Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Geschrieben
ich hasse diese sniper freaks.... haben die kein leben?

Hast du was gegen mich:skep::D

Ja ne...ich hab ein Leben...geh viel raus usw. dennoch kann ich sehr gut Quick-Scopen. Wenn du jeden tag wenn du spielst sniperst lernt man das schnell:D

Geschrieben

Ja ne...ich hab ein Leben...geh viel raus usw. dennoch kann ich sehr gut Quick-Scopen. Wenn du jeden tag wenn du spielst sniperst lernt man das schnell:D

machen wir mal 1on1 will mal bisschen üben privat ? Oder paar Leute privat Free for all?

Geschrieben

ich kann es auch teilweise..... aber ich meine diese leute die dich net mal richtig sehen und die mit 1 schuss im vollsprint so einen kill reinziehen... das is zum kotzen, das mal zu machen ohne vollsprint usw da is nix dabei, aber wenn ich bei S&Z (wenn ich ausnahmsweise mal tot bin xD) und sehe wie manche spielen, das ist echt krank rennt mit intervention rum und zieht so ein quick ding über die ganze karte obwohl er den gegner net gesehen haben kann... nein ich hasse euch nicht.... ihr wisst wie das gemeint ist

Geschrieben

Er ment die Leute von OpTic etc.

nicht dich.. :D;) (Ironie erkannt..trotzdem musses mal klargestellt werden;))

Würd ich seit CoD2 das täglich (da reicht ne Std. am Tag) machen/üben.. haha.. ich würd so spielen wie Genetix...

Die ham ja schon in CoD2 mit dem OneShot Karabiner geownt online...

Geschrieben
ich hasse diese sniper freaks.... haben die kein leben?

Ach, seh ich nich so. Braucht halt zeit, dann läuft das schon!! Viele die echte Quickscope Monster sin die spielen seit anfang CoD4 oder länger nur (oder fast nur) mit der sniper ;)

Geschrieben
Er ment die Leute von OpTic etc.

nicht dich.. :D;) (Ironie erkannt..trotzdem musses mal klargestellt werden;))

Würd ich seit CoD2 das täglich (da reicht ne Std. am Tag) machen/üben.. haha.. ich würd so spielen wie Genetix...

Die ham ja schon in CoD2 mit dem OneShot Karabiner geownt online...

So viel besser sind die Pros gar ned als wir. Ich treffe auch fast jeden Schuss. Sie haben einfach ne besser Reaktion als ich, das macht das meiste aus. Und auf ganz grosse Distanzen isses eh zu 50% Glück wegen der Atmung:D

Geschrieben
So viel besser sind die Pros gar ned als wir. Ich treffe auch fast jeden Schuss. Sie haben einfach ne besser Reaktion als ich, das macht das meiste aus. Und auf ganz grosse Distanzen isses eh zu 50% Glück wegen der Atmung:D

Genau :D

Hatte heute bei suchen und zerstören 14-2 (2 kills davon mit claymore Rest Intervention)

Und dann kommt vorallem noch auf die gegner an. Wenn dat so schlaf tabletten sin dann kannste total abräumen und geile video zusammen kriegen :D

Schade das ich keine capture card habe:emot-what:

@Skyhawk14 Kann ich dich adden fürn bisschen Quickscopen auf rust oder so? ^^

Geschrieben

Ja en großer Unterschied ist auch noch, dass die das, was wir scherzahft auf ust oder shipment üben.. im S&D auch einsetzen.

In Purebred

(meienr Meinung nach die beste Montage die es gibt, weil 90% in S&D aufegonnommen wurde)... sieht man es sau gut. Der macht dann Double Switch im letzten Moment oder schiest einfach mal durchne wand (okay hab ich auch schon^^ nix dolles)... aber man erkennt schon ob dan OpTic Guy spielt oder Skyhawk, pun, warhero oder wer auch immer hier im forum... (ich nat. auch ....)
Geschrieben

Ich weiss... wird die neue beste Montage.. gibt einfach cihts was Purebred toppt finde ich. Klar vom Spielerischen her kann H3CZ das evtl. auch.. sicher sogar aber Purebred ist einfach im Rundumpaket die geilste Montage^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...