Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?


Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

  1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

    • männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Männlich oder Weiblich? hmm weiß ich jetzt gerade gar nicht, muss ma meine Frau fragen gehen =)

Nee Männlich natürlich, aber meine Frau nutzt die PS3 auch ab und an ma über meinem Acc um Bejeweled 2 zu spielen oder sonst irgendein Aracde Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch männlich und ich glaube einfach, dass mädels besseres meistens besseres zu tun haben als trophies zu sammeln xD. Gut so dann bleibt mehr für uns übrig :).

Ne Spaß bei seite, wäre witziger wenn hier nicht nur typen(90% ist schon heftig xD) unterwegs wären.

EDIT:@Mr. Zylinder: Hab mir grad ein paar mädels hier im thema "angeschaut" die haben alle +7 platins O_O. Also unsere Mädels hier sind schon gut dabei und besser als manch männlicher Trophy-Hunter xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin männlich und kann mir weibliche hardcoregamer nicht vorstellen

mädchen spielen interaktive games (singstar, eyetoy,...) und keine shooter oder action adventures

Kann mir nicht vorstellen,das Mädelz Dead Space oder Ego-Shooter zocken.Ist auch erklärbar,Sozialkunde sei Dank:smile:

Na ihr habt ja Ansichten!

Warum sollten wir nur so hübsche interaktive Games spielen?

Ach und wie ist das erklärbar, dass wir anscheinend keine Shooter und dergleichen spielen?

Und was ist nur mit denen, die es DOCH tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also die Mädchen,die ich kenn,spielen sowas nicht....aber das heißt ja nicht das es KEINE Frauen/Mädchen gibt die sowas spielen...

sry wenn sich hier jetzt irgendjemand angegriffen gefühlt hat,war nicht meine Abschicht;)

Jaja, zuerst mal groß verallgemeinern und dann schnell zurückrudern. ;)

Und warum wir solche Spiele nicht spielen, das hast du mir leider immer noch nicht erklärt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...