Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Guten Tag, also ich wollte mir gerade 'Rag doll Kungfu Fists of Plastic' via Visa kaufen. So Daten eingegeben alles überprüft, dann kommt aber "Die Kreditkarteninformationen sind unglültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben sorgfältig." Warum geht das nun nicht? :emot-raise:
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hast du im DE Store versucht das Spiel zu kaufen?
Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Hast du im DE Store versucht das Spiel zu kaufen? Ja hätt ich dies nicht machen sollen?
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ja doch das ist vollkommen richtig Frage nur weil manche schonmal gefragt hatten und sich herrausgestellt hatte das sie mit ihrer VISA Karte versucht hatten in anderen Stores was zu kaufen Und das geht nicht in allen STores mit der VISA! Aber im DE Store sollte sie eigentlich funktionieren!
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hast du die Daten deiner Karte schonmal eingegeben gehabt und dann gelöscht und nun wieder eingegeben? Wenn ja, wie lange war die Zeitspanne zwischen dem Löchen und dem neuen Eintragen?
Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Ja doch das ist vollkommen richtig Frage nur weil manche schonmal gefragt hatten und sich herrausgestellt hatte das sie mit ihrer VISA Karte versucht hatten in anderen Stores was zu kaufen Und das geht nicht in allen STores mit der VISA! Aber im DE Store sollte sie eigentlich funktionieren! Naja Danke schonmal für die Hilfe.
Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Hast du die Daten deiner Karte schonmal eingegeben gehabt und dann gelöscht und nun wieder eingegeben? Wenn ja, wie lange war die Zeitspanne zwischen dem Löchen und dem neuen Eintragen? Sry, Beitrag übersehen. Äh hab sie heute zum 1. mal im Store benutzt.
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Wiedermal Doppelpost - Dann machst du irgendetwas falsch - Deine Karte ist nicht freigeschaltet - Deine Karte ist gesperrt Normal klappt das wunderbar.
Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Wiedermal Doppelpost - Dann machst du irgendetwas falsch - Deine Karte ist nicht freigeschaltet - Deine Karte ist gesperrt Normal klappt das wunderbar. Also: bei Namen geb ich es so ein: Peter Hans dann kommt glaub ich die Kreditkarten Nummer: 1111111111111111 dann bis wann es gültig ist: 21.12.2012 dann die letzten 3 Sicherheits Ziffern: 666 So dann komm ich zu meiner Adresse wo es vielleicht knifflig wird: Ich wohne in einer Straße die so aussieht: "XXXX XXX #" zum Beispiel : "Hanspeter Wurst 5" die 5 steht für die Hausnummer. Dann die Stadt dann das Bundesland und dann die Postleitzahl Adresse 2+3 lass ich leer.
rossido_Basel Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Guten Tag,also ich wollte mir gerade 'Rag doll Kungfu Fists of Plastic' via Visa kaufen. So Daten eingegeben alles überprüft, dann kommt aber "Die Kreditkarteninformationen sind unglültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben sorgfältig." Warum geht das nun nicht? :emot-raise: Ich hab momentan das gleiche Problem, probier es einfach später noma, dann gehts!
Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab momentan das gleiche Problem, probier es einfach später noma, dann gehts! Du vermutest also es liegt am Server? Ich hoffs
Marcel1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Du vermutest also es liegt am Server? Ich hoffs Gestern konnte ich noch wunderbar einkaufen,heute nicht mehr...schätze das da was nicht rund läuft...ich werde es morgen nochmal probieren.
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Na also, dann ist das Problem ja gelöst
Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 So wollte es gerade nochmal probieren nun bekomme ich eine neue Fehlermeldung: "Die Kreditkarteninformationen können nicht aktualisiert werden. Bitte überprüfen sie ihre Kontoinformationen und setzen sie sich mit den technischen Support in Verbindung" oder so
BigArchie Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Das ist die 48 Stunden-Sperre, wenn du die KK Informationen zu oft eingibst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.