back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ja klar komm ruhigpomi ist ja auch schon über 20 polly auch und TIER auch und sponge ist 19 Ok, mit dem Alter kann ich's wohl noch aufnehmen .. Zur Not ruf ich meinen Freund - der macht euch dann rund Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 es wird dir dort drüben schon nix großartiges passieren aber wahrscheinlich mir hier Lasst euch gesagt sein, macht einer einen "neuen" Spamthread auf oder missbraucht einen anderen Thread dafür, dann winken dem ernste Konsequenzen aber egal ist doch nicht schlimm wenn ich hier bin und solange es duke nicht liest Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 weil der spam thread zu ist will ich den als alternative nutzenaußerdem lese ich schon länger still mit und du machst es ja auch gerade ^^ Und skype wird ja auch mal langweilig ne skype is gut besonders gestern nacht da waren die gespräche wieder nur für ü18 jährige^^ Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ne skype is gutbesonders gestern nacht da waren die gespräche wieder nur für ü18 jährige^^ ja aber manchmal läuft das so extrem aus dem ruder das ich ein mitgebrachtes mädchen wieder aus dem chat entfernen musste ich sag nur Megan ^^ wenn wir so im spam thread reden würden wären wir alle gesperrt :'> aber macht spaß mit ates, GRIZZLI, Polly, dir, Majini, Rapid, ... Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ja aber manchmal läuft das so extrem aus dem ruder das ich ein mitgebrachtes mädchen wieder aus dem chat entfernen mussteich sag nur Megan ^^ wenn wir so im spam thread reden würden wären wir alle gesperrt :'> aber es war eher lustig besonders grizzly, der ging voll ab Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 was hat er denn gemacht? kann ich hier nich schreiben Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 schreib mir eine pn hier oder schreib mir in skype wenn ich später on komme ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 aber egal ist doch nicht schlimm wenn ich hier bin und solange es duke nicht liest Hier wurden schon so einige entfernt inkl. Ärger .. da wär ich vorsichtig. Und in dem Tempo, wie ihr grad hier postet, dauert das nicht mehr lang! Vorallem, wenn ihr euch mit keinem Ü30er hier unterhaltet Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hier wurden schon so einige entfernt inkl. Ärger .. da wär ich vorsichtig.Und in dem Tempo, wie ihr grad hier postet, dauert das nicht mehr lang! Vorallem, wenn ihr euch mit keinem Ü30er hier unterhaltet ich unterhalte mich doch mit dir (und nebenbei mit sponge ) aber duke kann ja eine ausnahme machen wir reden ja nicht über solche themen und das wegen dem tempo ... fällt mir grad keine ausrede ein Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ich unterhalte mich doch mit dir (und nebenbei mit sponge )aber duke kann ja eine ausnahme machen wir reden ja nicht über solche themen und das wegen dem tempo ... fällt mir grad keine ausrede ein Boah super, ich bin also das Alibi Ausnahme? Kannste knicken; egal welches Thema - ist halt euer Alter Betrachte den Ü30 als Ruhezone; und euer Postingtempo deprimiert dann einfach in unserem Alter :emot-what: Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Boah super, ich bin also das Alibi Ausnahme? Kannste knicken; egal welches Thema - ist halt euer Alter Betrachte den Ü30 als Ruhezone; und euer Postingtempo deprimiert dann einfach in unserem Alter :emot-what: ok wie du gemerkt hast haben wir eh schon aufgehört ^^ dann lass ich euch jetzt in ruhe für eine weile aber ich komme wieder, keine frage btw: ihr versüsst mir gerade meinen arbeitstag wenn der spam thread nicht offen ist Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ok wie du gemerkt hast haben wir eh schon aufgehört ^^dann lass ich euch jetzt in ruhe für eine weile aber ich komme wieder, keine frage Hab's gemerkt .. ich hab euch also doch Angst gemacht :mmmhmm: Lasst uns Säcke erstmal so viel posten, dass eure Beiträge sich weiter nach hinten verschieben Dann darfste wieder. Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 wo ist denn coyote? der soll das alles n bisschen antreiben damit ich nicht so lang warten muss Und das ist nicht angst, sondern respekt vor älteren Zitieren
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 wo ist denn coyote? der soll das alles n bisschen antreiben damit ich nicht so lang warten muss Und das ist nicht angst, sondern respekt vor älteren Hier is er !! Wer hat meinen Pausenraum in ne Müllzone verwandelt? Die Müllzone ist woanders ... und dicht. Schleppt mir bloss nicht die ganzen Typen von da hier an. Der Thread bleibt weisser Riese (mit paar grauen Flecken). Der komplett unterbelichtete Scheiss an Posts muss dann hier net landen Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hier is er !!Wer hat meinen Pausenraum in ne Müllzone verwandelt? Die Müllzone ist woanders ... und dicht. Schleppt mir bloss nicht die ganzen Typen von da hier an. Der Thread bleibt weisser Riese (mit paar grauen Flecken). Der komplett unterbelichtete Scheiss an Posts muss dann hier net landen machen wir mal so auf die art "Frauentausch" ^^ Ihr geht alle in den Spam Thread und wir gehen da her aber genug jetzt ich geh mal Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Huhu ^^ Wollte euch auch alle mal wieder grüßen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Oh .. davor hab ich auch schon Angst Wer weiß, was da noch auf uns zukommt Aber ich hab die Hoffnung, dass es bei einem Jungen nicht so schlimm wird :'> Die Angst ist berechtigt bei Jungs faengts normalerweise spaeter an, dauert dafuer aber auch laenger .. zumindest wars bei meinem kleinen Bruder und seinen Kumpels so .. aber egal ob Maedel oder Junge .. Spaß machts in keinem der beiden Faelle :emot-what: Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei? Vorbei? Mit 11? Oh ne .. das dauert bestimmt noch so ca. 4-5 Jahre und es wird schlimmer .. es wird dir dort drüben schon nix großartiges passierenaber wahrscheinlich mir hier aber egal ist doch nicht schlimm wenn ich hier bin und solange es duke nicht liest Aber ich lese es .. und der Duke ist sozusagen mein Schwager Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Aber ich lese es .. und der Duke ist sozusagen mein Schwager Dein Schwager? duke ist mein Vater Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dein Schwager? duke ist mein Vater Und Dragar ist Dukes Bruder, ich bin Dragars Frau, also ist Duke mein Schwager Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.