Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Erste Song geht noch, aber wenn ich da Sido hör, ist nimmer gut xD

"Du sagst Hallo und ich F*ck dich"...

Passt einfach überhaupt net in ne Montage.

EDIT: Nimm das Blitzen raus da bei 4:25 bis 4:49, das ist schrecklich. Vorallem für Epileptiker net lustig...

Und der Wirbel am Schluss nervt auch xD

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Erste Song geht noch, aber wenn ich da Sido hör, ist nimmer gut xD

"Du sagst Hallo und ich F*ck dich"...

Passt einfach überhaupt net in ne Montage.

EDIT: Nimm das Blitzen raus da bei 4:25 bis 4:49, das ist schrecklich. Vorallem für Epileptiker net lustig...

Und der Wirbel am Schluss nervt auch xD

MfG RoflKartoffl

Gut zu wissen werde beim nächsten wohl einiges ändern müssen :D ja das lied war gerade zufällig auf meinem desktop hab keinen anderen geilen electromix gefunden bzw. keine geile Stelle von nem Stundenmix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es Gameplay eig auch ganz gut.

Ich weiss ich kanns selber überhaupt nicht (besser), nur ich würde weniger lange Spielepassagen nehmen, dafür es so zurecht cutten ,dass du wirklich alle paar Sekunden en Kills hats. Weisste was ich mein?

Nur mehrere Sekunden ne Sequenz laufen lassen, wenn du 3-..ka wieviel gegner hintereinander tötest. dadurch wird die Montage nicht so langgezogen. knapp 8 Minuten sind doch schon etwas lang wie ich finde.

8 Minuten schau ich mir nur bei extrem geilen Editing an etc. .. deshalb geb ich zu ich hab bestimmt ab 4 Minuten weggedrückt... (nicht üpersönlich nehmen, soll dir ja helfen ums besser zu machen ;))

Also schnellere Szenenwechsel und etwas kürzer machen... die besten Montages sind ca. 3-5 Minuten lang. Sonst wirds schnell "langweilig"... Editing muss man üben, kann man nicht sagen... MACHS BESSER... nach jeder Montage kennste dich ein wenig besser aus (denk ich mal ) und dann läuft das automatisch :)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fands eigentlcih gut aber zu lan und mir ist die lust vergangen lieber nur sehr gute schüsse/kills reinnehemen und dafür n bisschen kürzer

ach ja du musst irgendein anfang finden z.B. so wie in diesem video

http://www.youtube.com/watch?v=W6zVnkav0M8&feature=sub

wenn du dann noch so ein geiles ende machst dann ist es perfekt

PS: Nim ein lied von 009 soundsystem anstatt Sido die lieder passen in jede montage xD

Aber sonst eigentlcih sehr gut gemacht für n anfang

PPS: Ich freu mich schon auf deine nächste Montage (da du jetzt so viel "gute kritik" bekommen hast , hoffe es hilft dir

@Sky wann kommt mal ne montage von dir

(wenn es so weit ist dann mach ne montage [mir zur liebe] nur mit 360 oder 720 oder 1440 er aber etwas mit drehen , ich mag des wenn jemand so gekillt wird ) manche drehen sich ja da 4 mal in der luft und am boden dan auch noch 2 mal wie geilöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mir zur liebe] nur mit 360 oder 720 oder 1440 er aber etwas mit drehen , ich mag des wenn jemand so gekillt wird ) manche drehen sich ja da 4 mal in der luft und am boden dan auch noch 2 mal wie geilöö

naja ist net von mir aber mit 360° :biggrin5:

nur für dich LACH

edit: ja sky wo bleibt deine????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es Gameplay eig auch ganz gut.

jeder Montage kennste dich ein wenig besser aus (denk ich mal ) und dann läuft das automatisch :)

mfG

Ja ich mache das erst seit 2 Wochen also ich sage ja viel kann man nicht erwarten. Aber ich saß halt ein paar Stunden vor dem PC! :D

Danke der Kritik. Ich hoffe mein 2. wird besser sonst mach ich keine mehr wie es aussieht gefällt es hier niemandem :(

Editing ist Augenkrebs-Style und Amateur-Niveau.

Entweder gutes oder gar keins.

OK danke ;)

Ich bin ja auch Amateur ;) Hab ja auch nicht gesagt das ist ein Top Video von einem MontagenPro :D

Wenigstenst ist das Video jetzt fertig bearbeitet und man kann in HD klotzen :D

Das dauert ja extrem lange das Bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke ;)

Ich bin ja auch Amateur ;) Hab ja auch nicht gesagt das ist ein Top Video von einem MontagenPro :D

Wenigstenst ist das Video jetzt fertig bearbeitet und man kann in HD klotzen :D

Das dauert ja extrem lange das Bearbeiten

Ohne die ganzen "Effekte" würde ich es besser finden.

Manchmal ist weniger mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ne idee wenn du n lied mit bässen hast und am anfang fängt es langsam an (nur melodie) dan mach es so das dein erster schuss dann mit dem ersten bass aus dem lied übereinstimmt des kommt hammer

aber ich hatte doch gesagt mir gefällt dein video aber kritik ist kritik und du wolltest sie

danke für´s vid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i hab ne idee wenn du n lied mit bässen hast und am anfang fängt es langsam an (nur melodie) dan mach es so das dein erster schuss dann mit dem ersten bass aus dem lied übereinstimmt des kommt hammer

aber ich hatte doch gesagt mir gefällt dein video aber kritik ist kritik und du wolltest sie

danke für´s vid ^^

Das wollte ich ja ich will mich ja nicht mein Leben lang plamieren wenn ich denke meine Videos gefallen allen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sky wann kommt mal ne montage von dir

(wenn es so weit ist dann mach ne montage [mir zur liebe] nur mit 360 oder 720 oder 1440 er aber etwas mit drehen , ich mag des wenn jemand so gekillt wird ) manche drehen sich ja da 4 mal in der luft und am boden dan auch noch 2 mal wie geilöö

sowas kann sky ?? :D

wär mir neu ;)

:D:D

aber stimmt schon sky hätt auch geile montage... aber ich nat. auch ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch das 720 bzw. vorallem das 1440 :D Wo er das her hat :D

Ne aber.. k... 360 kann ch am Boden.. im Fall nicht. Kann es sein dasss ich am Höhepunkt schon schiessen muss.. lass mir nämlich mehr Zeit fürs scopen und dann bin ich schon im Fall... und ich glaube ijm Fall verziehn die Schüsse mehr als wenn man oben ist. a Jump-Shots zb. ja 100% genau sind.

Andere drehen sich ja und springen dann erst ab... auch ne variante.

Finde die linksrum-360s :D wesentlich cooler als die normalen. Find ich aber aus unerklärlichen Gründen schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 360 drehen und dann springen ist ja nichts anderes als ein Sprung-Schuss.

Sich in der Luft drehen und erst scheissen wenn man gelandet ist...das einzige schwierige dabei ist, genau im richtigen moment aufhören sich zu drehen.

Aber 360 die 100% in der Luft sind finde ich verdammt schwierig. Treffe die wenigsten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...