Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größere Controller (XBox-Style)


X-Ray-3

Recommended Posts

Moin,

wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem größeren Controller für die PS3. Hintergrund: ich kenne jemanden, der etwas größer ist und entsprechend Probleme mit großen Händen an dem kleinen Sony Original-PS3-Controller hat.

Kennt jemand Alternativen? Wenn möglich sollte es in die Richtung vom XBox360-Controller gehen (damit kommt er wesentlich besser zurecht).

Hoffe ihr habt Ideen :)

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin 1,90m und hab keinerlei Probleme mit dem PS3 Controller.

Wie groß ist denn dein Bekannter?

Wenn dann solltest du mal bei eBay schauen, aber da wirst du nur Schrott finden, denn diese "Nichtoriginal Controller" sind meist nach 2 Wochen schon durchgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, was sagst du denn hier wieder?

Kennt ihr die Hände von der betroffenen Person? Er sucht was, also ist es wichtig! Doch kein Problem normal zu antworten oder?

Gestern habe ich bei uns in einem Laden (www.toysrus.de) Controller gefunden wo halt Bundesliga Logos drauf abgebildet waren! Die waren viel viel größer als die originalen Pads! Kostenpunkt lag bei ca 30 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch ne normale Antwort. Die 3rd Party Controller sind nunmal wirklich meist für die Hose. Dass die PS Controller gutes Handling haben ist halt ne Meinung. Ich find die auch am besten und hab auch recht große Hände. War sogar mit nen Kaufgrund bei mir. Whatever, bei ebay kann man wirklich gut schauen was es denn so an alternativen gibt.

Ein Beispiel wäre z.B. der Zero von Nyko. Ob der was kann weiß ich aber nicht.

IMGP4471.JPG

Edit: Hier ist nen Review zu dem http://666ps3.wordpress.com/2008/07/03/dual-shock-3-vs-nyko-zero/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...