Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sonic-syndicate

W-lan/Mac-Adresse entsperren

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm...

Wie wärs denn wenn du uns mal sagst worum es überhaupt geht!?

Wo willste denn diese Adressen entsperren?

Meine Glaskugel ist leider im Moment defekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Siehste, Information bewirken manchmal Wunder...

Dann musst du dich auf den Router einloggen und alles wieder freischalten.

Allerdings hat er dir den Zugang mit Sicherheit nicht ohne Grund gesperrt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Siehste, Information bewirken manchmal Wunder...

Dann musst du dich auf den Router einloggen und alles wieder freischalten.

Allerdings hat er dir den Zugang mit Sicherheit nicht ohne Grund gesperrt ;)

Aber die Frage ist, ob ich mich auch einfach über meinen Laptop in den Router "einloggen" kann??

Allerdings hat er dir den Zugang mit Sicherheit nicht ohne Grund gesperrt ;)

ne, der spinnt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann ich dir nicht sagen, wie gesagt ist meine Glaskugel defekt. Das musst du wohl einfach mal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja du musst die IP des Routers in den Browser eingeben, wenn du die nicht weißt gehst du am besten mal zu Papa betteln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja du musst die IP des Routers in den Browser eingeben, wenn du die nicht weißt gehst du am besten mal zu Papa betteln ;)

ne, betteln is nicht;)

ich hab hier (anhang) mal im Netzwerk nachgeguckt, hilft das deiner Glaskugel auf die Sprünge?;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da du intelligenterweise alles schwarz gemacht hast kann ich da logischerweise nichts mit anfangen. Allerdings ist der Standardgateway dein Router.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da du intelligenterweise alles schwarz gemacht hast kann ich da logischerweise nichts mit anfangen. Allerdings ist der Standardgateway dein Router.

Ich dachte halt es wär ungünstig wenn ich hier so öffentlich meine IP und son Kram poste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So wie Herg das schon gesagt hat.

Mit der Ip auf den router gehen. Hoffen, dass Dein Vater kein PW gesetzt hat (was ich nicht glaube), einloggen und alles wieder resetten :D

Aber Dein Vater wird das merken *Grins*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So wie Herg das schon gesagt hat.

Mit der Ip auf den router gehen. Hoffen, dass Dein Vater kein PW gesetzt hat (was ich nicht glaube), einloggen und alles wieder resetten :D

Aber Dein Vater wird das merken *Grins*

Wieso wird der das merken??

das will ich nicht:mad1:

Aber egal, was meinst du mit"Mit der Ip auf den router gehen"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die IP des Routers in den Browser eingeben, davon reden wir hier die ganze Zeit... Mal so nebenbei ;)

Und natürlich merkt der das, der wird davon Ahnung haben im Gegensatz zu dir. Also merkt er das auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die meisten Router haben ein Web Interface.

Bei Netgear ist der Standart Zugang 192.168.1.0 bzw. 192.168.0.1.

Das gibst Du in der Adresszeile ein. Dann kommt das Interface, wo man einen Benutzer + PW eingeben soll (wenn Dein Vater es gesetzt hat)

Probiere es mal mit Admin, password....

Wenn Du dann Einstellungen verändertst wird das Dein Vater sehen, wenn er Ports oder Mac Adressen gesperrt hat, hat er Ahnung davon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die IP des Routers in den Browser eingeben, davon reden wir hier die ganze Zeit... Mal so nebenbei ;)

Und natürlich merkt der das, der wird davon Ahnung haben im Gegensatz zu dir. Also merkt er das auch ;)

wär ich mir nicht so sicher;)

in den Firefox oder was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...