Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Österreichische Trophy-Rangliste

max6245

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht bin ja etwas spät dran, aber kann es sein dass es keine

internationale Rangliste mehr gibt?

Ich find einfach keine. :emot-raise:

Es kann doch eigentlich nicht sein dass es kein PSN-Ranking gibt,

das muss doch irgendwo aufgelistet sein.

Geschrieben
jo hier :D

Heu, grias di! Ahm... Fahr regelmäßig in eier wunderscheens Städtla um u.a. PS3-Games zu kaufen. Bin meistens beim MM (südlich), welcher aber nicht mehr sehr gut sortiert ist, was Games (u.a. BRs und DVDs) betrifft.

Meine Frage ist also, wo kann ich denn gepflegt Spiele erstehen, welche ausschließlich d´PEGI in da Reißn k´habt hat? :cool2: (evtl. d´Strass usw. ;))

Geschrieben
Heu, grias di! Ahm... Fahr regelmäßig in eier wunderscheens Städtla um u.a. PS3-Games zu kaufen. Bin meistens beim MM (südlich), welcher aber nicht mehr sehr gut sortiert ist, was Games (u.a. BRs und DVDs) betrifft.

Meine Frage ist also, wo kann ich denn gepflegt Spiele erstehen, welche ausschließlich d´PEGI in da Reißn k´habt hat? :cool2: (evtl. d´Strass usw. ;))

Also i kaff die Games normalerweise meistens beim Gameware. Der is ja eh in der Nähe vom MM.

Geschrieben
Also i kaff die Games normalerweise meistens beim Gameware. Der is ja eh in der Nähe vom MM.

Gegenüber?! Ja genau, der ist net schlecht. Der hat aber fast ausschließlich Gebrauchtware und ich möcht doch öfter direkt Neuware erwerben. Diesbezüglich irgendwelche Tipps?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...