Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXFibanacciXx

Super -G

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich hab in jeder Skidiziplin schon Gold geholt, aber im Super G will es mir einfach nicht gelingen, mehr noch, hab so um die 16 sec Rückstand im Ziel, ohne Tore zu verpassen und mit guten Werten beim Start.

Hat jemand ne Idee was ich falsch machen könnte, bzw, wie habt ihr es geschafft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Immer auf R2 bleiben, und wirklich nur wenn es nicht anders geht L2 benutzen. Also nur in 2 - 3 engen Stellen!!!

Und die Tore immer so knapp wie es nur geht fahren.

Ich hänge aber auch noch am Bob, aber auch noch am Freestyle Springen der Damen und unfassbarer weise auch noch am Slalom!!

Aber den Super G hatte ich nach 20 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also man benötigt nie L2 (und darf es auch nicht drücken) beim Super-G. Einfach immer in der Hocke bleiben und enge Radien fahren und bei Kurvenkombis einfach nicht mit zuviel Richtung reinfahren.

Hab die 1:36 bei der Challenge mit 2 verpassten Toren geschafft.

Beim Bobfahren ist die Erklärung irreführend. Einfach immer im unteren Drittel einer Kurve fahren (schaut euch am Besten mal Bobfahren in Echt an und dann könnt ihr das ins Spiel übernehmen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich persönlich finde manche Disziplinen extrem schwer und was auch auffällig ist, dass die KI plötzlich einen überholt - siehe Ski und Snowboard cross oder Shorttrack 500 m

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich persönlich finde manche Disziplinen extrem schwer und was auch auffällig ist, dass die KI plötzlich einen überholt - siehe Ski und Snowboard cross oder Shorttrack 500 m

dann ist man selber aber noch zu schlecht, wenn man Erster ist und dann noch überholt wird, macht man während man auf dem ersten Platz ist und überholt wird etwas falsch.

Also weiter dranbleiben und versuchen kleine Fehler beim nächsten Mal nicht zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme Super G auch absolut nicht hin!Nach der ersten Zwischenzeit hab ich schon 1 sek rückstand!!! Finde das einfach zu schwer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bekomme Super G auch absolut nicht hin!Nach der ersten Zwischenzeit hab ich schon 1 sek rückstand!!! Finde das einfach zu schwer!!

ist doch nicht schlimm, kannst du doch noch locker aufholen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich kann nur sagen üben üben üben ihr solltet einfach immer stück für stück herausfinden was die idiallinie ist ich habe es auch mal mit perspektiven wechseln versucht auf 1st person gings plötzlich viel einfacher als auf 3rd person bob und skeleton sind vieeeeeeeel schwerer das sind auch die einzigen disziplinen die mir noch fehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Skeleton hab ich schon geschafft! Aber ich bin jetzt bestimmt 50 mal gefahren und bekomme den super g nich hin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt hab ich endlich geschafft! Wenn man erst ma den dreh raus hat gehts eigentlich ganz einfach, aber zu meinem bedauern habe ich gerade festgestellt, das ich slalom der damen noch nich geschafft habe!!! Das kann ja wieder was werden ! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte kurz vor dem unteren Teil noch fast 2 sek Rückstand aber im ziel war ich dann vorne also nicht aufgeben wenn man mal nicht immer vorne ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde alle Skidiziplinen sehr einfach!

Die fordernde Goldmedaillen sind 2er Bob, Freestyle Springen und ev. Slalom der Damen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...