sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Dagegen. wir sind aber zu zweit :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wir sind aber zu zweit :biggrin5: Und weiblich .. das zählt doppelt Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und weiblich .. das zählt doppelt Ich hole alle meine bunten Freunde. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und weiblich .. das zählt doppelt Richtig hätte ich ja fast vergessen Backi der Duke gibt gleich auf Mach ihm schon gerade sein Profil voll Edit....ein Duke kommt selten allein ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Richtig hätte ich ja fast vergessen Backi der Duke gibt gleich auf Mach ihm schon gerade sein Profil voll Lies den Post auf der Seite davor und von meinem Profil, ja, das wird gerne für sowas benutzt. Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mach ihm schon gerade sein Profil voll Und ich kann das morgen früh wieder sauber machen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wir sind aber zu zweit :biggrin5: Stimmt nicht.:biggrin5: Wir auch. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und ich kann das morgen früh wieder sauber machen Och herrjeh...das bißchen Hat keiner meinen Edit gelesen ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und ich kann das morgen früh wieder sauber machen Mein schönes Profil braucht man nicht sauber zu machen. Ahh, Mike ist auch noch da.....^^ Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mein schönes Profil braucht man nicht sauber zu machen. Aber ich sollt mir die Füsse waschen .. Frechheit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Aber ich sollt mir die Füsse waschen .. Frechheit da mich jeder überliest schreib ich es noch mal Ein Duke kommt selten allein ^^ Backi weißt du wann der Dukeboy so guckt--->......:biggrin5::biggrin5: Mike wie geht es dir? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also ich steh hier grad voll auf der Leitung .. Aber macht man, ich tanz derweil 'ne Runde Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also ich steh hier grad voll auf der Leitung ..Aber macht man, ich tanz derweil 'ne Runde Wo bleibt deine weibliche fantasie Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wo bleibt deine weibliche fantasie Weiß ich auch nicht .. irgendwie verspätet die sich heute :emot-what: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 da mich jeder überliest schreib ich es noch mal Ein Duke kommt selten allein ^^ Backi weißt du wann der Dukeboy so guckt--->......:biggrin5::biggrin5: Mike wie geht es dir? Ich les doch immr von hinten nach vorne. Ah ein Edit. Naja leichte Schmerzen und es fühlt sich heiß an. Ich hab mal den alten Goggel im Internet gefragt. Der meint, ich soll mir ne Zwiebel aufs Ohr legen. Blöd ist, dass die letzte gestern bei den Pilzen draufging. Werd das morgen mal ausprobieren. Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Naja leichte Schmerzen und es fühlt sich heiß an. Ich hab mal den alten Goggel im Internet gefragt. Der meint, ich soll mir ne Zwiebel aufs Ohr legen. Blöd ist, dass die letzte gestern bei den Pilzen draufging. Werd das morgen mal ausprobieren. Ich würde ja lieber zum Arzt gehen wenns noch nicht weg ist^^ nicht immer sind Hausmittel das beste Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich les doch immr von hinten nach vorne.Ah ein Edit. Naja leichte Schmerzen und es fühlt sich heiß an. Ich hab mal den alten Goggel im Internet gefragt. Der meint, ich soll mir ne Zwiebel aufs Ohr legen. Blöd ist, dass die letzte gestern bei den Pilzen draufging. Werd das morgen mal ausprobieren. Aber keine rohe die mußt du in Öl dünsten und dann in ein Tuch wickeln und dann auf´s Ohr drauf Hast du Rotlicht? Würde auch gehen. Edit...Zille hat aber recht mach da nicht so viel selbst dran rum morgen lieber zum Arzt Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 nicht immer sind Hausmittel das beste Was hast du denn mal ausprobiert; Bier für glänzende Haare? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.