Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber den Geruch haste erkannt :skep::eek6::biggrin5::biggrin5:

Ich sagte "Soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht aus" und nicht das ich gar keine hab :biggrin5:

Fuer die bildlichen Vorstellungen bist offensichtlich du zustaendig :biggrin5:

Geschrieben

Ich bn doch kein Kind von Traurigkeit. :biggrin5: Mal sehen, was es zu futtern gibt. So Kochtopfdeckel aus Glas liegen in einigen Küchenschubladen. Vielleicht kann man auch damit flippern?

Geschrieben
Ich bn doch kein Kind von Traurigkeit. :biggrin5: Mal sehen, was es zu futtern gibt. So Kochtopfdeckel aus Glas liegen in einigen Küchenschubladen. Vielleicht kann man auch damit flippern?

Traeumst du Nachts schon davon? :biggrin5:

Geschrieben
Also mich würd das ja verrückt machen, wenn vor meinem "geistigen Auge" immer so'ne Kugel hin und her springt :biggrin5:

Bei mir kommts drauf an welche Art von Kugeln bei mir hin und her springen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...