Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

W-lan/Mac-Adresse entsperren


Sonic-syndicate

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die MAC Adresser wird eingetragen in einem Meü. Wenn man sich das Menü anschaut, sieht man, wann etwas geändert worden ist und welche Adresse hinzugenommen oder gelöscht wurde.

Das Kennwort das ich bei dem Browser eingeben muss, ist das das was ich auch beim normalen einwählen ins Internet/verbinden mit dem Router eingebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mal sagen, dass du deinen Vater mal fragen sollst, warum er dir nicht erlaubt online zu spielen. Wird ja seinen Grund haben!

Außerdem, er merkt es dadran, dass das einfach nicht mehr gesperrt ist

Du merkst doch auch wenn in deinem Zimmer die Playstation nicht mehr steht, oder nicht? ;)

Frag deinen Vater und fertig.

Ich glaube, dass der Thread geclosed werden kann oder meint ihr, dass er was bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich denn deine Internetzugangsdaten wissen?

Das steht in der Post, die ihr von eurem Anbieter bekommen habt.

Statt dem Facepalm schreib ich jetzt einfach nix mehr, denn lagsam komm ich mir hier ziemlich verarscht vor ;)

Ne verarschen tu ich dich wirklich nicht.

Ich mein ja nur, ich hätt schon längst mit einem gerechnet;)

alles klar, dann wart ich mal bis mein Vater einkaufen oder so ist und "schau mich ein wenig um " :rofl:

Bis dahin vielen Dank für deine/eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal sagen, dass du deinen Vater mal fragen sollst, warum er dir nicht erlaubt online zu spielen. Wird ja seinen Grund haben!

Außerdem, er merkt es dadran, dass das einfach nicht mehr gesperrt ist

Du merkst doch auch wenn in deinem Zimmer die Playstation nicht mehr steht, oder nicht? ;)

Frag deinen Vater und fertig.

Ich glaube, dass der Thread geclosed werden kann oder meint ihr, dass er was bringt?

Ich muss dem aber einfach mal zeigen, wer der Mann im Haus ist :dozey:

Ne, Spass beiseite, Ich wollt halt mal gucken ob ich das allein hinkrieg...

Hab mich ja schliesslich auch allein ins W-lan Netz eingewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn... Eine Höchstleistung deinerseits.

Wenn du doch drin bist, warum willste denn dann immernoch rein?

Ich denk eher du surfst über deinen Nachbarn oder sowas... Aber egal, intressiert mich jetzt nichtmehr wirklich.

Nein, ich hab mich da eingewählt.

Nur dann hat er halt alle Mac-Adressen gesperrt und inzwischen grad mal für meinen Laptop freigegeben...

Nachbar's W-lan benutzen ist nicht, ich krieg grad mal bei schönem Wetter minimalsten Empfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dem aber einfach mal zeigen, wer der Mann im Haus ist :dozey:

Ne, Spass beiseite, Ich wollt halt mal gucken ob ich das allein hinkrieg...

Hab mich ja schliesslich auch allein ins W-lan Netz eingewählt...

Dann schnapp dir doch die Autoschlüssel und fahr mim Auto weg ... :facepalm:

Dein Vater hat bestimmt alles gesperrt, damit kein anderer in eurem Netz surft (wenn er das PW herrausfindet). Sag deinem Dad, dass er dir das machen soll und du guckst dabei zu! Besser als alles kaputt zu machen und dann auch noch PS3 verbot oder ka was kriegen ... denk doch mal nach :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schnapp dir doch die Autoschlüssel und fahr mim Auto weg ... :facepalm:

Dein Vater hat bestimmt alles gesperrt, damit kein anderer in eurem Netz surft (wenn er das PW herrausfindet). Sag deinem Dad, dass er dir das machen soll und du guckst dabei zu! Besser als alles kaputt zu machen und dann auch noch PS3 verbot oder ka was kriegen ... denk doch mal nach :dozey:

Das oben hast du jetzt ein bisschen zu ernst genommen :)

Anderer einwählen ist nicht, das nächste (Einfamilien)Haus sthet über 12 Meter entfernt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...