Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

lohnt es sich eig das spiel zu holen?

tests sind ja nich soooooooo toll, außerdem solls doch teilweise nervig verbuggt sein. ._.

Ich würde für das Spiel nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Capcom steht ja meist für Qualitätstitel...naja jeder macht mal Fehler. Wenn du aber nach einer relativ leichten Patin Trophy her bist dann greif zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist voll verbugt:banghead:

ebent.

und deswegen ist es auch keine leichte platin-trophy.

zum einen dauert das waffen-aufmaxen lange und zum anderen gibt es zig verbuggte trophys (komischerweise sind es bei jedem andere).

wer schnell ein paar bronze-/silber-/gold-trophies für zwischendurch absahnen möchte, ist hier richtig, aber platin gehört imo def. nicht dazu.

ich hab 15 euronen bei ama.uk ausgegebn und mehr ist das spiel auch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebent.

und deswegen ist es auch keine leichte platin-trophy.

zum einen dauert das waffen-aufmaxen lange und zum anderen gibt es zig verbuggte trophys (komischerweise sind es bei jedem andere).

wer schnell ein paar bronze-/silber-/gold-trophies für zwischendurch absahnen möchte, ist hier richtig, aber platin gehört imo def. nicht dazu.

ich hab 15 euronen bei ama.uk ausgegebn und mehr ist das spiel auch nicht wert.

Ich habe keinen einzigen Bug gehabt und habe von anfang an auf schwer angefangen.

Und die restlichen Trophys schnell verdient mit einer speziellen Mission die ich oft genug gespielt habe um alles andere zu bekommen.

Platin war schnell geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen einzigen Bug gehabt und habe von anfang an auf schwer angefangen.

Und die restlichen Trophys schnell verdient mit einer speziellen Mission die ich oft genug gespielt habe um alles andere zu bekommen.

Platin war schnell geholt.

na dann bist du einer der glücklichen, die keine bugs hatten.

hier im forum sind genug beiträge von leuten, die weniger glück hatten.

alleine schon der mist bei der schrauber-trophy, dass die teilweise nur freigeschaltet wurde, wenn man das aufleveln erstmal sein lässt und dann alles auf einmal macht, wenn man die komplette kohle zusammen hat.

wenn das kein bug ist, dann ist es extrem mies von den programmierern, das nicht in die trophy-beschreibung reinzuschreiben (und spieltechnisch auch völlig sinnlos, da man dadurch gezwungen wird, das spiel komplett mit den grundwaffen zu zocken und dann auch die ganze auflevel-features verpasst).

bei mir wars übrigens auch mein erstes spiel, das mal verbuggt war, aber mir ist das bei so einer gurke lieber, als bei einem richtig guten spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O Man, was ist das denn für ne Gurke.

Ich würde es ja echt gerne durchspielen, aber das ist bei mir fat unmöglich ohne das ich irgendwas gegen die Wand schmeiße.

Aller Nase Lang hab ich nen Freeze oder nen so Krassen Frame rate Einbruch, das Minuten lang alles wie in Zeitlupe abläuft.

Unter diesen Umständen hab ich keinen Bock auf Platin.

Schade, dass Spiel hatte auf jeden Fall Potential, aber nich wenns die Pfeifen von Capcom machen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Man, was ist das denn für ne Gurke.

Ich würde es ja echt gerne durchspielen, aber das ist bei mir fat unmöglich ohne das ich irgendwas gegen die Wand schmeiße.

Aller Nase Lang hab ich nen Freeze oder nen so Krassen Frame rate Einbruch, das Minuten lang alles wie in Zeitlupe abläuft.

Unter diesen Umständen hab ich keinen Bock auf Platin.

Schade, dass Spiel hatte auf jeden Fall Potential, aber nich wenns die Pfeifen von Capcom machen.:mad1:

also ich habs jetzt mal durchgespielt. ich hatte bis jetzt keinen freeze oder slowdown oder sonst was. trophybug hatte ich bis jetzt auch nicht. bin eigentlich ganz zufrieden mit dem spiel. sicher nicht das spiel des jahres, aber es is durchaus ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...