Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, bin momentan mit den Tagebucheinträgen beschäftigt und wollte kurz vor Ende mal kontrollieren.

Laut Leitfaden gibts ja 57 Stück. Hab meine Liste mit dieser Seite verglichen:

http://www.gamesradar.com/f/dark-void-journal-guide/a-2010011918285376055

ich kam dabei aber nur auf 50, alle "Personen" sind komplett.

Vlt könnte jemand mal seine Liste durchzählen obs wirklich 57 sind, wär sehr nett :)

Ich poste morgen mal alles, was ich hab.. jetz erstmal schlafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs doch geschafft, muss mich gestern verzählt haben :banghead:

ich poste mal meine Liste vlt hilfts jemandem:

Earheart (3)

Loinsigh (11)

Akasha (2)

Tiare (5)

FT-91 (7)

Teague (3)

Tuddelfingers (7)

E.L. (2)

A.E.W. (4)

Turner (1)

Delacroix (3)

Frenelli (3)

Anonym (2)

LM (1)

Marks (2)

Kasel (1)

Im dritten Leitfadenvideo ist außerdem ein Fehler!

Marks (2/2) befindet sich nicht vor, sondern nach dem dritten Fahrstuhl, nachdem man über den langen Balken geht und paar Stockwerke nach unten springt.

Ansonsten waren die Videos ganz hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das kannich nicht bestätigen...

meine PS3 ist während der 4 Tage für Platin 4 mal abgestürzt, wer weiß wieso!?

hab immer gekuckt ob der letzte gesammelte Eintrag wieder an seiner Stelle liegt, aber war nie der Fall... sprich es hat sie irgendwie direkt nach dem aufsammeln gespeichert.

wenns bei dir anders war, wunderts mich sehr^^

wenn man stirbt und seit dem letzten Kontrollpunkt was gesammelt hat, muss man die EInträge ja auch nicht nochmal sammeln, denke das wird irgendwie unabhängig vom Spielstand gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars aber auch so. Ich hatt das Buch erst sicher, wenn ich beim nächsten Checkpoint war. Aber wenn ich dazwischen gestorben bin, hatte ich das Buch. Ich hab nach dem einsammeln, mal direkt das Spiel verlassen und wieder nachgeschaut, das Buch war noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt speichert sich bei mir alles, nur ich muss immer, wenn ich ausgeschaltet habe das Kapitel von neu spielen, ich dachte immer erst beim Kontrollpunkt oder ist es normal?

Und wie mache ich die Trophy Raketenrucksackmanöver?

Irgendwie hauts nicht hin.

Nach den ersten 2 Stunden kann ich aber schon sagen, dass das Spiel gar nicht sooo schlecht ist, kann die negativen Kritiken kaum verstehen, gibt viel schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm du musst über einem Feind schweben, dann mit Kreis fallen lassen und wenn du nah genug am Feind landest nochmal Kreis für Nahkampf drücken.

Das hatte bei mir beim ersten Versuch geklappt.

Ich find das Spiel auch gut, aber ist eben leider etwas unausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problem. Ich habe das Game auf schwer durchgezockt, jedoch bekam ich die Trophy bei der man das Spiel durchzockt nicht! Kann mir da einer weiterhelfen?

@Deathrider

Ich hatte auch bei der Trophy auch Probleme, jedoch kam sie nach x - Versuchen irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ein Problem. Ich habe das Game auf schwer durchgezockt, jedoch bekam ich die Trophy bei der man das Spiel durchzockt nicht! Kann mir da einer weiterhelfen?

@Deathrider

Ich hatte auch bei der Trophy auch Probleme, jedoch kam sie nach x - Versuchen irgendwann mal.

ich hab genau das selbe problem gleich auf schwer gespielt und keine der beiden gold trophäen kam das ja richtig doll jetzt was heißt das muss ich nochmal spielen oder gibts da ein simplen trick wie bei alone in the dark???

wäre cool wenn da einer helfen kann danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das letzte schon mehrmals gespielt wird mir nichts anderes übriegbleiben als alles zu löschen und dann nochmal auf schwer zuspielen diese BUGS ehhhh

das kann man nachgucken mit denn Büchern auf denn video sieht man ja welches er einsammelt das musst du dann vergleichen mit deinen dann siehste ob du es hast oder nicht

EDIT: hab jetzt endlich Platin bei mir fehlten die beiden gold trophäen weil ich noch punkte für die waffen brauchte habe ich die runde gefängnisausbruch nochmal gespielt auf leicht wo ich dann die drei Archonten erledigt habe hatte ich plötzlich die erste goldene bekommen das ich das spiel durchgespielt habe dann hab ich es nochmal auf schwer gespielt das level und siehe da da kommt dann auch die andere übermensch trophäe das lag bestimmt daran das wenn man denn letzten archonten erledigt und dabei die lebensanzeige von der arche abläuft zählt das nicht obwohl das level geschafft ist naja wenn einer das problem hat einfach mal versuchen und drauf achten hoffe kann ein damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir jetzt auch mal für 5€ mitgenommen. Ist echt nicht schlecht, frage mich warum es in der Grabbelkiste vom Saturn rumlag^^ Bin jetzt auch fast fertig mit dem Spiel. Echt eine nette Abwechslung wenn man Stundenlang vorher RPGs gespielt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...