Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's 'ne 2.

Nichts an dem Spiel ist wirklich fordernd.

2 Trophäen sind recht zeitaufwendig, aber nicht schwierig.

Verbuggte Trophäen hatte ich keine, hab aber sicherheitshalber die Tesla's Lehrling- und die Schraubertrophäe nicht im Prescreen sondern in den Waffenboxen gemacht, wie hier empfohlen.

Ich bin froh, daß ich jetzt die Platin hab und das Spiel weg stellen kann. Ich hatte ständig Frezzes und Ladebugs und das hat total genervt. Zum Glück hab ich nichtmal 5€ für das Spiel ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 3 gegeben, auf schwer war das manchmal schon etwas hakelig mit der manchmmal etwas verbuggt Flugsteuerung. (siehe Raketenrucksackmanöver)

Ich fand das Game nich sooo schlecht, der Soundtrack is eigentlich ganz cool, bin aber froh dass ich damit durch bin, dieses lange Gesuche nach den Journalen war eben dann doch etwas frustrierend. Im Video sieht man's nicht gut, bzw mein TV war/ist wohl um einiges dunkler eingestellt. Hier nochmal ein anderer Link, auch ein schöner und ausführlicher Journalguide, den ich sogar besser finde:

https://www.gamesradar.com/f/dark-void-journal-guide/a-2010011918285376055

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dem game ne 3

hab gleich auf schwer begonnen, bis auf 2-3 Fruststellen war es echt easy,

verbuggte Trophäe hatte ich zum Glück keine, hab mich aber auch an den LEitfaden gehalten, zwecks nur in den Waffenschränken zu upgraden.Sammeln der Tagebücher, alles upgraden und mit den 10 ufos zusammenstoßen war zwar nicht so schwer aber extrem nervig.

An sich war ich trotzdem überrascht, dass ich für 5 € so gut unterhalten wurde.Das Spiel ist nicht so schlecht wie es von Außen betitelt wir in einer Skala von 0-100 wäre es eine 70-75.

Netter Spaß für Zwischehdurch und für Leute die Bock auf ballern ohne nachzudenken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 2

Das beste 5€ Spiel was ich kenne für PS3. Macht echt Laune. Die Steuerung erfordert schon etwas Eingewöhnung, geht dann aber recht gut von der Hand. Der Soundtrack is wirklich gelungen! Bis auf 2 Aussetzer bei denen ich die Konsole Reseten musste keine Probleme.

Verbuggte Trophies: Hab mich auch an den Tip gehalten nur in der Box im Lv Waffen-Upgrades zu machen. Beim 1. mal nur Schinder und Jetpack auf Stufe 3, als ich genug Credits hatte hab ich alles Andere mit mal gemacht. Hab keine Probleme gehabt mit der "Feuerwerk" Trophie. Die Übersetzung is halt wieder mal falsch. Zur "Bücherwurm" fehlten mir nach 2 mal durch zocken genau 3 Tagebücher die mit youtube fix gefunden waren. Die Anderen musste ich nicht wirklich suchen. Da man eh Credits sammeln muss, hab ich erst auf Leicht durch. Dann über Lv-Auswahl auf Schwer. Fehlten noch ca 15k. Für mich ne spaßige und sehr leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...