Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat bis jetzt eigentlich immer PES besser gefallen. Hab mir fifa nur wegen Trophies und guten Preis(30€) geholt

ach, auf ps2 war pes vielleicht mal geil:smile: auf ps2 konnte fifa mit pes NIE mithalten...

auf der ps3 hab ich pes gespielt und war total enttäuscht, fifa hat mir direkt viel besser gefallen

also ich finde pes auf ps3 total beknackt, unrealistische spielerbewegungen, von den tornetzen und sonstigen anderen sachen will ich jetzt mal gar nicht anfangen

konami, ihr habt mich so enttäuscht:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa:biggrin5: ich kann euch nur raten, ausdauer zahlt sich aus...

halbzeitlänge 20min, dann tv oder sonstwas, ging bei mir ratzfatz, allerdings war ich auch motiviert, da nur noch um die 10h gefehlt hatten:smile:

bei mir kann man nur sagen demotivation pur!

hab den trick mit den 2 controllern ausprobiert. 2 tage und 2 nächte lang => nichts

bei fehlen noch 200omin

hab einfach kein bock mehr drauf:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kann man nur sagen demotivation pur!

hab den trick mit den 2 controllern ausprobiert. 2 tage und 2 nächte lang => nichts

bei fehlen noch 200omin

hab einfach kein bock mehr drauf:cry2:

klotz ran, es bringt alles nichts, wenn dir die platin wichtig ist würd ich jeden tag um die 160min machen, in einer woche sieht das ganze dann schon anders aus...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie spielt ihr das immer? spielt ihr alle minuten oder lässt ihr einfach laufen. werde heute anfangen. die frage ist nur wenn ich jetzt das spiel einfach nur so laufen lasse. bekomme ich viele gegentore?? (ok, kann ja vorher ein paar schießen), aber was ist wenn der ball im out ist?? ich gucke zB fern und nebenbei läuft das match. da seh ich ja jetzt nicht ob ich einwerfen muss oder nicht. läuft das spiel dann trotzdem weiter, zB dass er automatisch einwirft??? wichtig ist auch sicher den controller manchmal zu betätigen, damit er sich nicht ausschaltet! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie spielt ihr das immer? spielt ihr alle minuten oder lässt ihr einfach laufen. werde heute anfangen. die frage ist nur wenn ich jetzt das spiel einfach nur so laufen lasse. bekomme ich viele gegentore?? (ok, kann ja vorher ein paar schießen), aber was ist wenn der ball im out ist?? ich gucke zB fern und nebenbei läuft das match. da seh ich ja jetzt nicht ob ich einwerfen muss oder nicht. läuft das spiel dann trotzdem weiter, zB dass er automatisch einwirft??? wichtig ist auch sicher den controller manchmal zu betätigen, damit er sich nicht ausschaltet! *ggg*

der controller geht nicht aus, ich würde einfach spiel starten und noch den anstoss ausführen, dann einfach tv gucken.

der spieler wirft automatisch ein, das dauert nur halt länger, als wenn man es selbst steuert.

also, halbzeitlänge 20min., dann würde ich nach 25min. wieder auf kanal mit der play station gehen und die 2. halbzeit starten lassen.

natürlich verliert man die spiele, wenn man nicht selber eingreift:wink: wenn fragen offen sind, frag ruhig:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke! das genügt mir schon. also werde ein bisschen eingreifen müssen, weil ich mir gleichzeitig die bonusmeilen holen möchte! muss auch 30 min halbzeit nehmen weil habe meine playsi neu aufsetzen müssen und jetzt ist quasi mein zähler wieder bei null! :-( 49 stadien x 60 müsste es sich ausgehen mit dem was ich so schon gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke! das genügt mir schon. also werde ein bisschen eingreifen müssen, weil ich mir gleichzeitig die bonusmeilen holen möchte! muss auch 30 min halbzeit nehmen weil habe meine playsi neu aufsetzen müssen und jetzt ist quasi mein zähler wieder bei null! :-( 49 stadien x 60 müsste es sich ausgehen mit dem was ich so schon gespielt habe.

geht nicht höher als 20min:wink:

musst du wissen, kann aber frustig werden. schieß einfach mal 5 tore, meistens reicht das. kannst ja in der 80. min oder so eingreifen bis du vorsprung hast, wird wohl noch am schnellsten gehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht höher als 20min:wink:

musst du wissen, kann aber frustig werden. schieß einfach mal 5 tore, meistens reicht das. kannst ja in der 80. min oder so eingreifen bis du vorsprung hast, wird wohl noch am schnellsten gehen:smile:

OK danke! wirklich nur 20 min.???? *gg* hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber 45 min würde auch gehen, oder??? Bei FIFA 07 gings zumindest, weil da war mir mal so fad, dass ich ein 90 min match spielte. mach ich auch nie wieder! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke! wirklich nur 20 min.???? *gg* hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber 45 min würde auch gehen, oder??? Bei FIFA 07 gings zumindest, weil da war mir mal so fad, dass ich ein 90 min match spielte. mach ich auch nie wieder! :biggrin5::biggrin5:

alter, wer spielt denn 90min fifa=D

es geht echt nur 20min halbzeitlänge (ist das höchste), glaub mir, du wirst es gleich/nachher je nachdem feststellen, ich hätte auch lieber 45min gehabt:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...