Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lynsch

Google Chrome

Recommended Posts

 

Hat hier eigentlich jemand Google Chrome?? Wollt den mal testen. Find ich ja an und für sich gut. Allerdings hier im Forum wärs nix für mich. Firefox zeigt mir das Nachrichtenfenster hier mit Bildern an und ich kann alles per Drag & Drop machen.

Bei Google Chrome seh ich immer nur den Code so blabla.... usw...

So schön der Browser ist, aber damit kann ich nicht arbeiten. Weis jemand ob das ne Einstellungssache ist oder ob das einfach nicht funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Google Chrome hat ein Programm das die gesuchten Seiten nicht an google weitergesendet werden.

Am besten suchst du das und installiertst das mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Programm von der Datenkrake Google würde ich nicht nutzen.

Gibts alternative Browser die auf Chrome aufbauen, aber nicht von Google, und somit auch spionagefrei sind.

Das wäre 1x der Iron.

Oder der Chrome Plus.

Wobei ich wie seit Jahren beim Firefox bleibe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Google Chrome hat ein Programm das die gesuchten Seiten nicht an google weitergesendet werden.

Am besten suchst du das und installiertst das mal.

Das war jetzt aber nicht bezogen auf meine Frage :)

Ich such ja keine Seiten. Ich will nur hier im Forum genauso arbeiten können wie mit Firefox.

Bei Firefox hab ich halt die Bilder hier im Nachrichtenfenster und kann alles per Drag & Drop machen. Bei Google Chrome seh ich nur den Code. Und das ist zu umständlich.

Och bitte.. Spionage oder nicht. Das war nicht meine Frage und ist hierfür auch total irrelevant.

Wissen wollt ich doch was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich benutze crome schon ewig und bin voll zufrieden.is verdamt schnell und man kann ja die unerwünschten sachen abschalten.

Ich bin genau deiner Meinung. Ich hatte Chrome schon seit der BETA Phase. Für mich ist es der beste Internetbrowser den es gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin genau deiner Meinung. Ich hatte Chrome schon seit der BETA Phase. Für mich ist es der beste Internetbrowser den es gibt.

Idd, das er spioniert weiß ich und dennoch, kenne keinen schnelleren Browser. Firefox kann von der Geschwindigkeit nicht mithalten. Vor allem der eingebaute Adblocker von Chrome funktioniert wirklich genial.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte auch chrome aber war damit unzufrieden mal davon ab das alles an google gesendet wurden und das zusatzprogi dann chrome wieder nen taken langsamer gemacht hat.

allerdings wird mein firefox auch langsamer,nervt echt mit denn browsern langsam

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde Chrome schon seit paar Monaten besser, die Tabs sind besser gemacht und die Leiste oben sieht einfach viel übersichtlicher und besser aus, und die geschwindigkeit ist perfekt:

Unbenannt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...