Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hättest ja mal im PSN schreiben können Hat sie gemacht..da kam nix zurueck Hi sunshine Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hat sie gemacht..da kam nix zurueck Hi sunshine Doch einmal - aber auf den zweiten nix Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 War das zufällig da wo ich meinen YLOD hatte? Weil wenn ich Nachrichten einmal abgerufen habe kann ich diese ja nicht noch mal abrufen? Oder habe ich gerade online was gezockt? Also egal es tut mir leid hab dich echt überlesen war nicht mit absicht...ganz bestimmt nicht Hallo Coyote alter Heuler wie geht es dir? Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na, dann will ich dir mal glauben Oder besser noch; ich werd's testen, ob du mich wieder überliest :mmmhmm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Kannst du auch ruhig :emot-sympathy: War ganz bestimmt keine Absicht Und sonst wie geht es dir/euch alles im Lot? Hab schon gelesen ihr hattet wieder hohen "glücklichen" Besuch :'> Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Und sonst wie geht es dir/euch alles im Lot? Hab schon gelesen ihr hattet wieder hohen "glücklichen" Besuch :'> Alles schön, schöner, am schönsten :'> Und bei dir? Ja, der Besuch war der Brüller Wie kann man uns nur so missverstehen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Schön das zu lesen also habt ihr ein paar schöne tage bei dir verbracht? Hier auch alles bestens das Wetter ist nur so blöd...total schwül und drückend...bäh Man will euch wohl nicht verstehen...ich fand es lustig^^ Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Schön das zu lesen also habt ihr ein paar schöne tage bei dir verbracht?Hier auch alles bestens das Wetter ist nur so blöd...total schwül und drückend...bäh Man will euch wohl nicht verstehen...ich fand es lustig^^ Ja, bei ihm .. bei mir .. Haben doch wieder Unwetterwarnung quer durch DE; bei mir regnets schon. Also nehm dich vor Donner und Blitzen in acht :'> Vielleicht hatten wir einfach nur die falsche Platte aufgelegt? Oder wir sind einfach nicht reif genug Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Was hatten wir denn fuer hohen Besuch? Hab ich wieder was net mitbekommen? Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Was hatten wir denn fuer hohen Besuch? Hab ich wieder was net mitbekommen? Schatz, an dem Tag waren wir doch sooo glücklich Wie kannst du das nur vergessen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Was hatten wir denn fuer hohen Besuch? Hab ich wieder was net mitbekommen? ^^ noch ganz der "Alte" na hoffentlich kommt das auch mal hier rüber @ Vanessa hier ist das gerade nachts so ätzend An der Reife wird es liegen...aber an euerer Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 An der Reife wird es liegen...aber an euerer Ich kann halt machen, was ich will .. ich seh immer aus wie 16 :emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich kann halt machen, was ich will .. ich seh immer aus wie 16 :emot-what: Schätzken du siehst nicht nur so aus du benimmst dich auch so:emot-sissies: bohr was hab ich die gefressen Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Schätzken du siehst nicht nur so aus du benimmst dich auch so Echt? Cool!! Dann darf ich also auf solche Parties gehen, ohne aufzufallen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Echt? Cool!! Dann darf ich also auf solche Parties gehen, ohne aufzufallen? Hab mal Edit sonst kommt das falsch rüber^^ Bohr ne ne da kann ich gar nicht so viel :emot-munch:wie ich :emot-barf:müßte Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hab mal Edit sonst kommt das falsch rüber^^Bohr ne ne da kann ich gar nicht so viel :emot-munch:wie ich :emot-barf:müßte Wieso essen? Nimm's Bild :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wieso essen? Nimm's Bild :biggrin5: :biggrin5: irgendwie kommt dein "Schatzi" nicht wirklich mehr mit oder :'>...Männer Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 :biggrin5: irgendwie kommt dein "Schatzi" nicht wirklich mehr mit oder :'>...Männer Ich glaub, er möcht nicht bei Frauengesprächen stören .. oder er ist eingeschlafen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich glaub, er möcht nicht bei Frauengesprächen stören Man was gut erzogen Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Man was gut erzogen Ja, nee? Aber ich war's nicht :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.