Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Uih ein Thread für mich. :biggrin5:

Bin Mittlerweile auch schon 31, hab Familie, also nicht mehr sooo viel Zeit zum zocken, meistens nur spät Abends, mach es aber nach wie vor sehr gern.

Angefangen hab ich wie die meisten mit dem NES, dann kam der Game Boy, SNESn N64. Erst mit der PS2 bin ich zu Sony gekommen, viel zu spät. ;)

Geschrieben
Uih ein Thread für mich. :biggrin5:

Bin Mittlerweile auch schon 31

Doch schon so alt? :biggrin5:

Willkommen in dem Thread, wo sich die mit der verlangsamten Reaktion treffen!

Normalerweise steppt hier der Bär, naja, zumindest kurzzeitig :biggrin5:

Geschrieben
Doch schon so alt? :biggrin5:

Willkommen in dem Thread, wo sich die mit der verlangsamten Reaktion treffen!

Normalerweise steppt hier der Bär, naja, zumindest kurzzeitig :biggrin5:

Hab halt 1 Jahr gebraucht um den Thread zu finden ;):biggrin5:

Geschrieben

Ab 30 ist es beim Gaming doch ganz leicht; einfach auf's Alter schieben, wenn mal etwas nicht klappt :biggrin5:

Zittrige Daumen, die Lupe war nicht greifbar, ..

Dann nimmt's keiner übel, und wenn es mal doch funktioniert, fühlt man sich gleich viel jünger :xd::'>

Geschrieben
Ab 30 ist es beim Gaming doch ganz leicht; einfach auf's Alter schieben, wenn mal etwas nicht klappt :biggrin5:

Zittrige Daumen, die Lupe war nicht greifbar, ..

Dann nimmt's keiner übel, und wenn es mal doch funktioniert, fühlt man sich gleich viel jünger :xd::'>

Trotzdem ärgerts einen, wenn man online von einem 14 Jährigen Rotzer abgezogen wird ;)

Geschrieben
Da mußt du wohl auf ihre Hilfe beim Trophäensammeln noch etwas verzichten, wa? :biggrin5:

Ist noch zu bald. Aber in 1-2 Jahren kann ich ihr dann schon mal Singstar, Flower oder LBP zeigen :cool2::biggrin5:

Geschrieben

Na das ist ja ein Ding!!! Bin seit 7 Monaten hier im Forum und entdecke jetzt erst den Ü 30 Thread. Naja also bei mir kahm im Oktober letzten Jahres auch die böse 30 im alter. Das Zocken fing bei mir mit dem Sega Master System an und gleich danach der Mega Drive und Game Boy (ich musste ja auf die Wende warten:dozey:). Dann PS 1, PS 2 und natürlich PS 3.

Geschrieben
Ist noch zu bald. Aber in 1-2 Jahren kann ich ihr dann schon mal Singstar, Flower oder LBP zeigen :cool2::biggrin5:

Treff bloß die richtige Spiel-Auswahl, damit ihr Interesse erhalten bleibt;

Mädchen/Frauen sind da anspruchsvoller :biggrin5:

Na das ist ja ein Ding!!! Bin seit 7 Monaten hier im Forum und entdecke jetzt erst den Ü 30 Thread. .

Das ist wirklich seltsam, denn zu dem Zeitpunkt war im Ü30 wesentlich mehr los :skep: .. :xd::'>

Seit ein paar Wochen muss man den Thread schon pushen, damit die alten Menschen ihren Bereich noch finden :biggrin5:

Hi! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...