MarkuleS Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Moin! Wochenende vorbei und das nächste in weiter ferne... Das kann nur ein MONTAG sein,Klasse. :-/ Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Moin!Wochenende vorbei und das nächste in weiter ferne... Das kann nur ein MONTAG sein,Klasse. :-/ Geschrieben gegen 5 Uhr?! Das ist eindeutig zu früh für den Ü30 Einen guten Morgen für alle, die noch irgendwann in den Ü30 gucken Zitieren
Beefi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Morgääähn. Bin noch geschwächt vom Wochenende, zweimal bis in den Morgen weggehn ist nichts mehr in unsrem Alter. Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das liegt nicht am Alter - es ist der Schock Sonst sitzt man bis in den frühen Morgen an der Konsole, und plötzlich mußte man feststellen - es gibt eine Welt, da draußen Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 sagt guten Morgen zusammen Zitieren
Beefi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das liegt nicht am Alter - es ist der Schock Sonst sitzt man bis in den frühen Morgen an der Konsole, und plötzlich mußte man feststellen - es gibt eine Welt, da draußen Nene, so weit hab ichs nie kommen lassen Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Nene, so weit hab ichs nie kommen lassen So'n Luxus wie Dauerzocken kann man sich als Vater/Mutter auch nicht mehr leisten .. Aber woran lag dann der "Schwächeanfall"? Zuviel Alkohol? Ach, und guten Morgen an euch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich wünsche eineb guten morgen . Und mir gehts auch so 2 Tage gefeiert und heut morgen kam ich kaum aus dem Bett. Scheiß Montage....... Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Also ich hab am WE nicht gefeiert .. und trotzdem verschlafen Guten Morgen zurück Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Für was denn verschlafen? Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Für was denn verschlafen? Schule. War arg knapp - aber wir haben es doch noch pünktlich geschafft; die Übung macht's Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Naja verschlafen hab ich zum glück nicht( oder eher leider). Und die Woche endet auch schon am Mitwoch dann sind 2 Tage frei::. Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Verschlafen ist ja auch nicht so doll .. dieser Stress schon am frühen Morgen :emot-what:; da biste gleich wieder kaputt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Verschlafen ist ja auch nicht so doll .. dieser Stress schon am frühen Morgen :emot-what:;da biste gleich wieder kaputt Naja Kaffee und ne Ziggi dann gehts doch Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Naja Kaffee und ne Ziggi dann gehts doch Aber zu einem perfekten Frühstück gehört mindestens noch ein Schokoriegel Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das kommt dann auf den Riegel drauf an Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Also irgendwas muss ich schon im Magen haben .. sonst schmeckt die erste Morgen-Zigarette nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Für den Geschmack hab ich den Kaffee mit 2 Löffel Zucker und nen Schuß Sahne und ja jetzt kommt wieder richtigen Kaffee trinkt man(n) schwarz Ich trinken ihn und geniessen es nicht Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Lach mich schlapp Großer Pott Kaffee, mit zwei Löffeln Zucker, und viel Milch - so trink ich den. Schwarz ist der doch igitt Genau wie Espresso - da bekomm ich nicht genug Milch rein, in die kleinen Tassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.