Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

Ich habe eine 2 gegeben. Das Spiel hat man innerhalb von ein paar Stunden durchgespielt. Die Platin ist fast geschenkt. Da man gleich auf "schwer" spielen kann, braucht man es nur einmal spielen. Selbst dieser Modus ist dank der gut gesetzten Checkpoints kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben, weil ich mir noch leichtere Titel vorstellen kann und ich auf "hard" einige Stellen z.T. über zehnmal wiederholen musste, allerdings hab ich auch im Coop mit meiner Freundin gespielt, keine Anung obs das leichter oder schwerer macht.

Unsere Spielzeit war ziemlich genau 5 Std.

Das Spiel läuft rund, keine allzusehr störenden Bugs, schöne Grafik. Ums für einen Nachmittag aus der Videothek auszuleihen genau richtig. Ums sichs für 50 Tacken zu kaufen viel zu leicht, geradlinig, einfallslos. Aber als Story Ergänzung zu den drei Filmteilen sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben, weil ich mir noch leichtere Titel vorstellen kann und ich auf "hard" einige Stellen z.T. über zehnmal wiederholen musste, allerdings hab ich auch im Coop mit meiner Freundin gespielt, keine Anung obs das leichter oder schwerer macht.

Unsere Spielzeit war ziemlich genau 5 Std.

Das Spiel läuft rund, keine allzusehr störenden Bugs, schöne Grafik. Ums für einen Nachmittag aus der Videothek auszuleihen genau richtig. Ums sichs für 50 Tacken zu kaufen viel zu leicht, geradlinig, einfallslos. Aber als Story Ergänzung zu den drei Filmteilen sehr cool.

Zu zweit ist es imo leichter, macht auch nur so wirklich Spaß. Hatte es mit einem Kumpel in der Videothek ausgeliehen, haben auch ~5h gebraucht :)

In dem Spiel steckt sogar etwas Potential, finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu zweit ist es imo leichter, macht auch nur so wirklich Spaß. Hatte es mit einem Kumpel in der Videothek ausgeliehen, haben auch ~5h gebraucht :)

In dem Spiel steckt sogar etwas Potential, finde ich ;)

Da steckt auf jeden Fall Potential drin, ja. Aber da die Entwickler nur schnell das Ding fertig machen wollten, ist einiges zu kurz gekommen. Dabei hätten selbst so offensichtliche Features wie ein freispielbarer Superhuman-Mode, ein online Modus, Waffenupgrades etc. dem Spiel noch soviel mehr gegeben....schade.

Und es hätte jemandem auffallen sollen, dass niemand gerne 25x das Intro zu einer Szene sieht, für die er mehrere Anläufe braucht, nur weil das System den Checkpoint vor, statt nach den Sequenzen hat. Irgendwann nach dem 15x "I'm not your Darling, Peters - Armed, Dangerous and Drop dead gorgeous - I Love it!" wollte ich nur noch irgendwas kaputt machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach,

hab eine 2 vergeben. es gab 2-3 stellen die ein paar mal wiederholt werden mußten, aber im großen und ganzen eine wirklich leichte platin(vorallem gold regen :smile:).

zum spiel selber möchte ich sagen, das ich es sowohl grafisch als auch spielerisch ziemlich gut fand, auch wenn viele sagen, ihnen sagt das spiel überhaupt nicht zu. das ist wohl geschmackssache. hätten viel mehr rausholen können aus dem thema (zb. mehr gegnertypen, mehr spielzeit und aufrüstbare waffen).

das wars erst mal von mir. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...