Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boahr *kotz* ....was für ein Schrott!! :banghead: Eines der schlechtesten PS3 Spiele 2009 auf dem Markt! Und dafür stehe ich mit meinem Namen!! Ich geb dem Spiel ne 3 für Platin. Habs mit nem Kumpel an einem Tag ausgeliehen und durchgezockt... 69Cent!! Mehr ist das Spiel auch nicht wert!! Man müsste eigentlich noch Geld bekommen das man sich so einen Müll antun muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit zwei bewertet weil einige Passagen auf schwer sehr knifflig waren, abere sonst sehr leicht verdiente Gold und Platin Trophys.

ABER:

Für so ein ****** kurzes Spiel knapp 60€ lieber aus der Videothek ausleihen dauert ja nur ca 5h das durschspielen.

Und Handlung und Story langweillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt. zwei mal durchgespielt, einmal leicht einmal schwer. beides 5std. gedauert. an manchen stellen sehr frustrieren wenn man kein shooterfan ist, aber machbar. irgendwann beim 5 anlauf weiß man genau wo die gegner her kommen, und was man machen muss. also entweder direkt gut zielen, oder bischen zeit reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel mit einer 2 bewertet,aber auch nur damit ich noch Möglichkeiten hab nach unten,für noch leichtere Spiele wie Hannah Montana.:redface:

Was ich allerdings noch zum Game sagen muss.Einfach nur Schrott,schlechte und langweilige Storry,viel zu kurz und immer wieder die selben 4-5 Gegner,also monoton von A-Z.

Wer das Spiel nicht ausleihen oder mieten kann,soll lieber die Finger davon lassen.:mad1:

Terminator: Die Erlösung = Die einzige Erlösung ist die, dass ichs nie mehr spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 schnell durch rennen und Platin. Leider zu kurz.

Leider zu kurz ? Wenn dieses unglaublich schlechte Spiel länger wäre müsste man sicherlich kotzen. Habe mich echt auf diese Spiel gefreut da ich ein Terminator Fan bin. Als das Spiel dann das erste mal lief brach das Entsetzen aus, hier müsste man sich überlegen ob man den Entwickler verklagt das er soetwas zu einem vollpreis Titel verkauft. Killzone auf PS2 hat ganz klar ne bessere Grafik als dieser Müllhaufen. Das sich Warner Brothers als Publisher auf soetwas eingelassen hat ist mir ein Rätsel. Genug davon, die Platin ist ein Witz, direkt auf schwer gespielt nach c.a. 4,5h Platin! Eine klare 1 die leichteste Platin meiner Meinung nach. JA NICHT KAUFEN ! Ausleihen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch die Platin und gebe dem Game eine 3.

Es ist zwar easy das Spiel direkt einmal auf schwer durchzuzocken, allerdings gibt es hier und da auch mal Stellen, die einfach zum Verzweifeln sind. Das liegt oft nicht daran, dass gewollt schwere Passagen eingebaut wurden, sondern ist auf schlechte Programmierung zurückzuführen.

Beispiele von mir: Ich verlasse die Deckung kurz, um Minition aufzusammeln und kann dann nicht mehr in die Deckung zurückkehren, weil es 'blockiert' ist. Anderes Beispiel: Durch die Deckung werde ich vom Feind getroffen. Ab einem bestimmten Kapitel (3 oder 4) konnte ich nie wieder Rohrbomben aufnehmen und musste das Spiel deswegen ohne durchspielen. etc. pp.

Hier und da gibt es jedoch auch mal ein paar Stellen, die gewollt ein wenig schwieriger sind. Wenn man sich ein paar Gedanken gemacht hat, wie man es am besten angeht, stellen diese jedoch auch kein Problem dar.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute aus der Videothek ausgeliehen und nach ~5 Std hatte ich Platin. Paar Stellen waren etwas nervig (zB das mit dem Zug und den Motorrädern), aber im großen und ganzen schnell und einfach durchgespielt. Ich gebe eine 2.

Ab einem bestimmten Kapitel (3 oder 4) konnte ich nie wieder Rohrbomben aufnehmen und musste das Spiel deswegen ohne durchspielen.

Auf Kreis draufbleiben und oben links die Granaten auswählen - dann kannst sie auch wieder benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit heute und eben hat es "bling" gemacht und ich hatte Platin. Fürmich als "Shooter-Hasser" kann mich den vorrednern nicht anschließen und ne 1 geben. Ich hab dem Game ne 3 gegeben weil es für mich auf Schwer doch schon einige Stellen im Spiel gab andenen ich fast verzweifelt wäre. Wie oft saß ich heute vor dem Spiel und wollte den hier machen :banghead: aber naja habs geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...