PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Boar, schreit nicht so! Bin doch nicht taub. Mahlzeit! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mahlzeit Zocker....jetzt hät ich auch ausgeschlafen! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ach Urlaub.....hast du es gut. Danke ja spass macht das Spiel, und ist es eigentlich schwer bei allen Fällen eine 5 Sterne wertung zu bekommen? Moin zusammen. Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Moin zusammen.Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich. Moin! Klar zock ich das erstmal ohne Hilfe durch. Nur wenn ich bei den Verfolgungsjagten keinen Schaden machen darf sehe ich für 5 Sterne schwarz:facepalm:. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Moin! Klar zock ich das erstmal ohne Hilfe durch. Nur wenn ich bei den Verfolgungsjagten keinen Schaden machen darf sehe ich für 5 Sterne schwarz:facepalm:. Ich weiß gar nicht ob die Verfolgungsjagden da mitzählen ... muss ich mal ausprobieren da ich momentan die Fälle alle nochmal durchgehe. Geht aber auch denke ich. Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 :50: @ Zocker; und jetzt?! Hallo Hotzi, lang nicht mehr gesehen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 :50:@ Zocker; und jetzt?! Hallo Hotzi, lang nicht mehr gesehen Hallo Backy ... jo hab Urlaub :biggrin5: Ab dem 12 bin ich aber wieder voll da Grüß mal deinen Sohn von mir. Können ja nochmal einen zocken wenn er will. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 So jetzt endlich Feierabend und Wochenende!!!!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo Backy ... jo hab Urlaub :biggrin5: Ab dem 12 bin ich aber wieder voll da Grüß mal deinen Sohn von mir. Können ja nochmal einen zocken wenn er will. Ich hab dieses WE Kinderfrei Grüße richte ich aus; wird ihn freuen Seit gestern ist er mit Driver SanFran beschäftigt, aber RUSE läuft hier trotzdem fast jeden Tag .. Also kommt ihr sicher nochmal dazu, die K.I. platt zu machen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mahlzeit Zocker....jetzt hät ich auch ausgeschlafen! Mich weckt morgens so um sechs, immer eine heiße...................... Tasse Kaffee. Moin zusammen.Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich. Grüß dich Nik! Genieße den Urlaub, wir sehn uns ja im PSN! :50:@ Zocker; und jetzt?! Hallo Hotzi, lang nicht mehr gesehen Du bist ja so gemein, aber eines tages werd ich mich rechen und die Herzen aller Mädchen brechen. Ja erinnert mich an Fußball heut abend. Da wirds laut werden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Schönen Feierabend Lord @Back: Jo werden wir bestimmt @Zocker: Klar sehen wir uns da. Hab ja Urlaub und dann Abends viel Zeit So jetzt gehen meinTöchterchen und ich erstmal shoppen. Sie irgend so ein Filly Pferdchen und ich nen schönes Spiel. Bis denne Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du bist ja so gemein, aber eines tages werd ich mich rechen und die Herzen aller Mädchen brechen. Ja erinnert mich an Fußball heut abend. Da wirds laut werden. Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät! Boah Fussball :emot-what: .. wie öde Viel Spass, Hotzi :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät! Boah Fussball :emot-what: .. wie öde Viel Spass, Hotzi :biggrin5: Von wem war denn das? Die Ärzte? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na hier is was los! Und das bei meiner Demophobie! Moin an alle! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na hier is was los! Und das bei meiner Demophobie!Moin an alle! Demophowas? Tach Franzman! Habe mir nun die 2 anderen Tische von Marvel Pinball auch zugelegt, und vorsichtshalber noch alle Zen Pinball Tische. Ach und Minigolf, ob Planet oder 3D Ultra, zock ich auch mal mehr, mal weniger erfolgreich. Du mußt doch irgendwo zu packen sein. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Demophowas?Tach Franzman! Habe mir nun die 2 anderen Tische von Marvel Pinball auch zugelegt, und vorsichtshalber noch alle Zen Pinball Tische. Ach und Minigolf, ob Planet oder 3D Ultra, zock ich auch mal mehr, mal weniger erfolgreich. Du mußt doch irgendwo zu packen sein. Moin Zocker, wie ist denn das andere Mini-Golf so?...also das Neue ohne Planet? Mini-Golf-Planet fand ich ja schon ganz cool. Bei ZEN hab ich auch alle Tische und hin und wieder spiel ich es auch. Also irgendwo bin ich bestimmt zu packen, ich sag aber nicht wo! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Moin Zocker,wie ist denn das andere Mini-Golf so?...also das Neue ohne Planet? Mini-Golf-Planet fand ich ja schon ganz cool. Bei ZEN hab ich auch alle Tische und hin und wieder spiel ich es auch. Also irgendwo bin ich bestimmt zu packen, ich sag aber nicht wo! Also das ist quasi die Fortsetzung von Planet Minigolf. Es sind 3 Anlagen und eine weitere Märchenwelt gibt es noch zum herunterladen. Es ist im Grunde wie bei Pinball das selbe, nur andere Themen. Zum Trophäensammeln eher ungeeignet. Wenn du Planet mochtest, wird dir 3D Ultra auch gefallen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Also das ist quasi die Fortsetzung von Planet Minigolf. Es sind 3 Anlagen und eine weitere Märchenwelt gibt es noch zum herunterladen. Es ist im Grunde wie bei Pinball das selbe, nur andere Themen. Zum Trophäensammeln eher ungeeignet. Wenn du Planet mochtest, wird dir 3D Ultra auch gefallen. OK..Danke für die Info. Evtl. werd ich es mir zulegen. Move-Steuerung ist ja bestimmt auch gegeben... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 OK..Danke für die Info. Evtl. werd ich es mir zulegen. Move-Steuerung ist ja bestimmt auch gegeben... Beim starten, erscheint keine Move Einblendung. In der Option geht nur der Bewegungssensor ein- und auszuschalten. Einzelspieler Mehrspieler Karten Editor Hilfe und Option Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na ja...macht auch nix, wenn's ohne Move ist. Solange es auch so Spaß macht. Schade daß für Planet Minigolf keine neuen Maps rauskommen. Außerdem fand ich die beiden Mädels heiß! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.