Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aufwerten


Predator162

Recommended Posts

Solltest du es nicht schaffen alle Waffen aufzuwerten, dann konzentrieren dich nur auf die Sense und den Handschuh. Schwert ist automatisch auf Stufe 4 wenn du die Chaoaklinge schmieden lässt. Im Leitfaden ist eine gute Stelle per Video verlinkt wo es sehr schnell geht mit aufleveln. Habe ich ebenfalls an dieser Stelle getan.

das ding heisst armageddonklinge^^ chaosfresser heisst die die du von anfang an hast :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampferprobt

Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei

Es gibt das Schwert was ihr am Anfang habt, die Sense und die Tremorhandschuhe, davon müsst ihr alle "Moves" kaufen und alle auf bis auf das Schwert auf Level 4 bringen.

Dieses muss man nicht zwangsweise aufleveln. Wenn man die Chaosklinge schmieden lässt ist es automatisch voll aufgelevelt. Man kann sich also ganz der Sense und dem Handschuh widmen

was genau muss man da jetzt machen? Hab alle waffen auf Stufe 4. Und alles bei dem Typen gekauft. Aber keine Trophy.

Oder muss ich auch das ganze Zeug fürs Schwert kaufen? Dann hab ich das falsch verstanden. Hab meine ganzen Seelen sinnlos rausgehauen.

Wieviele Seelen brauche ich denn dann in etwa, wenn ich mir alles fürs Schwert auch noch kaufen muss?

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die waffen die man auf stufe 4 bringen muss sind schwert, sense und handschuh und somit brauch man wohl die armageddonklinge auf 4 xD das is zwar kein problem das hinzukriegen weil die schon auf 4 ist der chaosfresser zählt überflüssig man kann sich auf sense und handschuh konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen die man auf stufe 4 bringen muss sind schwert, sense und handschuh und somit brauch man wohl die armageddonklinge auf 4 xD das is zwar kein problem das hinzukriegen weil die schon auf 4 ist der chaosfresser zählt überflüssig man kann sich auf sense und handschuh konzentrieren

Hi,

als ich zum Schluss den Handschuh und die Sense bis zur Stufe 4 aufgelevelt hatte passierte nichts die Amageddonklinge hatte ich schon, aber ich bekam keine Trophy. :banghead:

Erst als als ich die fehlenden Move beim Händler gekauft habe bekam ich die Trophy.

Ist schon komisch es scheinen sich einige Bugs im Programm zu befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophybeschreibung durchzulesen und dann nochmal zu fragen ;) da steht auch die kampfübungen also die moves

32.png Kampferprobt

Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei

Sorry, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, liebe Freunde, für alle die ihre Waffen noch aufwerten müssen, hier der Tipp mit Videos.

Holt euch die Legendäre Erweiterung "Kriegs Pracht", diese befindet sich im eisernen Dach, siehe hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M4ur_vM9024&feature=related]YouTube - Darksiders: How To Find War's Glory Enchancement[/url]

Diese weist ihr dann der Waffe zu, die ihr aufleveln möchtet (z.B. Tremorhandschuh, Sense). Dann geht ihr hier hin, und macht es so wie im Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ozS6KT_ZMAc]YouTube - Darksiders Weapon Leveling[/url]

So geht es eigentlich am schnellsten. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun alle Waffen auf 4 aber keine Trophy, Kampfmoves hab ich extra nachgeschaut bei Vulgrim das ich alle moves ab stufe 2 kaufen muss.

zählen die Waffen orbs auch? also erweiterungen und Legendär.

Übrigend was kommt ganz unten hin unter der Abgrund Rüstung und der Armageddon klinge?

EDIT: Alle Orbs Legendary sowie normale erweiterungen, keine Trophy Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin immer zu den spinnen und am anfang wo man auf virgil trifft immer hin und her habe glaube 4 stunden gebraucht eher es bing gemacht hat...oder einfach im spielverlauf größere gegner mis handschuh oder sense dreschen...schwert müsst ihr ja nicht machen bekommt ihr ja zum schluss komplett geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...