Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welt-(Rekorde)???


Fryde2

Recommended Posts

wollte mal fragen wie eure rekorde so aussehen.

beim abfahrt der herren hatte ich bis gestern noch den weltrekord von 2.07.18 nun bin ich nur noch 4ter :banghead:

beim super-g der herren halte ich grade den weltrekord von 1.28.85

beim riesenslalom der damen bin ich mit 3.03.44 noch auf platz 7, wo ich schon fast an meiner grenze bin.

ausserdem halte ich grade noch den weltrekord beim short track 1500m mit 2.02.79 :biggrin5:

bei den anderen disziplinen bin ich noch dabei in die spitze zu kommen. :smile:

und dann hätte ich noch eine frage, das war bei beijing auch schon bei den 100m nun beim short track 500m da hat einer den weltrekord mit 30.05. wie soll das gehen ohne cheat?

mein rekord liegt bei 40.57 und das ist eigentlich schon fast das optimum. ich will nicht wissen wie der cheat geht, ich möchte nur wissen, ob einer weiß das es ein cheat ist. denn 10.00 sek. kann man auf natürliche weise nicht auf 500 metern schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dann hätte ich noch eine frage, das war bei beijing auch schon bei den 100m nun beim short track 500m da hat einer den weltrekord mit 30.05. wie soll das gehen ohne cheat?

Das habe ich mich auch gefragt. Letztens habe ich mal wieder reingeschaut bei Beijing und da habe ich mehrere gesehen mit 0.00sec auf 100m. Das ist natürlich fürn A...h. Dafür bin ich im Zehnkampf immer noch gut dabei auf Platz 64 glaube ich.

Beim Short Track 500m 10 Sekunden ist wirklich unnatürlich. Die hätten mal, wie bei Mirrors Edge, Videos von den besten online stellen sollen. Dann könnte man mal gucken.

Ach ja, die Rekorde kann ich nicht mehr sehen, habe das Spiel nur ausgeliehen gehabt und warte nun auf ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen wie eure rekorde so aussehen.

beim abfahrt der herren hatte ich bis gestern noch den weltrekord von 2.07.18 nun bin ich nur noch 4ter :banghead:

beim super-g der herren halte ich grade den weltrekord von 1.28.85

beim riesenslalom der damen bin ich mit 3.03.44 noch auf platz 7, wo ich schon fast an meiner grenze bin.

ausserdem halte ich grade noch den weltrekord beim short track 1500m mit 2.02.79 :biggrin5:

bei den anderen disziplinen bin ich noch dabei in die spitze zu kommen. :smile:

und dann hätte ich noch eine frage, das war bei beijing auch schon bei den 100m nun beim short track 500m da hat einer den weltrekord mit 30.05. wie soll das gehen ohne cheat?

mein rekord liegt bei 40.57 und das ist eigentlich schon fast das optimum. ich will nicht wissen wie der cheat geht, ich möchte nur wissen, ob einer weiß das es ein cheat ist. denn 10.00 sek. kann man auf natürliche weise nicht auf 500 metern schaffen.

Heißt Weltrekord, dass man der allerbeste, auch online ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ;)

beim super-g der herren wurde mein rekord gebrochen, aber habe ihn ich grade zurück erobert mit 1.28.49 :biggrin5:

OMG, du bist der Weltbeste, ist ja krass:smile:

Dachte, dass das immer nur irgendwelche Amis sind, die nichts besseres zu tun haben, als immer nur dieses eine Game zu zocken, so 10 h am Tag:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer ist das gar nicht, wenn du weißt wie du die kurven nehmen musst. dann hast du noch deinen geist, wo du sehen kannst wo du noch etwas rausholen kannst. und wichtig der start ich habe nicht immer die 100 voll, also weiß ich das es noch schneller geht :biggrin5:

ich zocke schon seit ps zeiten (track & field) und bei beijing war ich auch nicht grade schlecht. da habe ich mir einen trophy patch gewünscht :frown:

mein rechter oberarm macht sich schon bemerkbar :smile:

und wieder ein weltrekord im Riesenslalom der Damen mit 3.00.46 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ;)

beim super-g der herren wurde mein rekord gebrochen, aber habe ihn ich grade zurück erobert mit 1.28.49 :biggrin5:

grade wieder mein weltrekord beim abfahrt der herren zurück geholt mit 2.06.26

Betsre der Welt :o Not bad ;) Naja, du zockst ja auch nix anderes mehr :D

so schwer ist das gar nicht, wenn du weißt wie du die kurven nehmen musst. dann hast du noch deinen geist, wo du sehen kannst wo du noch etwas rausholen kannst. und wichtig der start ich habe nicht immer die 100 voll, also weiß ich das es noch schneller geht :biggrin5:

ich zocke schon seit ps zeiten (track & field) und bei beijing war ich auch nicht grade schlecht. da habe ich mir einen trophy patch gewünscht :frown:

mein rechter oberarm macht sich schon bemerkbar :smile:

und wieder ein weltrekord im Riesenslalom der Damen mit 3.00.46 :biggrin5:

Durch Beijing etc. hatte ich immer Blasen an den Handflächen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betsre der Welt :o Not bad ;) Naja, du zockst ja auch nix anderes mehr :D

Durch Beijing etc. hatte ich immer Blasen an den Handflächen :D

hehe ich nicht, weil ich nicht rubbel, sondern drücke :biggrin5:

na meine rekorde werden jetzt hoffentlich nicht so schnell geschlagen, da sie fast am limit sind, dann kann ich wieder CoD mw2 zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Ich finde Bejing war eig. ziemlich schwer, obwohl es auch auf die Diziplinen ankamm, Schwimmen fand ich krass und noch ein paar andre.

Aber ein paar waren nur Button-Smashing:frown:

Ich fande schon Torino 2006 genial und ich denke, dass das Game das toppen wird, naja morgen werde ich es ja sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fryde2 - kannst du mir einen Tipp für den Super-G geben? Ich mein du fährst da 1:28... im Leitfaden steht, 1:35 sollte reichen...

Meine Bestzeit liegt bei 1:42!!

Ich verliere von Zwischenzeit zu Zwischenzeit jeweils rund eine Sekunde und weiss nicht, wo ich den/die Fehler mache. Ich starte in der Regel mit 90-100 und Kraft 100...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fryde2 - kannst du mir einen Tipp für den Super-G geben? Ich mein du fährst da 1:28... im Leitfaden steht, 1:35 sollte reichen...

Meine Bestzeit liegt bei 1:42!!

Ich verliere von Zwischenzeit zu Zwischenzeit jeweils rund eine Sekunde und weiss nicht, wo ich den/die Fehler mache. Ich starte in der Regel mit 90-100 und Kraft 100...

du kannst durch die tore durchfahren, so sparst du zeit, du wirst dadruch nicht langsamer! bei doppelkurven darf du die erste kurve nicht zu eng/scharf nehmen, da du sonst in der zweiten kurve zuweit nach aussen kommst.

und du musst die strecke kennen, wie du sie am besten fährst. mach am besten erstmal training, und lasse deinen geist an, da siehst du dann wo du zeit gut machst oder wo du zeit verlierst. wenn du da die zeit dann geschafft hast, merke dir wie du gefahren bist und fahre so dann gold ein ;)

ach hatte ich grade vergessen. NIE L2 zum carven drücken, macht dich nur langsamer und IMMER R2 drückt halten, am besten schon beim start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...