back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Genau. Und später die Laune in Form von Migräne zuhause auslassen. Ja ... wenn wir keinen Spaß hatten, warum sollen wir den euch Männern gönnen?! Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ja ... wenn wir keinen Spaß hatten, warum sollen wir den euch Männern gönnen?! Ich bring dann Blümchen mit, dann ist alles heile Hi Lapi Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bring dann Blümchen mit, dann ist alles heile Soooo leicht stellst du dir das vor?! Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Soooo leicht stellst du dir das vor?! Wenn sie von mir kommen und mit Schleifchen dann ja Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wenn sie von mir kommen und mit Schleifchen dann ja Das Schleifchen ist natürlich das Argument Die schlechte Laune ist dann sicher weg; aber hilft das auch gegen Migräne? Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Das Schleifchen ist natürlich das Argument Die schlechte Laune ist dann sicher weg; aber hilft das auch gegen Migräne? Ja die verschwindet dann automatisch mit, wenn ich die Blume in die Vase gestellt hab ... hoff ich Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ja die verschwindet dann automatisch mit, wenn ich die Blume in die Vase gestellt hab ... hoff ich Die Blume? Was ist aus den eben genannten Blümchen geworden? So da issa wieder ^^ Topper! Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Topper! Mutti :'> Lissi .. Franz .. Lissi .. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hehe och nee jetzt haste den Coyoten schon mit auf dem Ava Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hehe och nee jetzt haste den Coyoten schon mit auf dem Ava Kann das sein, dass du mich nie richtig angesehen hast? Zitieren
007james Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Guten Tag Ich lass mal ein Gruß an die Ü30er hier Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Guten Tag Ich lass mal ein Gruß an die Ü30er hier Ach, der stille Mitleser grüßt wenigstens alle danke Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Kann das sein, dass du mich nie richtig angesehen hast? Dich schon nur das pelzige Ding nicht Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Dich schon nur das pelzige Ding nicht Sowas im Ava würde sicherlich gegen die Forums-Regeln verstossen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich sag mal jetzt zuviel Info ^^ Zitieren
Lapicida Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 So, Feierabend und zu müde zum zocken Aber bald ist ja wieder Wochenende Migräne und Blümchen mit rotem Schleifchen hatte ich lange genug... Es geht nichts über ein zuverlässige und unzickige PS3 Da weiß Man(n) was er hat Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich sag mal jetzt zuviel Info ^^ Einen echten Coyoten so an mich zu pressen, wäre Tierquälerei Es geht nichts über ein zuverlässige und unzickige PS3 Da weiß Man(n) was er hat Dann warte mal ab, bis die mal 'n Freeze hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.