LordRabertus Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo und guten Tag auch von mir an euch. Zitieren
back-page Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Oh, noch jemand .. @all wächst Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Oh, noch jemand .. @all wächst Ja genau @all ist nicht mehr aufzuhalten;). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Tach zusammen @lord: Hab doch Urlaub momentan und da bin ich schreibfaul Da schau ich nur in Threads bei Spielen bei denen ich momentan aktiv bin. Wünsch dir viel Spas bei L.A. Noire. Noch 2 Abende und ich denk ich habs Platin. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Tach zusammen @lord: Hab doch Urlaub momentan und da bin ich schreibfaul Da schau ich nur in Threads bei Spielen bei denen ich momentan aktiv bin. Wünsch dir viel Spas bei L.A. Noire. Noch 2 Abende und ich denk ich habs Platin. Ach Urlaub.....hast du es gut. Danke ja spass macht das Spiel, und ist es eigentlich schwer bei allen Fällen eine 5 Sterne wertung zu bekommen? Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Intergalaktische Grüße an die ausgestorbene Spezies Ü30 Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Einen wunderschönen...... Zitieren
Pinball1967 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wünsche auch einen schönen...... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Also ich hab nen Schönen... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bitte keine Details..... Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Oh, der Mann mit dem Herz für "Monolog haltene Ü30-Poster" ist wieder da Edit: der Franz kam also auch noch aus'm Loch gekrochen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Oh, der Mann mit dem Herz für "Monolog haltene Ü30-Poster" ist wieder da Ich gehe einfach mal davon aus, das du NICHT mich meinst. Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich gehe einfach mal davon aus, das du NICHT mich meinst. Warum? War doch jetzt ganz eindeutig Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Warum? War doch jetzt ganz eindeutig Nein, war es nicht. Es wurde keine Namen genannt....... Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Nein, war es nicht. Es wurde keine Namen genannt....... Aber trotzdem haste dich doch irgendwie angesprochen gefühlt ... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Auch von mir sanfte grüße an das liebe ü 30 Volk! Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Sanfte Grüße .. Psst, schön leise sein .. sonst wecken wir die anderen noch aus ihrer Winterstarre Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Winterstarre?! Bei dem geilen Wetter? Sitzen die in ihren Kühlschränken? Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wie soll man denn sonst diesen Totentanz hier erklären? Mit dem Kühlschrank liegst du sicher nicht so falsch .. aber ist das Fleisch erstmal alt, hilft auch keine Kühlung mehr gegen den Verfall Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ja da hast du recht mit kühlen ist da nicht mehr viel. Warscheinlich hocken die alle im Räucherofen......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.