Hotzenplotz Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Nicht schlecht, dass man es begrenzen kann. Und wenn dann noch zwei erfahrene Strategen aufeinander treffen, dann kann es Stunden dauern. Die Trophäen sind mir egal. Wäre am Kinderfreien WE okay? Dann kann ich ein bißchen üben. Schickst mir ne FA, ich mach ein Platz frei. ID: PS-1-2-3-Zocker Vielleich noch ne Zeit, nicht das ich grad mein 5 Gänge Menü zubereite. Oder gerade die Sachen meiner Nachbarin bügle, inklusive Nachbarin. Ja klar gerne. Samstag oder Sonntag oder so. Mir egal. Ich schick dir erstmal ne Anfrage Hehe also die Nachbarin ... soso So Männer hab gleich Feierabend Üben können wir auch online. Wir können auch zusammen gegen die KI kämpfen. Gibt sogar ne Trophy ^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ja klar gerne. Samstag oder Sonntag oder so. Mir egal. Ich schick dir erstmal ne Anfrage Hehe also die Nachbarin ... soso So Männer hab gleich Feierabend Üben können wir auch online. Wir können auch zusammen gegen die KI kämpfen. Gibt sogar ne Trophy ^^ Mir auch egal. Kommt was interessantes im TV? MotoGP ist glaube nicht. Vielleich am Abend? Muß jetzt noch ne technische Überprüfung machen, bevor ich mein Leo2 ins Kriegsgebiet entsende. Schön Feierabend! Zitieren
zille78 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Mal nen Hallo reinschmeisse:biggrin5: Zitieren
Lapicida Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo zurück Bald ist Wochenende.... Zitieren
zille78 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 juhu noch einen halben tag ackern und dann ist es soweit:biggrin5: Zitieren
Gotcha Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 the end is near. Zumindest was diese Arbeitswoche betrifft. Guten Morgen allerseits. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 the end is near. Zumindest was diese Arbeitswoche betrifft. Guten Morgen allerseits. Jaaaa....nur noch ein paar Stunden dann ist Wochenende+ eine Woche Urlaub!!! Wie geil ist das Bitte? Ach ja...moin! Zitieren
Gotcha Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ha. Urlaub. Da war doch was? Wochenende plus 3 Tage frei. Dann 5 Tage arbeiten. Dann 14 Tage Urlaub inklusive 1 Woche zelten mit der Familie. Danach gehen die Kinder für 3 wochen zum Opa (auch irgendwie Urlaub). In der zeit geht es mit meiner Liebsten für 4 Tage nach London. Herrlich!!! Heute ist eh ein ereignisreicher Tag. Meine Zwillinge haben den letzten Tag im Kindergarten, und die große bekommt heute ihr Zeugnis. Bin mal gespannt wie das wird... Zitieren
Chazar Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Da ich recht neu hier bin mal nen Mahlzeit in die runde. ;-) So die erste urlaubswoche is fast vorbei und die zweite folgt noch. Leider kein so tolles wetter hier in niederbayern, abet fürs zocken genau recht. :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mal ein schnelles "Hallo" in die Runde werf' Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mal ein schnelles "Hallo" in die Runde werf' Moin Backy...was los? Biste im Stress? Ach ja...moin Chazar und willkommen bei den Gaming-Greisen! Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Moin Backy...was los? Biste im Stress? Hi Bin bei Coyote .. da wird die Zeit halt anders genutzt Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hi Bin bei Coyote .. da wird die Zeit halt anders genutzt OK...aber denk immer dran: Es ist verboten die Hoden des Coyoten zu verknoten! Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 OK...aber denk immer dran:Es ist verboten die Hoden des Coyoten zu verknoten! Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht so hübsch aussieht , bringt mir das Vorteile? Und wenn ja, welche? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht so hübsch aussieht ,bringt mir das Vorteile? Und wenn ja, welche? Keine Ahnung! Dem Coyoten bringt es aber mit Sicherheit keine! Und Hübschheit (oder Hübschigkeit):emot-raise: liegt im Auge des Betrachters! Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Och, das Verknoten, über die Jahre angewendet, bringt sicherlich den Vorteil, auf die Verhütung verzichten zu können So Socke, ich geh erstmal wieder! Falls wir uns nicht mehr sehen - schönes WE!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Och, das Verknoten, über die Jahre angewendet, bringt sicherlich den Vorteil, auf die Verhütung verzichten zu können So Socke, ich geh erstmal wieder! Falls wir uns nicht mehr sehen - schönes WE!! OK...ich hab verstanden! Heute kann ich ich mal und da hast Du keine Zeit. Dann such ich mir eben jemand anderen zum Spielen!:emot-what: Dir auch n schönes WE...ich hab nächste Woche Urlaub! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hat sie dich einfach allein gelassen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.