Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Predator162

Waffen aufwerten

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mach ich im Moment auch gerade... aber dauert doch recht lange :) Mir fehlen noch ca. 30000 Seelen!

tipp wie du dir 10000 seelen sparen kannst:

speichern. zornkern kaufen, trophy bekommen, laden;)

tipp wie du dir 10000 seelen sparen kannst:

speichern. zornkern kaufen, trophy bekommen, laden;)

Mit dem Tipp hättest früher kommen sollen xD

Muss mir den Zornkern au ma noch kaufen. Aber der Tipp hilft dann wenn die Waffen gelevelt sind vor dem Upgrade kaufen.

MfG RoflKartoffl

Wenn ich das Spiel durchhabe und meine Waffen sind nicht gelevelt ..kann ich das nach dem durchspielen immer noch schaffen ?? ..

Weil ich bin gerade in der Wüste und meine sense ist noch nicht mal auf level 1.. aber ich spiele oft mit der. Das Schwert ist gerade mal Level 2... aber irgendwie rührt sich da nix. Gibt es da besondere Move die ich ausführen muss damit sie im Level steigen ?

Wenn ich das Spiel durchhabe und meine Waffen sind nicht gelevelt ..kann ich das nach dem durchspielen immer noch schaffen ?? ..

Weil ich bin gerade in der Wüste und meine sense ist noch nicht mal auf level 1.. aber ich spiele oft mit der. Das Schwert ist gerade mal Level 2... aber irgendwie rührt sich da nix. Gibt es da besondere Move die ich ausführen muss damit sie im Level steigen ?

es gibt items die die waffenerfahrung steigern

Du kannst irgendwo n Legendäres Artefakt finden (also so n Ding, das du in die Waffe baun kannst) welches das Leveln laut beschreibung rapide verschnellert. Frag mich jetzt aber nicht, wo das du das findest, hab keine Ahnung mehr.

Nachdem du den Endboss besiegt hast, einfach im Hauptmenü auf fortfahren gehen und du steigst bei Asrael ins Spiel ein. Dann kannste die Waffen leveln, einfach an den Ort im Video gehen und drauflos kloppen.

MfG RoflKartoffl

ja das emblem habe ich gefunden, gut zuwissen das man nach dem durchspielen weiter machen kann.. ich dachte das dann da keine monster mehr rumlaufen ..;) ..

ja das emblem habe ich gefunden, gut zuwissen das man nach dem durchspielen weiter machen kann.. ich dachte das dann da keine monster mehr rumlaufen ..;) ..

es sind sehr wenige monster die dann noch rumlaufen.

Also bei mir an der Kreuzung fliegen immer noch etwa 6 Engel rum, paar Zombies und sonstiges Gedöns. Iner wüste hats n paar Reiter, bei Samael iner Nähe spawnt auch immer mal wieder was. Sollte also eigentlich schon reichen. Beim Überschwemmten Pass hats au rumlaufen...

MfG RoflKartoffl

Durch welches s

Schlangeloch muss ich um da hin zu kommen ???

OK hab es gefunden.Es ist im Ascheland. Da ist eine Seelenbrücke die man mit Ruin rüber stürmen muss.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Durch welches s

Schlangeloch muss ich um da hin zu kommen ???

auch wenn du threadersteller bist, solltest du schon auch drauf achten deine weiteren fragen im passenden thread zu posten;)

so nutze das jetzt direkt mal als anlass, hier allgemein was loszuwerden:

bin den darksiders leitfaden seit eröffnung am verfolgen und mitgestalten und mir fällt mehr und mehr auf das hier kaum noch ein zurechtfinden funktioniert. alles ist mindestens 5 mal irgendwo erwähnt und wenn man gezielt in threads sucht, findet man alles mögliche, nur oft nicht das was reingehört.

also an alle: kann doch so schwer nicht sein, oder!?:emot-irony:

Guest

boar.. waffen leveln dauert ewig :( Sense auf 2 1/2 und den Handschuh auf 3 1/4 :( und ich hab so langsam echt kein bock mehr

hast du auch das artefakt gekoppelt, was das level beschleunigt? Der Handschuh geht sehr schnell im spinnendungeon, die Sense braucht eine halbe ewigkeit...

auch wenn du threadersteller bist, solltest du schon auch drauf achten deine weiteren fragen im passenden thread zu posten;)

alles ist mindestens 5 mal irgendwo erwähnt und wenn man gezielt in threads sucht, findet man alles mögliche, nur oft nicht das was

Zu Punkt 1: Die Frage bezieht sich auf das Thema, da er nicht wusste, wie er zu dem Ort kommt, um die Waffen aufzuwerten.

Zu Punkt 2: Das ist in fast jedem Spieleforum so, schau dir mal MW2 an...

MfG RoflKartoffl

hast du auch das artefakt gekoppelt, was das level beschleunigt? Der Handschuh geht sehr schnell im spinnendungeon, die Sense braucht eine halbe ewigkeit...

Meinst du das Artefakt KAMPFLEHRE oda gibts da noch eins weil imoment fehlen mir noch ein paar Artefakte ;)

Es gibt zwischendurch ein Legendäres Artefakt, welches das Leveln rapide beschleunigt. Frag mich aber nicht wie es heisst oder wo du es kriegst.

Hab keine Ahnung...

MfG RoflKartoffl

das legendäre artefakt heißt war's glory und ist im spinnen-dungeon zu finden.

nach der ganz großen blauen spinne gibts nen bereich wo ma abwechselnd fliegen und den greifarm benutzen muss.

am ersten blauen ball, der einen hochkatapultiert nicht nach vorne weiter, sondern rückwärts fliegen.

oder bei youtube war's glory suchen, da is nen video.

• Create New...