Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fifa 09 Club


Devil-Net

Recommended Posts

Hallo Community,

an alle die noch Interesse haben in einen Fifa09 Club zu kommen , schicken mir Bitte im PSN eine Freundesanfrage mit dem Inhalt "Fifa09 Club" und ich werde euch in den Offizielen Trophies-Ps3 Club einladen. :)

Um unseren Club beitreten zu können müsst Ihr natürlich bei uns Registriert sein. :)

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal viel spass im Club und auf gutes Kicken :)

Die Details des Clubs möchte ich euch nicht vorenthalten und stelle sie ganz kurz vor:

Club Name: Trophies Ps3

Mannschafft: Deutschland

Motto: Play For Fun and Trophies www.trophies-ps3.de

Kürzel: TP3

Gruß

Trophies-Ps3 Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So 2 Spiele mitgemacht Hammerlustig das ganze, alle laufen wild durch die Gegend.:biggrin::P

Macht auf jedenfall Bock auf mehr, müssten nur alle mehr auf ihre Position achten, und nicht nur zum Ball rennen geht mir aber auch so, ist nicht ganz so einfach :biggrin:

Bin morgen auf jeden Fall wieder dabei.

gruß :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So 2 Spiele mitgemacht Hammerlustig das ganze, alle laufen wild durch die Gegend.:biggrin::P

Macht auf jedenfall Bock auf mehr, müssten nur alle mehr auf ihre Position achten, und nicht nur zum Ball rennen geht mir aber auch so, ist nicht ganz so einfach :biggrin:

Bin morgen auf jeden Fall wieder dabei.

gruß :cool:

Erinnert mich bissel an die D,E,F-jugend. :biggrin: Da rennen auch immer ALLE dem Ball hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...