Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Geschrieben
Was is da jetzt irgendwie besonderst...? die spas kills sind ganz normal, nicht besonderst, und die anderen auch nicht so....:emot-raise:

sagt wer das es was besonderes sein soll?!:emot-raise:

Geschrieben
sagt wer das es was besonderes sein soll?!:emot-raise:

fühl dich nicht angegriffen, ist aber eig so üblich, dass man in montagen seine pr0l33tski1llz zeigt.

wenn du verstehst. :redface:

Geschrieben
fühl dich nicht angegriffen, ist aber eig so üblich, dass man in montagen seine pr0l33tski1llz zeigt.

wenn du verstehst. :redface:

ehy vllt so suchties die 25 stunden am tag zocken und dann toll sind weil sie 360! *toll* :banghead:

Geschrieben
Ich krieg das irgendwie net hin was aufzunehmen,und wenn ich was aufnehme dann sind die später totaler schrott ! :(

war bei mir auch so nimm dir nen wenig zeit und gucke erstmal wie alles geht und dann machst du immer mehr!;) dann gehts das schon!

Geschrieben

was kann ich machen wenn meine Musik in meinem Viedeo Ührheberrechtlich geschützt is da kapier ich nicht so ganz und ich weis das man es wieder freischalten kann nur wie!?

Geschrieben
Hey such mal bei Youtube unter dem Stichwort "Get Audio back Videos". Da findest da mehrere Videos wie man das Problem schnell und einfach lösen kann, hatte das gleiche Problem ;)

Ist doch net so wichtig ob man da was hört oder kann man das Video kann nicht erst aufrufen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...