Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Bin halt vielbeschaeftigt Och bis auf ein paar kleine Zipperlein ganz gut und selbst? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Joar alles bestens soweit ^^ ach haste jetzt ein bißchen mehr Freizeit auf Arbeit das du hier auf Moderatorin machen kannst? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Nicht wirlklich, aber das muss ja keiner wissen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hehe gut muss erstmal Junior beschäftigen ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Maaaahlzeit! Na hier steppt ja der Bär! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Der Baer? Wo? Baeren sind hier nicht erlaubt ! Wir werden ihn ausweisen muessen! Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Tarlanc Endlich mal wieder, ich bin nicht mehr allein hier Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ... ich bin nicht mehr allein hier ...noch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Tarlanc Endlich mal wieder, ich bin nicht mehr allein hier Huhu Page Ich geb mir Muehe Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ...noch Meinste, ich vergraul gleich alle wieder? Hab ja noch dich; so schnell entwischt du mir nicht Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Meinste, ich vergraul gleich alle wieder? Hab ja noch dich; so schnell entwischt du mir nicht Ja anscheinend nicht...Tarlanc hält sich noch wacker Ich wart jetzt noch 'ne halbe Stunde und dann geh ich erstmal einkaufen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Mich kann man nicht verteiben, ich bin festgetackert, nur leide ich manchmal an Unsichtbarkeit und dann find ich die tastatur nicht Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich wart jetzt noch 'ne halbe Stunde und dann geh ich erstmal einkaufen So lange überlebst du ohne Kaffee? nur leide ich manchmal an Unsichtbarkeit und dann find ich die tastatur nicht Also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich auch nicht tippen wollen; da würd ich shoppen gehen Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 So lange überlebst du ohne Kaffee? Coyote: Ich will's zumindest mal versuchen. Ist schon ne Herausforderung Also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich auch nicht tippen wollen; da würd ich shoppen gehen Coyote: Mein Vater nannte das frueher "wegfinden" Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Mein Vater nannte das frueher "wegfinden" Och, einmal alles anprobieren, und achtlos liegenlassen Dann wüßte ich, was ich mir übers Internet bestellen könnte Zitieren
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Och, einmal alles anprobieren, und achtlos liegenlassen Dann wüßte ich, was ich mir übers Internet bestellen könnte Grad noch die Kurve gekriegt Unter shoppen versteh ich...in den Laden gehen und was mit nach Hause nehmen. Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Grad noch die Kurve gekriegt Unter shoppen versteh ich...in den Laden gehen und was mit nach Hause nehmen. Shoppen bei Frauen; anprobieren, von Geschäft zu Geschäft rennen, nix finden, und gefrustet nach Hause gehen Zitieren
Lapicida Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Shoppen bei Frauen; anprobieren, von Geschäft zu Geschäft rennen, nix finden, und gefrustet nach Hause gehen Genau. Und später die Laune in Form von Migräne zuhause auslassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.