Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist der größte Rotz, der mir je untergekommen ist! So ein verbuggtes Spiel, ich krieg das kotzen!

Verteidigung der Arche... ein übertrieben langgezogenes Level, dass extrem monoton, langweilig und auf Schwer auch nicht gerade easy ist. So, das erste Mal bis zum Schlachtschiff zum Schluss gekommen... nach tausendmaligem Abkratzen endlich geschafft, Sequenz kommt dass das Schiff untergeht und alle freuen sich. Mission fehlgeschlagen. WTF?

Nochmal... diesmal kratzt meine Arche ab, weil ich zu dumm bin... kann ja mal vorkommen. Mission fehlgeschlagen, okay. Ladebildschirm... Mission fehlgeschlagen. Denk mir so okay, das stand doch eben schon da. Ladebildschirm... Mission fehlgeschlagen. Das ging dann noch gute 5 mal bis ich ausmachen musste. Alles nochmal von vorne.

Dann die ganze Geschichte nochmal, wieder beim Schlachtschiff nach ner halben Stunde, wieder kratz ich ab. Ladebildschirm und dann ein Freeze... nochmal alles von vorne. Will mich das Spiel verarschen?

Langsam bin ich echt am durchdrehen... so eine scheiße dem Kunden zu verkaufen (ich habs aus ner Platinkette, trotzdem). Unter aller Sau!

Ich kann das von dir genannte nur un tersreichen. Ich hatte wirklich oft mit Freezes, Abstürzen, Bugs, Clipping-Fehlern usw. zu kämpfen, dass ich das Spiel schon aufgeben wollte, letztendlich aber nach 30h (:facepalm:) endlich abschließen konnte.

Es ist wirklich KEINEM zu empfehlen oder zuzumuten. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun endlich geschafft, also Platin noch nicht, aber wenigstens das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Leicht war es nicht gerade, ne 3 finde ich da nicht gerade gerechtfertigt. Vor allem nicht durch die ganzen Bugs, ich hatte haufenweise davon, die das Spiel nur unnötig schwerer gemacht haben. Entweder bin ich irgendwo hängen geblieben oder die Sniper konnten mich durch eine Wand hindurch killen oder was auch immer...

Das war ja jetzt nur das Gameplay... vond er Story hab ich absolut null mitbekommen, ich habs zwar durch, hab aber keinen blassen Schimmer was nun genau passiert ist. Anfangs hab ich noch alles fleißig mitgelesen, aber es ist alles so schlecht und unflüssig animiert und nee... ich hab das Gefühl die Entwickler hatten irgendwann selbst keinen Bock mehr auf das Spiel. Alles ist so schlecht umgesetzt... bestes Beispiel (Achtung Spoiler bezüglich des Endes!):

Ava und Will stehen vor dem Tor und uuurplötzlich kommt ein Alien und wirft ein Messer. Ava wirft sich überdramatisch (Ironie -.-') davor und alle sind ja so geschockt.

Ich kann es auch keinem empfehlen... anfangs hat es Spaß gemacht durch die Luft zu düsen und Ufos abzuschießen. Aber irgendwann wurds dann doch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den DLC vor ein paar Tagen geholt, sind jeweils 2 Missionen mit jeweils 10 Wellen, die man überleben muss. Die eine Mission findet am Boden statt, die andere ausschließlich in der Luft. Beide sind recht anspruchsvoll (mal von den Punkten abgesehen, ich mein nur vom Überleben her). Nach gefühlten 100 Versuchen (dürften vllt 3 Stunden gewesen sein) hab ich die 1. Mission mit den 10 Wellen am Boden zum ersten Mal geschafft, glücklicherweise auch mit nem Score von 5,4 Millionen... also weit über dem, was man für die Trophy braucht.

Die 2. Mission ist brutal hart. Hab es locker auch 3-4 Stunden immer wieder und immer wieder versucht und bin nie weiter als Welle 6 gekommen (von 10!). Und ich fand mich ehrlichgesagt ziemlich gut in dem Spiel. Laut yourgamerscard haben auch nur 19 Leute die Trophy dafür... scheint also ein allgemeines Problem zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir das DLC hole, dann möchte ich natürlich auch die 100% erreichen, aber wenn es tatsächlich nur so wenige Leute gibt, die es überhaupt geschafft haben, dann überleg ich es mir lieber nochmal.

Machen die Missionen den Spaß oder sind sie genau so "schlecht" wie das Hauptprodukt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich mir das DLC hole, dann möchte ich natürlich auch die 100% erreichen, aber wenn es tatsächlich nur so wenige Leute gibt, die es überhaupt geschafft haben, dann überleg ich es mir lieber nochmal.

Machen die Missionen den Spaß oder sind sie genau so "schlecht" wie das Hauptprodukt?

Naja, die 1. Mission mit den 10 Wellen am Boden machen eigentlich schon recht Spaß wie ich finde, war jedenfalls mal ne wirkliche Herausforderung, die man nicht sofort geschafft hat.

Nur bei der 2. Mission in der Luft war es ziemlich deprimierend und unfair. Man hatte es auch im Hauptspiel recht schwer die Ufos im Flug zu treffen, hier ist es genauso (nur unter Zeitdruck). Sobald du gegen irgendwas fliegst bist du meistens sofort tot... egal in welcher Welle du warst, was ich ziemlich unfair finde.

Bei mir persönlich hat folgendes dazu geführt, dass ich es sein lasse:

War in Welle 6 oder 7, soweit wie noch nie. Habe alle Gegner besiegt gehabt und war mächtig stolz auf mich, hatte von 5 Minuten noch 2 Minuten auf dem Zeiger. 1 Gegner war noch auf der Map, keiner hat geschossen. Demnach konnte es nur eine Mine sein. Bin zum roten Punkt, gesucht gesucht. Ich hab 2 Minuten nach dieser Mine gesucht und sie nicht gefunden! Demnach war alles für die Katz und ich durfte nochmal von vorne... nee das geb ich mir nicht.

Aber in deiner Sig steht ja du magst Herausforderungen. 19 Spieler haben die Silbertrophy... das wär doch ne Herausforderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 1. Mission mit den 10 Wellen am Boden machen eigentlich schon recht Spaß wie ich finde, war jedenfalls mal ne wirkliche Herausforderung, die man nicht sofort geschafft hat.

Nur bei der 2. Mission in der Luft war es ziemlich deprimierend und unfair. Man hatte es auch im Hauptspiel recht schwer die Ufos im Flug zu treffen, hier ist es genauso (nur unter Zeitdruck). Sobald du gegen irgendwas fliegst bist du meistens sofort tot... egal in welcher Welle du warst, was ich ziemlich unfair finde.

Bei mir persönlich hat folgendes dazu geführt, dass ich es sein lasse:

War in Welle 6 oder 7, soweit wie noch nie. Habe alle Gegner besiegt gehabt und war mächtig stolz auf mich, hatte von 5 Minuten noch 2 Minuten auf dem Zeiger. 1 Gegner war noch auf der Map, keiner hat geschossen. Demnach konnte es nur eine Mine sein. Bin zum roten Punkt, gesucht gesucht. Ich hab 2 Minuten nach dieser Mine gesucht und sie nicht gefunden! Demnach war alles für die Katz und ich durfte nochmal von vorne... nee das geb ich mir nicht.

Aber in deiner Sig steht ja du magst Herausforderungen. 19 Spieler haben die Silbertrophy... das wär doch ne Herausforderung ;)

Ja mal schauen. Das Problem, dass ich dabei nur habe, ist, dass ich Geld dafür ausgeben muss für 2 Missionen à 10 Wellen / Runden, das Spiel an sich aber super schlecht ist. Und dann auch noch so eine Trophäe, die laut deinen Aussagen weniger Leute besitzen als Ninja Gaiden Sigma 2 Platin.

Wer diese Trophäe eine Platin relevante Trophäe hätte ich den Ehrgeiz auf jeden Fall, aber so, für 4 Euro mich sozusagen zu qäulen für eine Silbertrophäe ohne Platin als darauffolgenden Effekt ... das lässt mich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich denk aber mal Ninja Gaiden Sigma 2 Platin haben mehr Leute als diese Trophy da in Dark Void, eben weil das Spiel ziemlich schlecht ist,nur wenige es spielen und wenn dann nur um dort Platin zu holen. Sobald die da Platin haben landet das Spiel bei 90% eh wieder im Schrank. Daher kaufen sich auch kaum Leute den DLC und noch weniger haben dann den Ehrgeiz sich abzuquälen wegen ner Silbertrophy.

Bei NGS2 springt ja wenigstens ne Platin bei raus und das Spiel soll ja generell sehr geil sein. Kannste so also nicht vergleichen^^

Ich rate es dir wie gesagt nur bedingt... die ersten 10 Wellen können Fun machen, nur ob's 4€ wert sind sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou man hat das Game Bugs :facepalm:

2 mal ist die Playsi eingefroren, an der gleichen Stelle.. Der Spieler bewegt sich nicht und rutsch wie ein steifer Stock über den Boden..Der Ton ist einfach mal kurz weg... Der Entgegner zuckt die ganze Zeit rum, das ich in nicht treffen kann..

Naja wenigstens war das Ende echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou man hat das Game Bugs :facepalm:

2 mal ist die Playsi eingefroren, an der gleichen Stelle.. Der Spieler bewegt sich nicht und rutsch wie ein steifer Stock über den Boden..Der Ton ist einfach mal kurz weg... Der Entgegner zuckt die ganze Zeit rum, das ich in nicht treffen kann..

Naja wenigstens war das Ende echt geil :D

Tja, ich hatte schon alle vor dem Game gewarnt. Wer da nicht hören will, muss fühlen. :xd::'> Und ja, das Ende war "eeecht super". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das war Ironie... sonst muss ich dir leider sagen dass du keinen guten Geschmack hast :D

ja es war etwas kurz und ned so super spektakulär aber gar nicht schlecht :D hatte bissher nicht so viele Kämpfe mit großen fliegenden Drachen :biggrin5: oder was auch immer das war, ja und am Anfang hat der etwas gezuckt, dass ich ihn nicht treffen konnte aber sonst wars ganz ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich hatte bei dem nen ganz amüsanten Bug^^

Da blieb er auf einmal irgendwann einfach stehen (bzw. in der Luft hängend) und hat nichts mehr gemacht. Dann hab ich ihn erstmal in Ruhe abschießen können, QTE kam, dann saß er da auf seinem Felsen und hat wieder nichts gemacht... den ganzen Kampf über ging das so. Ich konnte ihm ganz normal Schaden machen^^

War leider aber auch der einzige positive Bug im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hatte bei dem nen ganz amüsanten Bug^^

Da blieb er auf einmal irgendwann einfach stehen (bzw. in der Luft hängend) und hat nichts mehr gemacht. Dann hab ich ihn erstmal in Ruhe abschießen können, QTE kam, dann saß er da auf seinem Felsen und hat wieder nichts gemacht... den ganzen Kampf über ging das so. Ich konnte ihm ganz normal Schaden machen^^

War leider aber auch der einzige positive Bug im Spiel...

Wie unfair. :cry2:

Ich konnte ihm 2-3 mal garnicht mehr schaden, bis ich das Spiel erstmal neugestratet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hatte bei dem nen ganz amüsanten Bug^^

Da blieb er auf einmal irgendwann einfach stehen (bzw. in der Luft hängend) und hat nichts mehr gemacht. Dann hab ich ihn erstmal in Ruhe abschießen können, QTE kam, dann saß er da auf seinem Felsen und hat wieder nichts gemacht... den ganzen Kampf über ging das so. Ich konnte ihm ganz normal Schaden machen^^

War leider aber auch der einzige positive Bug im Spiel...

schon recht nützlich der Bug, hatte auch schon so einen nur nicht beim Entgegner :D

Eine Frage: Ich habe die Story duchgespielt und nun stand da, dass ich ein Radar/Karte oder so freigeschaltet habe, für die Sammelobjekte..

Sind damit diese Tagebücher gemeint?, Sind die damit leichter zu finden, oder sollte ich nach Leitfaden vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...