Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Du sollst nicht immer so auf deinem Alter rumkloppen, sagt mein Sohn Spielst du nur RUSE momentan, oder haste noch EyePet am Wickel? :'> Hehe ne hab ich fertig. Spiel ich noch manchmal mit meiner Tochter Ist der Pokal mit der schönen Tatze drin unten in meinen Platin-Trophys. OK, ich werde mich bemühen ^^ So schönes Wochenende bin jetzt weg Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Ihr Alle!! @Hotze; alles klar, er wollt die Anfrage sonst schon wieder löschen @Topper Bist du nach dem Game nicht mit Hunger ins Bett gegangen?! Nö hab mir noch nen Burger gemacht Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Nö hab mir noch nen Burger gemacht Haste den gebraucht, um damit auf's Bett zu kommen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Na klar ab nen gewissen Alter wirds halt schwerer Zitieren
Lapicida Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Halllllllllllloooo...Wochenende .. Hurra. edit: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Halllllllllllloooo...Wochenende .. Hurra. edit: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Dir auch ein schönes Wochenende Bei uns wirds wieder wettertechnisch Grütze. Seit gestern nur am Schiffen hier :emot-what: Zitieren
Lapicida Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hier geht es. Aber ch rocke heute nix am controller Gleich erst mal was kochen und dann ab in die Nacht. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin grad dabei zum glaub 20sten mal die Gow Trilogy zu zocken Wird wohl auch eine lange Nacht bei mir...wie so oft Zitieren
Lapicida Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe dich diese Nacht noch zocken gesehen. Leider muss meine Controller an die Ladestation. Geht aber nachher weiter. Zitieren
back-page Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe dich diese Nacht noch zocken gesehen. Leider muss meine Controller an die Ladestation. Geht aber nachher weiter. Hast auch ganz schön lange durchgehalten die Nacht, wa? Ein schönes Rest-Wochenende euch allen Zitieren
Lapicida Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Danke, dir auch. Der Controller ist geladen und ich schlage mich wieder so durch. Zitieren
zille78 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Abend alle zusammen wollte nur mal inne Runde grüßen ,damit ich nicht in Vergessenheit gerate^^ naja dieses "tolle" WE leider schon wieder vorbei,jetzt kann das nächste kommen:biggrin5: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Guten Morgen! Melde mich aus dem Urlaub zurück! Hab ich was verpasst? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Moin alle. Franzmann ich glaube nicht. War nicht viel los hier letzte Zeit. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Moin Leute, na guck an Tarli meldet sich auch mal wieder hier Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Huhu Topper Ja, manchmal bin ich auch da Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Da schon aber du schreibst dann nichts oder du machst es wenn ich nicht da bin wie gehts dir so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.