LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Guten morgen Leute. Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Guten morgen Leute. Na auf dich ist hier scheinbar morgens wenigstens Verlass Guten Morgen! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Na auf dich ist hier scheinbar morgens wenigstens Verlass Guten Morgen! Klar ist auf mich verlass! Will ja nicht das du selbsgespräche führen musst:smile: der Zocker schon wieder weg? Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Klar ist auf mich verlass! Will ja nicht das du selbsgespräche führen musst:smile: der Zocker schon wieder weg? Danke, dass ist nett Für Selbstgespräche bin ich auch noch eindeutig zu jung Ja, Zocker scheint wieder weg zu sein .. wie so manch andere hier. Man, war hier mal morgens was los; wird Zeit, dass der Winter kommt, vielleicht kriechen dann wieder welche aus ihren Löchern Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hier war mal richtig viel los?! Schade das ich 7 Monate brauchte um diesen Threat zu finden. Glaubst du echt die kommen im Winter wieder raus aus ihren Löchern? Da kriechen sie doch eher tiefer rein und machen Winterschlaf Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hier war mal richtig viel los?! Schade das ich 7 Monate brauchte um diesen Threat zu finden. Glaubst du echt die kommen im Winter wieder raus aus ihren Löchern? Da kriechen sie doch eher tiefer rein und machen Winterschlaf Ja, war morgens immer der gleiche Trupp .. war sehr lustig, und mit vielen, kleinen Ferkeleien :biggrin5: Wahrscheinlich müssen viele jetzt einfach mehr arbeiten, und finden dadurch nicht die Zeit, nebenbei im Forum zu schreiben. Vielleicht hat man im Sommer einfach besseres zu tun?? Oder es ist von den Games abhängig, jetzt werden ja wieder viele released; zieht vielleicht auch die alten Säcke wieder ins Forum Kein Plan - aber vergrault hab ich sie nicht denk ich doch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Kann ich mir auch nicht vorstellen das du jemanden verkrault hast;). Bist doch eine liebe. Ja ich schreib doch auch immer heimlich von arbeit mit dem Handy::. Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das täuscht Mit dem Handy auch noch? Männer; sonst keine zwei Dinge auf einmal erledigen können, aber neben der Arbeit klappt's Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das täuscht Mit dem Handy auch noch? Männer; sonst keine zwei Dinge auf einmal erledigen können, aber neben der Arbeit klappt's Ach wir Männer tuhen nur so als könnten wir nicht zweiwas gleichzeitig. Zum Beispiel können wir so tuhen als würden wir euch Frauen zuhören und gleichzeitig an Bier, Fußball oder Sex denken:biggrin5:. Manchmal auch an alle 3 gleichzeitig:cool2: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das Männer immerzu an Sex denken, ist ja nix neues :biggrin5: Fussball trifft hoffentlich nur auf einige Exemplare zu .. aber Bier?? :mmmhmm: Werd ich nie verstehen, was Männer an dieser Brühe finden Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das Männer immerzu an Sex denken, ist ja nix neues :biggrin5:Fussball trifft hoffentlich nur auf einige Exemplare zu .. aber Bier?? :mmmhmm: Werd ich nie verstehen, was Männer an dieser Brühe finden Nagut ehrlich gesagt bin ich ein Wein trinker. Bier trinke ich nur wenn ich weg gehe ( da kann man sich den Wein ja nicht leisten). Noch eine Stunde dann hab ich endlich langes Wochenende:biggrin5:. Und am Freitag gehts zum Weinfest nach Worms...... das wird ein Saufgelage:facepalm: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Viel Spaß mit dem dicken Schädel Was denn für'n Wein; weiß, rot? Trocken, lieblich? Mit Zigarre dazu? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Viel Spaß mit dem dicken Schädel Was denn für'n Wein; weiß, rot? Trocken, lieblich? Mit Zigarre dazu? Ohh ja der Schädel am Sonntag:facepalm: aber deswegen hab ich ja am Montag auch noch frei:biggrin5:. Also ich trinke roten wie weißen Wein gerne muss eben nur schmecken:smile:. Ich bin zwar nichtraucher aber ab und zu ne Zigarre dazu paffen geht schon. Machst du wohl auch ab und zu? Zitieren
MysterioJN Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ab nächste Woche Freitag gehör ich dann auch zu den 30ern. Mal gucken wie das Zockerleben dann so ist Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Machst du wohl auch ab und zu? Ist schon lange her Hab meine Ausbildung in einem französischen Nobel-Restaurant gemacht, mit riesiger Weinkarte und Zigarren-Angebot. Da mußt ich ja schließlich testen, was ich den Gästen da empfehle Ab nächste Woche Freitag gehör ich dann auch zu den 30ern. Mal gucken wie das Zockerleben dann so ist Glückwunsch Es wird wesentlich entspannter Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ist schon lange her Hab meine Ausbildung in einem französischen Nobel-Restaurant gemacht, mit riesiger Weinkarte und Zigarren-Angebot. Da mußt ich ja schließlich testen, was ich den Gästen da empfehle :biggrin Das klingt ja Himmlisch du kennst dich also richtig gut aus mit diesem göttlichen Traubensaft::. @MysterioJN: Dann heis ich ich schon mal bei uns wilkommen ........ Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das klingt ja Himmlisch du kennst dich also richtig gut aus mit diesem göttlichen Traubensaft::. Naja, würd ich nicht behaupten - hab nie ganz verstanden, warum DER eine nun ganz besonders gut zu dem Gericht schmeckt Aber ich weiß noch, wie ich eine Weinflasche öffne, sie halten, und wie ich beim einschenken verhindere, dass Depot in den Gläsern landet. Mancher Wein muss atmen .. ach ja, die Gläser könnt ich auch noch unterscheiden :biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mahlzeit Na wie gehts denn meinen alten Zockerhasen:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 MahlzeitNa wie gehts denn meinen alten Zockerhasen:biggrin5: Meinste mich? Mir geht's super Was machste so? Bist ja auch nur noch selten anzutreffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.