Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, ich hatte euch diese frage bereits gestellt, jedoch keine antwort erhalten. da meine frage sich auf montagen bezieht möchte ich dafür auch kein neues thema aufmachen. unseren montagen meister habe ich bereits gefragt, er hat mir etwas anderen empfohlen.

meine dringlich- und wichtigkeit besteht darin, dass es von sony sein muss, da ich so oder so einen recoder und einen player brauche würde der folgende recorder für mich sehr recht sein.

die frage ist jetzt nur ob man die montagen auch mit einem dvd-recorder wie diesen machen kann?!

bitte umhilfe, bevor ich jetzt knapp 300 euro in den wind schiesse :D

Hallo Jungs, ich habe gerade ein paar Montage geschaut und auch Bock auf sowas bekommen :) .

Ich würde mir gerne ein HD Werkzeug für Spielaufnahme zulegen. Weiss aber nicht ob das die richtigen Sachen sind. Könntet Ihr euch die folgenden Links anschauen und mir Sagen ob ich mit den Sachen die Möglichkeit habe Spiele aufzunehmen?? Wäre echt Super.Sobald ich Euer OK habe, bestell ich sofort :):)

PS: Ich hab ein Fetisch für Sony, deswegen würde ich gerne bei Sony bleiben :)

DVD-HD Recorder:

http://www.sony.de/product/dvd-recor...TechnicalSpecs

Komponentenkabel:

http://de.playstation.com/ps3/hardwa...nten-AV-Kabel/

brauch ich sonst noch was?? :)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Kauf dir einen Hauppauge HD-PVR. Ist zwar ned Sony...aber alle Recorden mit dem;)

Einer der besten Frag Movies die ich je gesehen habe (kenne viele):

EDITING +++1

GAMEPLAY +++1

Gehts noch besser? Neeee..... ;)

hallo zusammen, ich hatte euch diese frage bereits gestellt, jedoch keine antwort erhalten. da meine frage sich auf montagen bezieht möchte ich dafür auch kein neues thema aufmachen. unseren montagen meister habe ich bereits gefragt, er hat mir etwas anderen empfohlen.

meine dringlich- und wichtigkeit besteht darin, dass es von sony sein muss, da ich so oder so einen recoder und einen player brauche würde der folgende recorder für mich sehr recht sein.

die frage ist jetzt nur ob man die montagen auch mit einem dvd-recorder wie diesen machen kann?!

bitte umhilfe, bevor ich jetzt knapp 300 euro in den wind schiesse :D

Ich habe dir auf deine PN geantwortet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede Snake, was ist das denn für ne Montage. ich frage mich, wie man diese Features macht, dass man seinen Spieler sieht und den Scope und dann wie man wen erschießt oder so Sachen... ist das Sony Vegas 8 Pro???

Ausserdem ist das sowas von scharf aufgenommen.fast wie von Pixar animiert und das auf BluRay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich noch ne gehört.. ist auch net sonderlich bekannt würde ich mal sagen Oo

"Purebred"...wer kenntn sowas?!

Ich bis bene noch nicht... ist ja net schlecht aber trotzdem.. zur allgemeinen Song-Kenntnis gehört die Gruppe, das Lied oder was das auch ist ja nicht xD

Purebred ist der Name seiner Montage :facepalm:

siehe Videolink oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...