Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch. Du musst nur EXAKT im richtigen Moment abdrücken. Bei den begrenzten menschlichen Fähigkeiten ist das halt beim ersten Versuch eig für die meisten unschaffbar.

Beim Y-Shot ist es logischerweise unmöglich immer im richtigen Moment abzudrücken. Aber klappt es einmal .. klappt es immer, WENN DU IM RICHTIGEN MOMENT ABRÜCKST^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso...wenn das so ist...hast du bock heute Abend bisschen No-Scope Training zu machen?:D

Ganz ehrlich scheiss auf No-scope... lieber geile QS...

Trainieren kann man das einfach nicht, weil ud praktisch immer auf die genaue Millisekunde treffen/klicken musst..das kann man nicht trainieren.

Wenn ich on komm sorg ich dafür, dass ich jetzzt mal Level 70 werde oder so... bin 66^^ Will dieses we zum ersten mal auf dem Acc Prestige gehen :)

Aber jetzt b2t! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol sowas schafft doch jeder ma O.o?

nur weil du nicht snipen kannst :P

schafft jeder ma :emot-what: habs auch schon oft gemacht aber die griegen das jeden tag

aha snipern hast mich schon snipen gesehn ? :dozey:

frag skyhawk14 oder n anderen bin zwar nicht der meister im quick oder no scopen aus 50m aber mit visir reiß ich jeden egal wo der steht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht doch noch...

Ich mein mim MG muss man halt einfach draufhalten, die gegner waren schlecht und Sniper Skillz sind.. naja.. mittelgut. Nicht schlecht aber auch nicht erste Sahne.

Btw: Trotzdem cooles Video dank der ganzen Triple Kills etc.. hat halt die passenden Szenen rauzsgesucht und!!! .. das in Invasion ist richtig cool..das mach ich auch immer mim Sniper den Gang runterscopen :D Wie doof manche sind.. die kriechen dann ganz langsam in Gang und bekommen HS :D

Anderer seits.. wenn ich auf der andren Seite stehe mit Intervention...also die bei der Treppe sind, dann erwisch ich die trotzdem meistens.. naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...