TopperHarlee Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Momentan wenig Zeit ^^ konnte aber mal wieder 2 Platin holen Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Momentan wenig Zeit ^^ konnte aber mal wieder 2 Platin holen :emot-neckbeard: Hattu fein gemacht Und wo ist der Rest von der Truppe abgeblieben? Zitieren
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Uih ein Thread für mich. Bin Mittlerweile auch schon 31, hab Familie, also nicht mehr sooo viel Zeit zum zocken, meistens nur spät Abends, mach es aber nach wie vor sehr gern. Angefangen hab ich wie die meisten mit dem NES, dann kam der Game Boy, SNESn N64. Erst mit der PS2 bin ich zu Sony gekommen, viel zu spät. Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Uih ein Thread für mich. Bin Mittlerweile auch schon 31 Doch schon so alt? Willkommen in dem Thread, wo sich die mit der verlangsamten Reaktion treffen! Normalerweise steppt hier der Bär, naja, zumindest kurzzeitig Zitieren
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Doch schon so alt? Willkommen in dem Thread, wo sich die mit der verlangsamten Reaktion treffen! Normalerweise steppt hier der Bär, naja, zumindest kurzzeitig Hab halt 1 Jahr gebraucht um den Thread zu finden Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hab halt 1 Jahr gebraucht um den Thread zu finden Ach, du wolltest es dir nur nicht eingestehen, dass du eigentlich hier reingehörst - gib's zu Zitieren
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ach, du wolltest es dir nur nicht eingestehen, dass du eigentlich hier reingehörst - gib's zu Schande über mein Haupt. Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ab 30 ist es beim Gaming doch ganz leicht; einfach auf's Alter schieben, wenn mal etwas nicht klappt Zittrige Daumen, die Lupe war nicht greifbar, .. Dann nimmt's keiner übel, und wenn es mal doch funktioniert, fühlt man sich gleich viel jünger :'> Zitieren
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ab 30 ist es beim Gaming doch ganz leicht; einfach auf's Alter schieben, wenn mal etwas nicht klappt Zittrige Daumen, die Lupe war nicht greifbar, .. Dann nimmt's keiner übel, und wenn es mal doch funktioniert, fühlt man sich gleich viel jünger :'> Trotzdem ärgerts einen, wenn man online von einem 14 Jährigen Rotzer abgezogen wird Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Trotzdem ärgerts einen, wenn man online von einem 14 Jährigen Rotzer abgezogen wird Das geht ja noch, warte mal ab, bis du auch noch beleidigt wirst von einem, der dein Kind sein könnte Zitieren
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Das geht ja noch, warte mal ab, bis du auch noch beleidigt wirst von einem, der dein Kind sein könnte Igitt, welch Vorstellung. Hör auf damit. Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Du sagtest, du hast Familie. Wie alt ist dein Kind bzw Kinder? Nur mal so, aus Interesse Zitieren
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hab ne Tochter, die ist 4 1/2. Hält uns also schon auf Trapp. ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab ne Tochter, die ist 4 1/2. Da mußt du wohl auf ihre Hilfe beim Trophäensammeln noch etwas verzichten, wa? *** Guten Morgen an alle, die einen Blick in den Ü30 schmeissen Zitieren
Beefi Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Da mußt du wohl auf ihre Hilfe beim Trophäensammeln noch etwas verzichten, wa? Ist noch zu bald. Aber in 1-2 Jahren kann ich ihr dann schon mal Singstar, Flower oder LBP zeigen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mahlzeit zusammen Ah ein Neuling Herzlich willkommen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Na das ist ja ein Ding!!! Bin seit 7 Monaten hier im Forum und entdecke jetzt erst den Ü 30 Thread. Naja also bei mir kahm im Oktober letzten Jahres auch die böse 30 im alter. Das Zocken fing bei mir mit dem Sega Master System an und gleich danach der Mega Drive und Game Boy (ich musste ja auf die Wende warten:dozey:). Dann PS 1, PS 2 und natürlich PS 3. Zitieren
back-page Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ist noch zu bald. Aber in 1-2 Jahren kann ich ihr dann schon mal Singstar, Flower oder LBP zeigen Treff bloß die richtige Spiel-Auswahl, damit ihr Interesse erhalten bleibt; Mädchen/Frauen sind da anspruchsvoller Na das ist ja ein Ding!!! Bin seit 7 Monaten hier im Forum und entdecke jetzt erst den Ü 30 Thread. . Das ist wirklich seltsam, denn zu dem Zeitpunkt war im Ü30 wesentlich mehr los .. :'> Seit ein paar Wochen muss man den Thread schon pushen, damit die alten Menschen ihren Bereich noch finden Hi! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Tach und tschüss...^* Grüße und ein herzliches willkommen an alle "neuen alten". Zitieren
back-page Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Tach und tschüss...^* Na toll Da freu ich mich auf dich, und dann sowas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.