Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rodney Skinner sagt Hallo

Rodney Skinner

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe gemeinde,

Wollte mich mal hier auch vorstellen. Hab allerdings gerade die Vorstellung von Don_Niederrhein gelesen, und dachte mir nur: am besten kopieren und ganz wenig verändern = passt:biggrin5:

Also mein rl name ist Patrik (Pad)

Bin 35 Jahre alt, lebe seit 13 Jahren in Deutschland, davon 10 Jahre glücklich verheiratet. Wohne in Monheim am Rhein (nähe Köln) und komme ursprünglich aus Tschechien. Gelernter Fotograf ,das ich allerdings zur zeit nur als Hobby zusammen mit Tätowieren ausübe. Sonst habe ich ne menge mit Glas zu tun.

Bin ein absoluter Fan von Playstation. Habe meine PS3 vor einem Jahr von meine Frau zum GB bekommen. Hatte davor auch die 2 und PSOne gehabt.

Spiele gerne alles mögliche, aber am liebsten Rennspiele. Dazu muss ich allerdings sagen das ich kein Lenkrad besitze:banghead::biggrin5: Das finde ich dann doch etwas übertrieben, obwohl die GT5 Nissan Academy mir gezeigt hat, das es ohne langsam nicht mehr geht wenn man vorne mit dabei sein will. Sonst NFS Shift, GTA IV, PES 2009 (nie online gespielt->traue mich nicht:biggrin5:), Kane & Lynch, Uncharted2, und dann noch mit meine Frau BUZZ, Madagaskar2 und Flower:facepalm:

Freue mich neue Gemeinde kennen lernen zu dürfen

LG Pad

P.S. Mein Online ID heisst Rodney-Skinner, weil mir zu der Zeit nix besseres eingefallen ist xD

Geschrieben

Kenne Monheim, da ich aus Köln bin.

Viele Grüße aus der Domstadt und ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast viel Spass hier. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...