die Boostsession vereinfachen.

Grüße Mc

Moinsen,

sofern nichts dazwischen kommt starte ich Dienstag einen PS-3-Textchat. Welchen Kommunikationsweg wir dann auswählen (Skype, Teamspeak, PS-4-Chat...) legen wir gemeinsam fest. Ich selbst bevorzuge den PS4-Chat.

An Auszeichnungen fehlen mir u.a. noch:

Wild Cards u.a.(nicht alle aufgeführt)

- Chopper Chopper

- 1on1 Air

- Squad Wild Card

- Squad Avenger

Patches u.a. (nicht alle aufgeführt)

- Combat Aviator

Mit 4 Personen zu boosten wird nicht einfach sein, besonders um diese Uhrzeit. Ich hoffe ich kann noch mindestens 2 Jungs aktivieren, allerdings sprechen sie nur Englisch.

Falls unser Termin stattfindet schlage ich vor wir konzentrieren uns auf die Patch-Auszeichnung "Combat Aviator". Hier wird sich dann zeigen wie gut wir uns aufeinander einstellen können.

Bitte gebt Bescheid falls etwas dazwischen kommt, ich kann die Zeit dann gut in ein anderes Spiel investieren.

Freundliche Grüße MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bekomme die Meldung: Wartungsarbeiten. Daher keine Session heute. Vielleicht am kommenden Donnerstag?

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 21:11

Ich werde noch wahnsinnig. Nun bin ich wieder im Spiel. Und langsam drängt sich mir der Verdacht auf, ich werde hier boykottiert...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bekomme die Meldung: Wartungsarbeiten. Daher keine Session heute. Vielleicht am kommenden Donnerstag?

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 21:11

Ich werde noch wahnsinnig. Nun bin ich wieder im Spiel. Und langsam drängt sich mir der Verdacht auf, ich werde hier boykottiert...?

Donnerstag kling gut :smile:

Hab leider keine Übersicht was ich noch brauche, ist einfach noch zuviel als dass ich es bisher hätte aufschreiben können (wollen).

Probleme können aktuell wohl grundsätzlich am PSN liegen wie ich gerade in anderen Threads lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...