chris03051979 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Der Link zur Liste funktioniert bei mir auch nicht...
new_disturbed77 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Die seite wird sicher gerade überholt weil ja kane & lynch 2 auch noch net eingetragen war und mafia 2 hatte ich auch nirgends finden können. daher noch immer rank 110# tendenz steigend;-)
hitmanfan1 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Glückwunsch. Ich muss auch mal wieder Lvl 13 kommen. Mfg Hitman
Hurrikan44 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 der link funzt nimmer Weil dies seite down ist
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Alternative ? Ich nehme zur Zeit nur das vom Forum. ... endlich level 13 ..... Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman
new_disturbed77 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 bei yourgamerscard bin ich platz 7000:pimp: hatte mich gar nich angemeldet wurde einfach regestriert:eek6: spiel gerade cod bo und muss sagen das game ist eine harte nuss auf veteran,...aber weiter gehts:cool2:
hitmanfan1 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Sehr gut, ich schau derzeit nur hier im Forum, da mich yourgamingcard, nicht so anspricht. Mfg Hitman
Tigra Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Vielleicht bin ja etwas spät dran, aber kann es sein dass es keine internationale Rangliste mehr gibt? Ich find einfach keine. :emot-raise: Es kann doch eigentlich nicht sein dass es kein PSN-Ranking gibt, das muss doch irgendwo aufgelistet sein.
new_disturbed77 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 es gibt yourgamercards.net,... das kommt jetzt bei mir wenn ich in google trophycard generater eingebe. ist eig ganz toll da hab ich meine killzone 2 signatur rausgeholt!
hitmanfan1 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Aber es sind nicht alle vertreten, war bei der anderen auch nicht, aber da war die Rate sicher nur bei 10%, die nicht in der Rangliste war. Mfg Hitman
DW-Ultrafan Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 yourgamercards.net ist meiner Meinung nach Mist... Es gibt dort keinen spezifischen Ländervergleich
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 jo hier Heu, grias di! Ahm... Fahr regelmäßig in eier wunderscheens Städtla um u.a. PS3-Games zu kaufen. Bin meistens beim MM (südlich), welcher aber nicht mehr sehr gut sortiert ist, was Games (u.a. BRs und DVDs) betrifft. Meine Frage ist also, wo kann ich denn gepflegt Spiele erstehen, welche ausschließlich d´PEGI in da Reißn k´habt hat? (evtl. d´Strass usw. )
Stifflers.MoM Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Heu, grias di! Ahm... Fahr regelmäßig in eier wunderscheens Städtla um u.a. PS3-Games zu kaufen. Bin meistens beim MM (südlich), welcher aber nicht mehr sehr gut sortiert ist, was Games (u.a. BRs und DVDs) betrifft.Meine Frage ist also, wo kann ich denn gepflegt Spiele erstehen, welche ausschließlich d´PEGI in da Reißn k´habt hat? (evtl. d´Strass usw. ) Also i kaff die Games normalerweise meistens beim Gameware. Der is ja eh in der Nähe vom MM.
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Also i kaff die Games normalerweise meistens beim Gameware. Der is ja eh in der Nähe vom MM. Gegenüber?! Ja genau, der ist net schlecht. Der hat aber fast ausschließlich Gebrauchtware und ich möcht doch öfter direkt Neuware erwerben. Diesbezüglich irgendwelche Tipps?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.