Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RettAss_Patrick

Es lebe die Freundschaft

Recommended Posts

 

Servus,

habe heute herausgefunden, dass man für diese Trophäe keine 4 Controller braucht.

Und zwar habe ich meine Buzz Buzzer und ein USB-Kabel (um PS2 Controller am PC zu benutzen) an die USB-Anschlüsse gesteckt und meine 2 Controller angemacht.

Dann habe ich mit den ersten beiden Controllern das Land ausgewählt, und habe dann die Controllereinstellungen verändert, also aus 1 und 2 wurden 3 und 4. Dann mit 3 und 4 das Land ausgewählt, bestätigt und wieder auf 1 und 2 gewechselt und diese 2 Controller noch zu bestätigern. Dann auf Fortsetzen.

Habe als Disziplin Skispringen gewählt. Mit Controller 1 und 2 bin ich gesprungen, dann habe ich auf 3 und 4 gewechselt, also wieder bei den Einstellungen.

Dann dasselbe bei Versuch Nummer 2 und als ich zurück im Menü war hat es BLING gemacht =)

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein, für alle die keine 4 Controller haben, so wie Ich.

Könnte man auch im Leitfaden editieren, da dort steht dass man unbedingt 4 Controller braucht.

Gruß,

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es lebe die Freundschaft!

Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System.

Man braucht 4 Controller! Als Controller angenommen werden:

jegliche Cotroller

Lenkräder

Ps3-Fernbedienung

Buzz Buzzer zählen zu den jegliche Cotroller ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es lebe die Freundschaft!

Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System.

Man braucht 4 Controller! Als Controller angenommen werden:

jegliche Cotroller

Lenkräder

Ps3-Fernbedienung

Buzz Buzzer zählen zu den jegliche Cotroller ;)

Er hat jedoch nur einen normalen Controller und einen Buzzer, sofern ich das verstanden habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Servus,

...

Und zwar habe ich meine Buzz Buzzer und ein USB-Kabel (um PS2 Controller am PC zu benutzen) an die USB-Anschlüsse gesteckt und meine 2 Controller angemacht.

...

2 controller + ps2 pad über usb + buzz buzzer

ich hatte meine 2 conrtoller + ps2 pad über usb + usb lenkrad

und ich musste nichts umstellen, weil wo ich das versucht habe mit den beiden controllern hat er das im spiel auch gewechselt von spieler 2 zu spieler 3.

deshalb brauch man 4 eigene controller, fernbedinungen, lenkräder etc.

er brauchte auch 4 controller nur weiß ich nicht warum er gewechselt hat, bei mir wurde alles gleich erkannt, da musste ich nichts wechseln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab 4 controller aber irgendwie funzt das nicht kann mit dem 4. nicht START drücken! Weiß jemand woran das liegt?

controller vllt im eimer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hast du mal probiert den controller den du als viertes hattes, als eins zu markieren und den einser als vierten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir funktioniert das mit dem Buzz Controller garnicht! Ich hab 3 "normale" Controller und eben die 4 Buzz Buzzer. Aber die reagieren überhaupt nicht!!!

Muss ich da irgendwas besonderes beachten???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei mir funktioniert das mit dem Buzz Controller garnicht! Ich hab 3 "normale" Controller und eben die 4 Buzz Buzzer. Aber die reagieren überhaupt nicht!!!

Muss ich da irgendwas besonderes beachten???

Bei mir nimmt er meine Buzz Controller auch nicht, bzw. er zeigt den Spieler an, aber ich kann dann kein Land auswählen, wie habt ihr das mit dem Buzzer gemacht?

Ist die letzte Trophy dann Platin :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir nimmt er meine Buzz Controller auch nicht, bzw. er zeigt den Spieler an, aber ich kann dann kein Land auswählen, wie habt ihr das mit dem Buzzer gemacht?

Ist die letzte Trophy dann Platin :banghead:

Ist bei mir genau so,habe es auch nicht mehr probiert.Könnte schon lang Platin haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist bei mir genau so,habe es auch nicht mehr probiert.Könnte schon lang Platin haben.

is doch ganz easy habs mit 2 ds3, einem kaputten ds3 und nem buzzer gemacht

mit den 3 controllern die länder auswählen

dann einen der controller auf den port des buzzers umstellen (ps taste lange drücken -> controller einstellungen) dann einfach mit nem pad das land auswählen das spiel spielen bling

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe nur 2 controller und die 4er buzzer von der ps2 klappt das auch, also das ich 2 buzzer verwende, oder klappt das nicht?

Ich frage,weil der buzzer bei einen freund ist, und ich dann mir die buzzer kurz holen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey ich hab nen anderes Problem und zwar war das die letzte Trophy die mir für Platin fehlte und als ich sie dann hatte kam die Platin net???

Weiß einer warum????

Achja die Trophy mit dem 4 Controllern habe ich aber net selber gehollt ich hatte nen Kumpel gefragt ob der mir die hollt und sich mit meinen Account einloggt und als ich wieder drin war steht in meinen Profil das ich die 4er Trophy hab aber keine Platin und bei der Trophäen Sammlung steht das ich weder die Trophy für die $ Spieler bekommen hab noch die Platin hääääääää son piss???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...