FloW_MotioN90 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo ihr verrückten Trophie-Hunter Wollte mich mal kurz vorstellen, also mein Name ist Florian, bin 19 Jahre jung komme aus dem schönen "kleinen" Hanau in Hessen und hab mir selbst als Weihnachtsgeschenk sozusagen eine Playstation 3 Slim gekauft. Im Reallife bin ich Feinwerkmechaniker und verdiene so meine Kröten um mir jetzt fleißig Games zu kaufen. Bis jetzt habe ich an Games Bioshock, Modern Warfare2, Borderlands und das neue Bioshock vorbestellt. Mein Lieblingsgenre sollte daraus klar werden, nämlich FPS. Nebenbei spiele ich auch mal ganz gerne nen RPG, das sind dann wohl so meine Hauptgenres. Angemeldet habe ich mich hier weil ich die Playstation wie gesagt noch nicht lange habe und deswegen nicht wirklich Leute in meiner Freundesliste habe um mal ne gepflegte Runde im Onlinemodus zu spielen und jetzt schon nen ziemlichen gefallen an den Trophäen gefunden habe, weil ein Game einmal durchspielen und danach nichtmehr anzurühren war noch nie mein Fall. Die Trophies geben einem einen schönen Anreiz das Spiel auch mal für längere Zeit in Angriff zu nehmen, bis man auch die letzte Herrausforderung gemeistert hat Also Leute ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und werde ne menge Spaß in dem Board hier haben mfg Flo
Bossy Banana Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Na dann sage ich mal Willkommen im Forum!
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hey Willkommen neuer Trophy-Hunter
MasterTHO Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 auf die trophy jagt und forumsaktivität
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Flo . Willkommen bei uns, hab viel Spaß hier .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.