Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Google Chrome


Lynsch

Recommended Posts

Geschrieben

Hat hier eigentlich jemand Google Chrome?? Wollt den mal testen. Find ich ja an und für sich gut. Allerdings hier im Forum wärs nix für mich. Firefox zeigt mir das Nachrichtenfenster hier mit Bildern an und ich kann alles per Drag & Drop machen.

Bei Google Chrome seh ich immer nur den Code so blabla.... usw...

So schön der Browser ist, aber damit kann ich nicht arbeiten. Weis jemand ob das ne Einstellungssache ist oder ob das einfach nicht funktioniert.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ein Programm von der Datenkrake Google würde ich nicht nutzen.

Gibts alternative Browser die auf Chrome aufbauen, aber nicht von Google, und somit auch spionagefrei sind.

Das wäre 1x der Iron.

Oder der Chrome Plus.

Wobei ich wie seit Jahren beim Firefox bleibe.

Geschrieben
Google Chrome hat ein Programm das die gesuchten Seiten nicht an google weitergesendet werden.

Am besten suchst du das und installiertst das mal.

Das war jetzt aber nicht bezogen auf meine Frage :)

Ich such ja keine Seiten. Ich will nur hier im Forum genauso arbeiten können wie mit Firefox.

Bei Firefox hab ich halt die Bilder hier im Nachrichtenfenster und kann alles per Drag & Drop machen. Bei Google Chrome seh ich nur den Code. Und das ist zu umständlich.

Och bitte.. Spionage oder nicht. Das war nicht meine Frage und ist hierfür auch total irrelevant.

Wissen wollt ich doch was anderes.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also ich benutze crome schon ewig und bin voll zufrieden.is verdamt schnell und man kann ja die unerwünschten sachen abschalten.

Ich bin genau deiner Meinung. Ich hatte Chrome schon seit der BETA Phase. Für mich ist es der beste Internetbrowser den es gibt.

Geschrieben
Ich bin genau deiner Meinung. Ich hatte Chrome schon seit der BETA Phase. Für mich ist es der beste Internetbrowser den es gibt.

Idd, das er spioniert weiß ich und dennoch, kenne keinen schnelleren Browser. Firefox kann von der Geschwindigkeit nicht mithalten. Vor allem der eingebaute Adblocker von Chrome funktioniert wirklich genial.

MfG

Geschrieben

hatte auch chrome aber war damit unzufrieden mal davon ab das alles an google gesendet wurden und das zusatzprogi dann chrome wieder nen taken langsamer gemacht hat.

allerdings wird mein firefox auch langsamer,nervt echt mit denn browsern langsam

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Finde Chrome schon seit paar Monaten besser, die Tabs sind besser gemacht und die Leiste oben sieht einfach viel übersichtlicher und besser aus, und die geschwindigkeit ist perfekt:

Unbenannt.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...