Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampferprobt - Dringend Hilfe


Metal_Istvan

Recommended Posts

Das ist doch die gröte Rotz Trophy wie habt ihr die Waffen so schnell gelevelt ?!

Ich habe jetzt durchgespielt (gleich auf schwer) und meine Waffen sind auf

Schwert (auto. Stf.4 durch Armageddon )

Sense ( Stf.3)

Handschuh ( Stf.0)

Wo ist der Trick bei den 2 Gegnern die im Spiel vorkommen:banghead:

Im Spinnendungeon kommen die kleinen Spinnen immer wieder,dann noch die Waffenverstärkung (was die Erfahrung erhöht) an den Handschuh gebastelt und auf gehts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht sogar relativ schnell. hatte den Handschuh von 0 auf 4 innerhalb von ner stunde, natürlich mit dem richtigen relikt

Hatte auf anraten eines Kollegen währnd des Spiels eh schon so gut wie immer die Sense genutzt. Das Schwert nur noch, wenn mal Chaosform benötigt wurde... da fehlten bei der Sense zum Schluss nur noch eine viertelstunde an der Kreuzung. Den Handschuh dann im Spinnendungeon von 0 auf 4 in ca. 45 Minuten...

Was mich im moment viel mehr aufregt, sind die fehlenden Seelen um die restlichen Übungen zu kaufen ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür gibt es einen Trick: In der Wüste gibt es im Nordwesten ein Loch das zu einem See führt. Es ist mit Stacheln umgeben, man sieht es auf der Karte sehr gut. Dort springst du rein und kletterst wieder rauf. Zwei Reiter sind nun erschienen. Dies kannst du beliebig wiederholen. Ab dem achten Mal oder so fängt das Spiel an zu laggen und Texturen verschwinden, also solltest du vorher aufhören ;) Die Reiter geben ziemlich viele Seelen, da kannst du in einem Durchgang über 2000 Seelen mit nur 2 Minuten Arbeit erlangen. Manch einer sieht dies als Schummeln an, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür gibt es einen Trick: In der Wüste gibt es im Nordwesten ein Loch das zu einem See führt. Es ist mit Stacheln umgeben, man sieht es auf der Karte sehr gut. Dort springst du rein und kletterst wieder rauf. Zwei Reiter sind nun erschienen. Dies kannst du beliebig wiederholen. Ab dem achten Mal oder so fängt das Spiel an zu laggen und Texturen verschwinden, also solltest du vorher aufhören ;) Die Reiter geben ziemlich viele Seelen, da kannst du in einem Durchgang über 2000 Seelen mit nur 2 Minuten Arbeit erlangen. Manch einer sieht dies als Schummeln an, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Danke für den Tipp, habe das ganze an der Kreuzung gemacht, immer Kreuzung zum Galgenturm udn dann durchs Schlangenloch wieder zur Kreuzung... ging schnelle rals befürchtet. Platin ist nun da.. Yippieee... auf zum nächsten Game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wichtig beim Farmen ist ihr braucht War glory bei der Ability bei der Waffe findet ihr hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=M4ur_vM9024]YouTube- Darksiders: How To Find War's Glory Enchancement[/url] dann habt ihr im schnitt in einer halben Stunde die Waffe auf Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genauso der Fall und hatte ich gestern schon im Allgemeinen Thread gepostet.

Meione Vermutung ist, dass das Schwert erst auf Maximum gewertet wird, wenn man die Armageddon-Klinge erhalten hat. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Sense und Handschuh war die letzte Meldung auch, dass sie ihr Maximum erreicht haben. Weisst du, ob das Schwert diese Meldung auch hatte, oder wars nur eine normale Levelup-Meldung?

Bin mir da nicht sicher....

----

Edit:

Also zu Beginn dieses Threads wird das mit der Armageddon-Klinge bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haste mir jetzt nix neues gesagt, dass wusst ich ja^^

aber im leitfaden steht nix davon das man die amageddon klinge haben muss

für die trophäe kampferprobt. deshalb komm ich zu der annahme das es entweder ein bug ist,was weniger schön wär, oder man brauch wirklich die amageddon klinge für die trophäe.

also ich hab mir ebend die amageddonklinge schmieden lassen und siehe da bling da kam die trophäe. nach meiner erfahrung brauch man die amageddonklinge für die trophäe kampferprobt, sie ist so zusagen stufe 5.

also könnte man das dem leitfaden hinzufügen.

mfg core

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden ist schon nicht mehr ganz neu, so wie das Game auch.

Und ja, es ist ein kleiner Fehler im Leitfaden.

Wenn dui das sagen wolltest, hattest du dich anfänglich ausgesprochen kryptisch ausgedrückt.

Auf alle Fälle ist der Leitfaden an dieser Stelle ungenau, wahrscheinlich sind zu wenige Spieler schon vor Spielende auf MaxStufe, so dass es kaum jemanden auffiel.

---

Edit:

Um es ausdrücklich zu komplettieren:

Auch bei mir kam die Trophäe sofort, als ich die Armageddon-Klinge erhalten habe.

Man muss sie also zwingend erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...