Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Hi,

ab 20 uhr, dass wird definitiv nichts mit boosten. von gestern auf heute ging richtig, richtig gut. ab glaub halb zwei war server frei, mussten sogar einmal wechseln und gleich wieder ein leerer. sollten dafür vielleicht samstag auf sonntag 0 - 4 uhr einplanen. wenn heute was geht, bin ich auf jeden fall dabei (ab 22 od. 23 uhr), muss aber etwas schlaf nachholen :) deswegen nicht so lange.

1. seltaX (Strike, Saviour)

2. Raven_101 (Saviour, Bootroadkills)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ab 20 uhr, dass wird definitiv nichts mit boosten. von gestern auf heute ging richtig, richtig gut. ab glaub halb zwei war server frei, mussten sogar einmal wechseln und gleich wieder ein leerer. sollten dafür vielleicht samstag auf sonntag 0 - 4 uhr einplanen. wenn heute was geht, bin ich auf jeden fall dabei (ab 22 od. 23 uhr), muss aber etwas schlaf nachholen :) deswegen nicht so lange.

1. seltaX (Strike, Saviour)

2. Raven_101 (Saviour, Bootroadkills)

3. Snake957

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

komisch ich war gestern schon am verzweifen weil ich gestern ab 21 uhr paar mal leere server erwischt habe.

das hatte mich voll aufgeregt dachte die zocken jetzt alle MoH da ich volle server für meine kills brauche. :D

das hab ich jetzt schon paar mal erlebet das die die server auch in der woche kurz nach 21 uhr immer leerer werden.

und hier und da komm ich in der woche auch ständig auf leere teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer eine neue liste?

und raven du hast dich doch schon bei uns eingetragen ...

man nervt das

1. seltaX

2. Raven_101

3. Snake957

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Von mir aus können wir auch die Liste von Gestern beibehalten und ich stricke in der Zeit Heizöl! Evt. kann ich mir auch noch einen Eimer Farbe aus dem Keller besorgen und dann Farbe beim trocknen zugucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum immer eine neue liste?

und raven du hast dich doch schon bei uns eingetragen ...

man nervt das

ich hab mich auch auf die liste davor eingetragen, und davor, und davor.

irgendwie scheint doch eh jeden tag einer dazuzukommen oder einer kann nicht.

finde das so ganz gut, sind doch eh ständig im forum unterwegs. zeit, was, wo, wer, iss doch immer anders.

die liste von gestern war für mich ein leitfaden, das a) überhaupt geboostet wird und b) wer wann dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Snake957

2. Xray-Killer

3. KAI_LEMGO

4. Raven_101

5. SeltaX

6.

Hi Leute,

das klappt ja immer besser mit uns :)

echt panne das ich so früh raus muss, hätte gerne weiter gemacht bzw. auch weiter geholfen. aber arbeit geht vor. wäre nett wenn wir die ersten runden boosten möglichst kurz gestalten könnten, so wie gestern, weil ich um spätestens 0 uhr echt schluß machen muss. so dass dann jeder einmal dran war und ich mich mit gutem gewissen verabschieden kann :)

ihr habt gestern alle noch fly by geschafft? cool.

mal als überblick was ich noch brauche:

saviours (25/50 = 75 Kills die auch als saviour zählen:)

fly by (4 Heliroadkills)

chopper chopper (19/25) die 5 heli vs heli im luftkampf, den einen der noch fehlt werd ich jawohl irgendwie vorher hinbekommen :)

staying dry (6/50) und dann 2 boot vs boot kills für letzten bootpatch

tank buster die 5 tanks in einer runde (bin legal auf max 4 gekommen, dann runde vorbei)

macht theoretisch 135 kills, bei denen ich noch hilfe benötige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn einer doch nicht kann(Wochenende), dann kann ich einspringen.

Aber leider kann ich nur am Wochenende,also plant mich bitte ein wenn ihr boostet.

Kann auch nur höchstens bis 0.hab viel zu tun sry.

Wenn du nur bis 0:00 Uhr kannst, wird es schwer zu boosten, da die Server nachts am ehesten leer sind. Vor 0:00 Uhr wirst du da kaum etwas finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen auch noch die 4 Roadkills mit Heli, die 10 Kills mit Sprengstoff und auch Tunk Buster.

Dann wäre ich schon zufrieden, obwohl das gestern echt gut lief.

Habe 16 / 50 Savoir (10 Stck.) gestern. Wenn wir anfangs etwas schnelles für jeden machen wollen, bin ich dabei. Wir können ja dann noch an weiteren Savoir arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...