Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die er anscheinend nicht hat?:biggrin5:

DasCryBaby hat so seine eigene theorie in sachen spiele:D

möglichst viele spiele und dann alle paar minuten was anderes spielen:) aber das ist ein anderes thema.

die peterson trophy ist für die meisten die größte hürde, ich find' die trophy auch nicht grade sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DasCryBaby hat so seine eigene theorie in sachen spiele:D

möglichst viele spiele und dann alle paar minuten was anderes spielen:) aber das ist ein anderes thema.

die peterson trophy ist für die meisten die größte hürde, ich find' die trophy auch nicht grade sinnvoll...

Mir geht die Trophy sowas auf die Nüsse, unbeschreiblich. :skep: Ich traue mich schon kein Blick in meine Statistik zu werfen. :emot-what:

EDIT: 200 Beiträge, PROSTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch halt abweschlung

wenn ich wo hängen bleibe machst es mir keinen spass

fifa09

spiele ich nur alls ITALY

und das is gut mit dennen manscharfften

aber ur lange spiel morgen vielelicht wieder

kurz es an:biggrin5:

DasCryBaby hat so seine eigene theorie in sachen spiele:D

möglichst viele spiele und dann alle paar minuten was anderes spielen:) aber das ist ein anderes thema.

die peterson trophy ist für die meisten die größte hürde, ich find' die trophy auch nicht grade sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kollegen habe alle trophys bis auf peterson bin 760 min.Jetzt kommt der schwierigste teil glaube ich.Werden eigentlich wenn ich auf 20 min. halbzeit gestellt habe und das spiel nicht beende die min. gezählt oder nicht weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die werden nicht gezählt. habe mal vergessen, dass ich zurück zur arena drücke, nachdem das spiel schon vorbei war. habe die playsi, weil ich ein bisschen stress hatte, gleich ausgeschaltet. bin gleich draufgekommen und hab mal laut "nein" geschrien! *gggg* hab dann nachgeschaut und die 40 min waren umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen habe alle trophys bis auf peterson bin 760 min.Jetzt kommt der schwierigste teil glaube ich.Werden eigentlich wenn ich auf 20 min. halbzeit gestellt habe und das spiel nicht beende die min. gezählt oder nicht weiss das jemand?

Das Spiel muss komplett gespielt werden, sonst werden die Minuten nicht gutgeschrieben.

Habe gestern mal 40 Minuten laufen lassen und in der Nachspielzeit hatte ich einen Freeze. Sehr ärgerlich die 40 Minuten waren für die Katze... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...