Hotzenplotz Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Mutti na dann umarme mich ^^Juhu Bandit oh entschuldigung. moin topper Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Die Männer hier haben heut früh aber ein schlechtes Durchhaltevermögen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin ja auch noch im Training und da ich ja auch keine Jugendweihe hatte bin ich eher nen Bub als nen Mann Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin ja auch noch im Training und da ich ja auch keine Jugendweihe hatte bin ich eher nen Bub als nen Mann Im Training? Für'n Kind hat's doch gereicht - und das als Bub, man man man :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Naja sogar das hat gedauert ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Naja sogar das hat gedauert ^^ Dann war's geplant? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Jap war es, wollte halt noch vor dem 30. Vater werden. Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Jap war es, wollte halt noch vor dem 30. Vater werden. Das hört man aber auch selten Vor allem von Männern Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Könnte daran liegen das ich kein Mann bin wurde wie gesagt nicht in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen bin halt nur ein altes Kind ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Könnte daran liegen das ich kein Mann bin wurde wie gesagt nicht in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen bin halt nur ein altes Kind ^^ In dem Sinne bleiben Männer immer Kinder. Man gebe ihnen irgendein Spielzeug, und tada - die Augen leuchten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 So muss das und nicht Thomas anders ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 So muss das und nicht Thomas anders ^^ Anders wohl nicht; aber seine Augen leuchten nicht nur bei Spielzeug Deine jawohl hoffentlich auch nicht Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Meine leuchten immer ^^ Hör auf mich zu blenden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na toll jetzt haste mich als Blender geoutet Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na toll jetzt haste mich als Blender geoutet Komm, ich gib dir meine Sonnenbrille, damit du mich nicht wie Cyclops wegbrutzelst Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na besser is sonst hätte ich dir Wolvecoyoterine auf den Hals gehetzt ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Dann bin ich Rogue - und lass euch alt aussehen Zitieren
Coyote Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin ich Gegenstand einer Unterhaltung? Hi Topper Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bist du Wolvecoyoterine ^^ So verabschiede mich erstmal und bis später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.