Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erstmal...

RobinFCB

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Komme aus Paderborn in Ostwestfalen und bin deshalb auch großer Fan des SC Paderborn ;).

Zu meinen Hobbies zählen neben Fußball und Sport generell natürlich, wie sollte es auch anders sein, PS3 zocken.

Ich liebe Filme, vor allem die von Quentin Tarantino und Zack Snyder. Ich schau auch gerne Action- oder Horrorfilme, aber gern auch mal richtig witzige Filme. Am liebsten höre ich Green Day, Billy Talent oder blink-182.

Auf der PS3 sind meine Lieblingsspiele: Killzone 2, Resistance, Assassins Creed II und Dead Space.

Außerdem nenne ich noch Fallout 3, GTA IV, FIFA 10, Demon's Souls, Ninja Gaiden Sigma 2, Battlefield: Bad Company, inFamous und Bioshock mein Eigen.

Ja das wär's dann wohl erstmal von mir.

Gruß von mir :)

Geschrieben

Willkommen! SC Paderborn kürzt sich aber doch nicht FCB ab... :skep:

Die Duelle gegen eure Jungs sind unvergessen (komme aus Essen). Naja, schön war die Zeit...

Schöne werde die Zeit hier!

Geschrieben

Gruß nach Paderborn.

Kann mich X-Ray allerdings nicht anschließen, die beiden Spiele die ich in Paderborn erlebt habe waren nicht gerade unvergesslich. :D

07/08 noch im Hermann-Löns-Stadion (Kult!) und diese Saison in der neuen Arena (kein Kult). Ergebnis war bei beiden Spielen 0:0. ;)

Alles Gute und viel Spaß hier!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...