Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Leute


DonLukas1988

Recommended Posts

Hey Leute,

hab heute endlich mal die Zeit gefunden mich anzumelden, möchte mich natürlich gleich Vorstellen.

Meine Name ist Lukas bin 21 Jahre alt und komme aus dem Vogelsberg (Hessen).

Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann in einem Elektrofachgeschäft was mir auch sehr viel Spaß bereitet.

Zu meinen Hobby´s zählen natürlich das Zocken an meiner PS3 und das Trophäen sammeln, DVD´s schauen und sammeln, viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und diese auch gerne ärgern :biggrin5::biggrin5:.

Hab meine PS3 jetzt seit April letzten Jahres, mit momentan 30 Spielen.

Zu meinen Lieblingsspielen zählen AC2, Uncharted 1 & 2, Batman AA, CoD, Fallout 3 und viele weitere .

Hoffe hier viele begeisterte Zocker kennenzulernen und natürlich auch mal gemeinsam zu zocken und Trophäen zu jagen.

Grüße DonLukas1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...